Die Suche ergab 8 Treffer

von Gisela
2014-03-18 8:40:52
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Gasprüfplakette
Antworten: 10
Zugriffe: 4115

Gasprüfplakette

Hi!
ich hab beim letzten TÜV nicht so genau hingesehen - udn jetzt bemerkt dass ich keine neue gasprüfplakette bekam (die alte aber nicht entfernt, überklebt... wurde).
ein befreundeter mechanker meinte, man habe das evtl abgeschafft wie die AU-plakette, da es den TÜV ja nur unter den anderen ...
von Gisela
2013-04-19 9:28:10
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: kühlschrank zum wegwerfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3244

Re: kühlschrank zum wegwerfen?

Du kannst auch mal eeine schöne Rumpelpiste fahren, dann kann es sein, dass er wieder funktioniert. Ich bin auch immer zu faul meinen nach dem Winter auf den Kopf zu stellen. Aber wenn ich von meiner Halle zur Straße fahre, hat sich der Absorber wieder im Gerät verteilt.

LG Peter



super tipp ...
von Gisela
2013-04-19 9:26:35
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: kühlschrank zum wegwerfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3244

Re: kühlschrank zum wegwerfen?

Hihi!
hätt gar net gedacht, dass der kühlschrank so eine spaßige angelegenheit ist!
da ich schon gar nicht weiß, wie frau selbigen ausbaut (gut, hab mich auch noch nie damit befasst), meinte ich, das gesamte womo auf den kopf zu stellen. das potti würd ich dazu eher schließen. aber gut, wenns mans ...
von Gisela
2013-04-18 21:42:50
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: kühlschrank zum wegwerfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3244

Re: kühlschrank zum wegwerfen?

Hi Markus!
hm, ich bin ja net sicher, ob du mich "pflanzen" willst.
da ich grundsätzlich a bissl faul bin: könnt ich auch dess womo auf den kopf stellen?
(gut: vorher ausräumen - das macht die sache dann auch unattraktiv).
soll das eine art entlüftung sein?
na gut - ich werd mich da mal einarbeiten ...
von Gisela
2013-04-18 21:07:18
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: kühlschrank zum wegwerfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3244

kühlschrank zum wegwerfen?

Hi!
mein 10jahre alter dometic-kühlschrank läuft noch gut mit strom, aber äußerst mau im gasbetrieb (springt gut an, also wahrscheinlichn nicht verrußt).
hab mich bei den fachherren von dometic bzw womo-werkstätten erkundigt. entweder man will damit gar nix zu tun haben oder empfiehlt, gleich den ...
von Gisela
2013-02-14 10:19:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Schweden und Kanu
Antworten: 64
Zugriffe: 22740

Re: Schweden und Kanu

.... + fähre
ich fahre jedes jahr da hoch - und immer wieder was neues.
TT-line war bisher mein favorit, haben dieses jahr auch ein supersonderangebot:
http://www.ttline.com/de/Germany/Fahrplane--Preise/Premium-Ruckfahr-Knaller/
besonders, wenn man kabine haben will (z.b. hund, kind...)
hab letztes ...
von Gisela
2012-07-06 8:40:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 5122

Re: schweden

Hi! Ich fahr ca mitte juli - von München aus - richtung Schweden (Travemünde-Trelleborg). hat jemand lust auf (kürzeres) treffen unterwegs oder dort oben?
ein festes ziel in SE hab ich nicht, auf alle fälle ins Gävleborgs län und nach Jämtland. Lappland is auch super schön, aber halt weit.
ach ja ...
von Gisela
2012-07-06 8:39:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 5122

doppelt abgeschickt - find die löschfunktion net - geht ja scho gut los :D