.........auch wir werden kommen!!!!
Zur groben Planung, Beuerberg 9./10. Mai
"die Liste"
- Lassie, vermutlich mit Mog
- Clemens, Sabrina mit Roman und Simon
- Veit M, voraussichtlich mit Bus
- urologe mit KAT
- Sputnik mit Silke, Melina, Lara und Luna (Berner-Sennenhund) eventuell mit Silberpfeil ...
Die Suche ergab 23 Treffer
- 2015-03-23 10:26:12
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Urlaub ohne Stress ......
- Antworten: 523
- Zugriffe: 242849
- 2014-06-12 8:29:46
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wickie-Land zu Pfingsten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1567
Re: Wickie-Land zu Pfingsten
.........und richtig schee wars!!!!!!
Grüße
KATzenbändigerin
Grüße
KATzenbändigerin
- 2014-03-06 15:50:29
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Urlaub ohne Stress ......
- Antworten: 523
- Zugriffe: 242849
Re: Urlaub ohne Stress ......
.....und wir gesellen uns auch dazu!!!!
Viele Grüße
Claudia & der Rest der Bande
Die Liste:
-Nickel mit Sabine und 1 Emil mit Lastersusi und Kanthölzern
-Sputnik ohne
-Alex + Daniela und Matteo evtl. mit
-Conny, Emil und Theresa
-Sigi+Gitti
-110-17 Peter
- KATzenbande
Viele Grüße
Claudia & der Rest der Bande
Die Liste:
-Nickel mit Sabine und 1 Emil mit Lastersusi und Kanthölzern
-Sputnik ohne
-Alex + Daniela und Matteo evtl. mit
-Conny, Emil und Theresa
-Sigi+Gitti
-110-17 Peter
- KATzenbande
- 2014-01-20 14:29:03
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
- Antworten: 68
- Zugriffe: 27419
Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Hallo zusammen!
Wir haben letztes Jahr bereits für 2 LKW´s die Fähre von Venedig nach Igoumentisa gebucht und einen ganz guten Preis bekommen.
Sofern Interesse besteht, könnte ich mich schlau machen was uns die Fährgesellschaft für einen Preis anbietet. Ich habe dort direkt
einen Ansprechpartner ...
Wir haben letztes Jahr bereits für 2 LKW´s die Fähre von Venedig nach Igoumentisa gebucht und einen ganz guten Preis bekommen.
Sofern Interesse besteht, könnte ich mich schlau machen was uns die Fährgesellschaft für einen Preis anbietet. Ich habe dort direkt
einen Ansprechpartner ...
- 2014-01-20 14:24:11
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
- Antworten: 68
- Zugriffe: 27419
Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Bad Metall hat geschrieben:
Zum kennenlernen können wir auch dieses Jahr eine Begrüßungsparty organisieren.![]()
Gruß Bernd
Hoffentlich hat der Bauleiter danach nicht wieder so schlimme Kopfschmerzen wegen der Getränke.....ich sag nur Ra.....
Viele Grüße
KATzenbändigerin
- 2014-01-14 20:37:48
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Albanien 2013
- Antworten: 48
- Zugriffe: 22551
Re: Albanien 2013
.....und ich fahr euch dann wieder die Leiter!!! :D
:angel: :eek:
Die Leiter ist aber dieses mal auf der linken Hausseite :D :D
8X3A1855.JPG
:spiel: ;)
Bernd
@ Bernd: S´ka problem! Dann nehm ma halt den Steyr! :D
....und der Jimmy macht den Fahrleitereinweiser........wie du ...
:angel: :eek:
Die Leiter ist aber dieses mal auf der linken Hausseite :D :D
8X3A1855.JPG
:spiel: ;)
Bernd
@ Bernd: S´ka problem! Dann nehm ma halt den Steyr! :D
....und der Jimmy macht den Fahrleitereinweiser........wie du ...
- 2014-01-14 12:36:07
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Albanien 2013
- Antworten: 48
- Zugriffe: 22551
Re: Albanien 2013
Hallo zusammen!
.....und ich fahr euch dann wieder die Leiter!!!
Grüße
KATzenbändigerin
.....und ich fahr euch dann wieder die Leiter!!!
Grüße
KATzenbändigerin
- 2013-12-07 16:13:57
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Standheizung Webasto ST 90
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1575
Standheizung Webasto ST 90
Hallo zusammen!
Wir wollen die ST90 nur für die Wohnkabine benützen. Die Heizung soll über die Vorwahluhr betrieben werden.
Weiß jemand welche Kabel angeschlossen werden müssen, da beim luftgekühlten Motor ja einige Anschlusskomponenten
nicht benötigt werden.
Schon mal vielen Dank für Eure ...
Wir wollen die ST90 nur für die Wohnkabine benützen. Die Heizung soll über die Vorwahluhr betrieben werden.
Weiß jemand welche Kabel angeschlossen werden müssen, da beim luftgekühlten Motor ja einige Anschlusskomponenten
nicht benötigt werden.
