Die Suche ergab 7 Treffer

von Bauer Mecke
2018-12-18 0:47:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Querverbindung Dades - Todrhaschlucht
Antworten: 23
Zugriffe: 3122

Re: Querverbindung Dades - Todrhaschlucht

Hallo ich bin die Strecke im März mit dem Buschtaxi gefahren. Im oberen Teil gab es starke Ausspülungen und Abrutschungen. Mit dem LKW würde ich die Strecke nicht fahren, Einige Kehren waren schon mit dem Buschtaxi grenzwertig. Wäre der Untergrund noch nass gewesen, wäre ich umgekehrt. Gruss vom Bau...
von Bauer Mecke
2018-05-10 20:03:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: SIM Karte Marocco
Antworten: 14
Zugriffe: 1243

Re: SIM Karte Marocco

wichtig ist noch, dass man die SIM auch auf sich registrieren läst. Sonst gibt es nur H+
Erst nach der Registrierung (mit Passkopie) wird 4G+ freigeschaltet.

Gruss vom Bauern
von Bauer Mecke
2015-05-19 22:59:41
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wie werden Europaletten auf LKWs gesichert?
Antworten: 14
Zugriffe: 2646

Re: Wie werden Europaletten auf LKWs gesichert?

Hallo Jakob

wenn Du das Ganze so baust, dass Palettenrahmen drüber passen, kann beim Transport nix passieren.

Gruss, Mecke
von Bauer Mecke
2015-04-28 17:35:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplätze Vendee
Antworten: 4
Zugriffe: 1088

Re: Stellplätze Vendee

Moin

mit der App Aires Campingcar-infos hab ich bisher immer was gefunden.
Allerdings funktioniert die nur mit aktivier Internetverbindung.

Gruss vom Bauern
von Bauer Mecke
2013-05-16 9:35:32
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Unfall in China
Antworten: 282
Zugriffe: 54799

Re: Unfall in China

nee, das war Honecker

Gruss vom Bauern
von Bauer Mecke
2012-07-30 12:39:00
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Windabweiser?
Antworten: 6
Zugriffe: 946

Re: Windabweiser?

ja, nachts bei Regen nen Radfahrer übersehen, allerdings mit nem W123, also aus einer etwas mehr asphaltrutschenden Perspektive.
Danach habe ich die Dinger nie mehr vermisst ;-)

Gruss vom Bauern
von Bauer Mecke
2012-06-28 22:28:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Cirque de Jaffar
Antworten: 92
Zugriffe: 21806

Re: Cirque de Jaffar

na ja, er schreibt ja, dass er sich auf nen anderen Verschluss als den der Kamera konzentrieren musste :joke: