Die Suche ergab 3 Treffer

von tahar
2017-07-01 16:14:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut chip Norwegen bestellt über 3,5t und "M1" statt LKW
Antworten: 98
Zugriffe: 39449

Re: Maut chip Norwegen bestellt über 3,5t und "M1" statt LK

Ich sag mal, das ist alles erst im Anrollen: Bisher hatten die wenigen Norgefahrer ÜBER 3,5t ja die GO-Box freigeschaltet. Da die Erweiterung auf Norwegen ja erst kürzlich aufgekündigt wurde, stellt sich das Problem erst nach und nach. Und der Rest ist halt doch in der Mehrzahl Weißware unter 3,5t ,...
von tahar
2012-04-28 14:46:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Guidekosten aufteilen/ Algerien im Sept 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 1042

Guidekosten aufteilen/ Algerien im Sept 2012

Der algerische Reiseveranstalter Fabrizio meinte, wir sollten uns mitreisende Fahrzeuge suchen um die Guidekosten zu minimieren. EIGENTLICH wollten wir uns die schöne alg. Nordküste von Tunesien aus anschauen. Dann, ab Algier etwa, direkt nach Tam und weiter Ri. Niger. Zeit: flexibel ab ca. Sept. Tu...