Schon mal vielen Dank für Eure ...
- 2013-05-02 8:24:21
- Forum: Aufbau
- Thema: Ausbau Zeppelin-Shelter mit Fussbodenheizung und Hubbett
- Antworten: 42
- Zugriffe: 26656
Re: Ausbau Zeppelin-Shelter mit Fussbodenheizung
Hallo Matthias!!
Also wir haben ebenfalls eine Fußbodenheizung im Shelter. 15mm Multiplexplatte drüber und heizen mit 3 kw.....
nach 2 Stunden ist die Hütte richtig schön warm! Fast schon wieder Zeit zum lüften...
Viele Grüße & viel Spaß mit eurem Ausbau!
KATzenbaendigerin
Also wir haben ebenfalls eine Fußbodenheizung im Shelter. 15mm Multiplexplatte drüber und heizen mit 3 kw.....
nach 2 Stunden ist die Hütte richtig schön warm! Fast schon wieder Zeit zum lüften...
Viele Grüße & viel Spaß mit eurem Ausbau!
KATzenbaendigerin
- 2013-03-05 14:55:37
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: MAN KAT 1 4x4 Ölfilter
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4498
Re: MAN KAT 1 4x4 Ölfilter
Hey Wombi!!!!
Hast nix zu tun, hmm ?
Danke für die Info!!!!!!!!!
Schöne Grüße von der Sonnenterrasse
KATzenbaendigerin
Hast nix zu tun, hmm ?
Danke für die Info!!!!!!!!!
Schöne Grüße von der Sonnenterrasse
KATzenbaendigerin
- 2013-02-24 10:36:08
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
- Antworten: 55
- Zugriffe: 18305
Re: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
Iran reizt mich, kurz mal ans Kaspische Meer, nach Teheran, Isfahan, und auf ein Bier :rock: an den persischen Golf.
Das Beste wäre natürlich, im Iran mal ordentlich volltanken, und dann ohne weiteren Tankstopp zurückfahren zu können.
Mit dem Motorrad -> :joke:
Volvo 940 (Benziner) mit 500L ...
Das Beste wäre natürlich, im Iran mal ordentlich volltanken, und dann ohne weiteren Tankstopp zurückfahren zu können.
Mit dem Motorrad -> :joke:
Volvo 940 (Benziner) mit 500L ...
- 2013-02-24 9:19:55
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
- Antworten: 55
- Zugriffe: 18305
Re: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
Matze am See hat geschrieben:Hallo Claudia,
wenn ich dir sage wo wir hinfahren wirst du ganz traurig, also lieber nicht !![]()
![]()
Lieber Gruß
Matze
Hallo Matze!!
Ich kanns mir denken
Viele Grüße
KATzenbaendigerin
- 2013-02-24 9:17:13
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
- Antworten: 55
- Zugriffe: 18305
Re: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
Dieses Jahr nur 6 Wochen Zeit
für 5 Monate gen Osten fahren
eine kleine Tour für 3 Jahre rund um Afrika, zum Einleben erst mal 5 Monate Marokko
1 Jahr lang: Nepal, Tibet, Indien, Andamanen, T-hailand, Kambotscha, Laos, Malaysia, Indonesien, Brunai und Philipinen und vll. Vietnam!
:cold ...
für 5 Monate gen Osten fahren
eine kleine Tour für 3 Jahre rund um Afrika, zum Einleben erst mal 5 Monate Marokko
1 Jahr lang: Nepal, Tibet, Indien, Andamanen, T-hailand, Kambotscha, Laos, Malaysia, Indonesien, Brunai und Philipinen und vll. Vietnam!
:cold ...
- 2013-02-22 18:14:02
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
- Antworten: 55
- Zugriffe: 18305
Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
Hallo zusammen!!!
Und jedes Jahr "quält" die gleiche Frage: Wo gehts im Urlaub hin?
Was sind denn Eure Reiseziele für 2013?
Bin schon mal gespannt, wo´s überall hingeht!
Viele Grüße
KATzenbaendigerin
Und jedes Jahr "quält" die gleiche Frage: Wo gehts im Urlaub hin?
Was sind denn Eure Reiseziele für 2013?
Bin schon mal gespannt, wo´s überall hingeht!
Viele Grüße
KATzenbaendigerin
- 2013-01-20 12:17:50
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Grüsse aus Dhaka, Bangladesh
- Antworten: 101
- Zugriffe: 31297
Re: Grüsse aus Dhaka, Bangladesh
Hallo Jürgen!
Mich würd da ja mal ein Bild (oder ein kleines Filmchen
) interessieren, wenn der "Zweidrittelallradler"
um die Kurve kommt......
Viele Grüße
KATzenbaendigerin
Mich würd da ja mal ein Bild (oder ein kleines Filmchen
um die Kurve kommt......
