Die Suche ergab 8 Treffer

von garbleflux
2020-07-23 21:09:59
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche
Antworten: 166
Zugriffe: 35818

Re: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche

Hallo Daniel,

fährst Du die Strecke Stuttgart - Bonn über die A6?

Grüße Michael
von garbleflux
2020-07-17 23:20:34
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche
Antworten: 166
Zugriffe: 35818

Re: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche

Hallo an die Blechtransporteure,

ist jemand demnächst auf der A6 zw. Heilbronn und Walldorfer Kreuz unterwegs? Laut Plan müsste ich die Nr. 8 sein. Wäre toll, wenn jemand meine beiden Bleche mit nach Sinsheim (AS 33) bringen könnte. :unwuerdig:

mfg
Michael
von garbleflux
2020-06-03 21:48:46
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche
Antworten: 166
Zugriffe: 35818

Re: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche

Hallo Daniel,

Für mich 2 x 200 cm Standard. Bestell Nr.: 200-1 Alu blank
Standort zw. Mannheim und Heilbronn direkt an der A6 (AS Sinsheim).
Danke für die Mühe.

mfg
Michael
von garbleflux
2020-04-21 21:59:38
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche
Antworten: 166
Zugriffe: 35818

Re: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche

Hallo Daniel,

wenn Bestellungen noch angenommen werden: Für mich 2 x 2 Meter.
Standort zw. Mannheim und Heilbronn direkt an der A6 (AS Sinsheim).
Eile nicht gegeben, es gibt aktuell Wichtigeres.
Danke für das Engagement! :blume:
Grüße

Michael
von garbleflux
2019-05-21 9:30:21
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Empfehlung Kompressor
Antworten: 1
Zugriffe: 2047

Empfehlung Kompressor

Wertes Forum, ich möchte das geballte Wissen und den Erfahrungsschatz des Forums für eine Kaufempfehlung nutzen: Nachdem mein Güde-Kompressor nach 17 Jahren die Grätsche gemacht hat, suche ich einen Ersatz. Mein Anforderungsprofil für das Gerät: Genügend Puste für ab und zu lackieren, Reifen befülle...
von garbleflux
2014-04-01 17:37:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: OM 352 Instandsetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 1473

OM 352 Instandsetzung

Hallo Allradgemeinde, nachdem ich hier im Forum trotz intensiver Suche nicht fündig wurde, poste ich mal meine Frage: Mir ist ein OM 352 mit rd. 2500 Betriebsstunden aus einem Unimog "zugelaufen", angeblich mit Kurbelwellenschaden. Kann man das ohne Spezialwerkzeug selbst in der Schrauberw...
von garbleflux
2011-01-19 21:45:31
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Was macht 5.000 m über dem Meer Probleme ?
Antworten: 63
Zugriffe: 18001

Iim technischen Bereich würde ich ein Auge auf Festplatten im Rechner/Kamera legen. Die Fa. Seagate hat eigens Platten für solche Anwendungen entwickelt. Macht auch Sinn wenn man die Technik anschaut. Der Schreib-/Lesekopf der Festplatte schwebt ja auf einem Luftpolster über dem empfindlichen Datent...
von garbleflux
2010-01-06 18:23:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Navigations-Software
Antworten: 55
Zugriffe: 14488

Ich steh auf IGO

Ich steh auf IGO Also ich verwende mit meinem Netbook und einer Bluetooth-Mouse das Programm IGO PC. Gibts eigentlich nur als PDA Version, wurde aber für PC umgestrickt. Vor allem das sehr aktuelle Kartenmaterial gibts nahezu von jedem Land der Welt (auch USA, China, Indien etc). Einfach mal die Su...