Hi!
ich hab beim letzten TÜV nicht so genau hingesehen - udn jetzt bemerkt dass ich keine neue gasprüfplakette bekam (die alte aber nicht entfernt, überklebt... wurde).
ein befreundeter mechanker meinte, man habe das evtl abgeschafft wie die AU-plakette, da es den TÜV ja nur unter den anderen ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- 2014-03-18 8:40:52
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Gasprüfplakette
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4115
- 2013-04-19 9:28:10
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: kühlschrank zum wegwerfen?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3244
Re: kühlschrank zum wegwerfen?
Du kannst auch mal eeine schöne Rumpelpiste fahren, dann kann es sein, dass er wieder funktioniert. Ich bin auch immer zu faul meinen nach dem Winter auf den Kopf zu stellen. Aber wenn ich von meiner Halle zur Straße fahre, hat sich der Absorber wieder im Gerät verteilt.
LG Peter
super tipp ...
LG Peter
super tipp ...
- 2013-04-19 9:26:35
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: kühlschrank zum wegwerfen?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3244
Re: kühlschrank zum wegwerfen?
Hihi!
hätt gar net gedacht, dass der kühlschrank so eine spaßige angelegenheit ist!
da ich schon gar nicht weiß, wie frau selbigen ausbaut (gut, hab mich auch noch nie damit befasst), meinte ich, das gesamte womo auf den kopf zu stellen. das potti würd ich dazu eher schließen. aber gut, wenns mans ...
hätt gar net gedacht, dass der kühlschrank so eine spaßige angelegenheit ist!
da ich schon gar nicht weiß, wie frau selbigen ausbaut (gut, hab mich auch noch nie damit befasst), meinte ich, das gesamte womo auf den kopf zu stellen. das potti würd ich dazu eher schließen. aber gut, wenns mans ...
- 2013-04-18 21:42:50
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: kühlschrank zum wegwerfen?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3244
Re: kühlschrank zum wegwerfen?
Hi Markus!
hm, ich bin ja net sicher, ob du mich "pflanzen" willst.
da ich grundsätzlich a bissl faul bin: könnt ich auch dess womo auf den kopf stellen?
(gut: vorher ausräumen - das macht die sache dann auch unattraktiv).
soll das eine art entlüftung sein?
na gut - ich werd mich da mal einarbeiten ...
hm, ich bin ja net sicher, ob du mich "pflanzen" willst.
da ich grundsätzlich a bissl faul bin: könnt ich auch dess womo auf den kopf stellen?
(gut: vorher ausräumen - das macht die sache dann auch unattraktiv).
soll das eine art entlüftung sein?
na gut - ich werd mich da mal einarbeiten ...
- 2013-04-18 21:07:18
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: kühlschrank zum wegwerfen?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3244
kühlschrank zum wegwerfen?
Hi!
mein 10jahre alter dometic-kühlschrank läuft noch gut mit strom, aber äußerst mau im gasbetrieb (springt gut an, also wahrscheinlichn nicht verrußt).
hab mich bei den fachherren von dometic bzw womo-werkstätten erkundigt. entweder man will damit gar nix zu tun haben oder empfiehlt, gleich den ...
mein 10jahre alter dometic-kühlschrank läuft noch gut mit strom, aber äußerst mau im gasbetrieb (springt gut an, also wahrscheinlichn nicht verrußt).
hab mich bei den fachherren von dometic bzw womo-werkstätten erkundigt. entweder man will damit gar nix zu tun haben oder empfiehlt, gleich den ...
- 2013-02-14 10:19:18
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Schweden und Kanu
- Antworten: 64
- Zugriffe: 22740
Re: Schweden und Kanu
.... + fähre
ich fahre jedes jahr da hoch - und immer wieder was neues.
TT-line war bisher mein favorit, haben dieses jahr auch ein supersonderangebot:
http://www.ttline.com/de/Germany/Fahrplane--Preise/Premium-Ruckfahr-Knaller/
besonders, wenn man kabine haben will (z.b. hund, kind...)
hab letztes ...
ich fahre jedes jahr da hoch - und immer wieder was neues.
TT-line war bisher mein favorit, haben dieses jahr auch ein supersonderangebot:
http://www.ttline.com/de/Germany/Fahrplane--Preise/Premium-Ruckfahr-Knaller/
besonders, wenn man kabine haben will (z.b. hund, kind...)
hab letztes ...
- 2012-07-06 8:40:57
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: schweden
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5122
Re: schweden
Hi! Ich fahr ca mitte juli - von München aus - richtung Schweden (Travemünde-Trelleborg). hat jemand lust auf (kürzeres) treffen unterwegs oder dort oben?
ein festes ziel in SE hab ich nicht, auf alle fälle ins Gävleborgs län und nach Jämtland. Lappland is auch super schön, aber halt weit.
ach ja ...
ein festes ziel in SE hab ich nicht, auf alle fälle ins Gävleborgs län und nach Jämtland. Lappland is auch super schön, aber halt weit.
ach ja ...
- 2012-07-06 8:39:53
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: schweden
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5122