Viele Grüße
KATzenbaendigerin
- 2012-12-29 22:23:05
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4311
Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld
Lieber Yeti!
Vielen Dank füf den Link auf eure Homepage! Das Treffen ist also für "echte Männer",daß ich nicht lache! :joke: Solche Typen haben auch schon gebettelt,daß ich sie mit dem KAT aus dem Dreck ziehe! Anschließend werfen sie dann ihre Motörchen durch die Landschaft, weil's mit dem Fahren ...
Vielen Dank füf den Link auf eure Homepage! Das Treffen ist also für "echte Männer",daß ich nicht lache! :joke: Solche Typen haben auch schon gebettelt,daß ich sie mit dem KAT aus dem Dreck ziehe! Anschließend werfen sie dann ihre Motörchen durch die Landschaft, weil's mit dem Fahren ...
- 2012-12-08 15:02:51
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: TÜV will H-Zulassung streichen...
- Antworten: 59
- Zugriffe: 21569
Re: TÜV will H-Zulassung streichen...
Hallo Leute,
in unserem Gesetz für H-Zulassung ist alles so geregelt wie der TÜV ´ ler es verlangt. Wir waren am 6.12 mit unserem KAT Bj 78 beim TÜV (H - Zulassung für LKW mit Pritsche ) und haben diesem auf Sonderkfz - Wohnmobil umschreiben lassen was kein Problem war. In
unserem Schein steht ...
in unserem Gesetz für H-Zulassung ist alles so geregelt wie der TÜV ´ ler es verlangt. Wir waren am 6.12 mit unserem KAT Bj 78 beim TÜV (H - Zulassung für LKW mit Pritsche ) und haben diesem auf Sonderkfz - Wohnmobil umschreiben lassen was kein Problem war. In
unserem Schein steht ...
- 2012-09-12 8:18:35
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Südamerika
- Antworten: 20
- Zugriffe: 6972
Re: Südamerika
Hallo!!!
Tolle Bilder......hoffentlich folgen noch mehr!!! Ich weiß schon, warum ich dahin will....
Weiterhin gute Reise!!!!
Viele Grüße
KATzenbaendigerin
Tolle Bilder......hoffentlich folgen noch mehr!!! Ich weiß schon, warum ich dahin will....
Weiterhin gute Reise!!!!
Viele Grüße
KATzenbaendigerin
- 2012-05-23 20:17:11
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: MAN KAT Kupplung Steinhart
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3479
Re: MAN KAT Kupplung Steinhart
Hallo!
Das ist ganz normal, wenn der KAT einige Zeit nicht gelaufen ist. Wenn der Vorratsdruck zu gering ist lassen
sich das Kupplungs- und Bremspedal nie durchdrücken! Unter einem Vorratsdruck von 7 - 8 bar geht da gar nix!
Viele Grüße
KATzenbändigerin
Das ist ganz normal, wenn der KAT einige Zeit nicht gelaufen ist. Wenn der Vorratsdruck zu gering ist lassen
sich das Kupplungs- und Bremspedal nie durchdrücken! Unter einem Vorratsdruck von 7 - 8 bar geht da gar nix!
Viele Grüße
KATzenbändigerin
- 2012-04-23 13:57:26
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: RUMÄNIEN
- Antworten: 20
- Zugriffe: 5800
Re: RUMÄNIEN
Vielen Dank für die Tipps bisher!!!!
Viele Grüße
KATzenbändigerin
Viele Grüße
KATzenbändigerin
- 2012-04-22 21:52:35
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: RUMÄNIEN
- Antworten: 20
- Zugriffe: 5800
Re: RUMÄNIEN
Hey.....ich wollte eigentlich Info´s und Tipps zu Rumänien......
Ist euch vielleicht KAT 2012 nicht ganz bekommen? Irgendwas stimmt mit deinem Führerhaus nicht.....
Ist euch vielleicht KAT 2012 nicht ganz bekommen? Irgendwas stimmt mit deinem Führerhaus nicht.....
- 2012-04-22 21:24:18
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: RUMÄNIEN
- Antworten: 20
- Zugriffe: 5800
Re: RUMÄNIEN
Wombi hat geschrieben:Kommst Du,
Guggst Du,
Fragst Du.
![]()
Gruß, Wombi
Tankst du,
fährst du,
schaust du......
- 2012-04-22 21:21:35
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: RUMÄNIEN
- Antworten: 20
- Zugriffe: 5800
RUMÄNIEN
Hallo!!!
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fahrrouten, Stellplätze, Sehenswürdigkeiten usw....in Rumänien.
Besonders würden uns die Karpaten interessieren - hat da vielleicht jemand Tipps für uns?
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten!!
Viele Grüße
KATzenbändigerin
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fahrrouten, Stellplätze, Sehenswürdigkeiten usw....in Rumänien.
Besonders würden uns die Karpaten interessieren - hat da vielleicht jemand Tipps für uns?
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten!!
Viele Grüße
KATzenbändigerin