Die Suche ergab 23 Treffer

von KATzenbaendigerin
2015-03-23 10:26:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaub ohne Stress ......
Antworten: 523
Zugriffe: 242849

Re: Urlaub ohne Stress ......

.........auch wir werden kommen!!!!


Zur groben Planung, Beuerberg 9./10. Mai
"die Liste"
- Lassie, vermutlich mit Mog
- Clemens, Sabrina mit Roman und Simon
- Veit M, voraussichtlich mit Bus
- urologe mit KAT
- Sputnik mit Silke, Melina, Lara und Luna (Berner-Sennenhund) eventuell mit Silberpfeil ...
von KATzenbaendigerin
2014-06-12 8:29:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wickie-Land zu Pfingsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Re: Wickie-Land zu Pfingsten

.........und richtig schee wars!!!!!! :blume:

Grüße

KATzenbändigerin
von KATzenbaendigerin
2014-03-06 15:50:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaub ohne Stress ......
Antworten: 523
Zugriffe: 242849

Re: Urlaub ohne Stress ......

.....und wir gesellen uns auch dazu!!!!

Viele Grüße

Claudia & der Rest der Bande


Die Liste:

-Nickel mit Sabine und 1 Emil mit Lastersusi und Kanthölzern

-Sputnik ohne

-Alex + Daniela und Matteo evtl. mit

-Conny, Emil und Theresa

-Sigi+Gitti

-110-17 Peter

- KATzenbande
von KATzenbaendigerin
2014-01-20 14:29:03
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 27419

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

Hallo zusammen!

Wir haben letztes Jahr bereits für 2 LKW´s die Fähre von Venedig nach Igoumentisa gebucht und einen ganz guten Preis bekommen.

Sofern Interesse besteht, könnte ich mich schlau machen was uns die Fährgesellschaft für einen Preis anbietet. Ich habe dort direkt
einen Ansprechpartner ...
von KATzenbaendigerin
2014-01-20 14:24:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 27419

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

Bad Metall hat geschrieben:

Zum kennenlernen können wir auch dieses Jahr eine Begrüßungsparty organisieren. :)


Gruß Bernd


Hoffentlich hat der Bauleiter danach nicht wieder so schlimme Kopfschmerzen wegen der Getränke.....ich sag nur Ra..... :angel:


Viele Grüße

KATzenbändigerin
von KATzenbaendigerin
2014-01-14 20:37:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 22551

Re: Albanien 2013

.....und ich fahr euch dann wieder die Leiter!!! :D

:angel: :eek:

Die Leiter ist aber dieses mal auf der linken Hausseite :D :D

8X3A1855.JPG

:spiel: ;)

Bernd


@ Bernd: S´ka problem! Dann nehm ma halt den Steyr! :D



....und der Jimmy macht den Fahrleitereinweiser........wie du ...
von KATzenbaendigerin
2014-01-14 12:36:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 22551

Re: Albanien 2013

Hallo zusammen!

.....und ich fahr euch dann wieder die Leiter!!! :D


Grüße

KATzenbändigerin
von KATzenbaendigerin
2013-12-07 16:13:57
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Standheizung Webasto ST 90
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Standheizung Webasto ST 90

Hallo zusammen!

Wir wollen die ST90 nur für die Wohnkabine benützen. Die Heizung soll über die Vorwahluhr betrieben werden.
Weiß jemand welche Kabel angeschlossen werden müssen, da beim luftgekühlten Motor ja einige Anschlusskomponenten
nicht benötigt werden.

Schon mal vielen Dank für Eure ...
von KATzenbaendigerin
2013-05-02 8:24:21
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau Zeppelin-Shelter mit Fussbodenheizung und Hubbett
Antworten: 42
Zugriffe: 26656

Re: Ausbau Zeppelin-Shelter mit Fussbodenheizung

Hallo Matthias!!

Also wir haben ebenfalls eine Fußbodenheizung im Shelter. 15mm Multiplexplatte drüber und heizen mit 3 kw.....
nach 2 Stunden ist die Hütte richtig schön warm! Fast schon wieder Zeit zum lüften... :D

Viele Grüße & viel Spaß mit eurem Ausbau!

KATzenbaendigerin
von KATzenbaendigerin
2013-03-05 14:55:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MAN KAT 1 4x4 Ölfilter
Antworten: 12
Zugriffe: 4498

Re: MAN KAT 1 4x4 Ölfilter

Hey Wombi!!!!

Hast nix zu tun, hmm ? :angel:

Danke für die Info!!!!!!!!!

Schöne Grüße von der Sonnenterrasse :p

KATzenbaendigerin
von KATzenbaendigerin
2013-02-24 10:36:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
Antworten: 55
Zugriffe: 18305

Re: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?

Iran reizt mich, kurz mal ans Kaspische Meer, nach Teheran, Isfahan, und auf ein Bier :rock: an den persischen Golf.
Das Beste wäre natürlich, im Iran mal ordentlich volltanken, und dann ohne weiteren Tankstopp zurückfahren zu können.

Mit dem Motorrad -> :joke:
Volvo 940 (Benziner) mit 500L ...
von KATzenbaendigerin
2013-02-24 9:19:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
Antworten: 55
Zugriffe: 18305

Re: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?

Matze am See hat geschrieben:Hallo Claudia,

wenn ich dir sage wo wir hinfahren wirst du ganz traurig, also lieber nicht ! ;) ;)

Lieber Gruß
Matze

Hallo Matze!!

Ich kanns mir denken :frust: aber danke, daß du´s nicht sagst!!! Hilft mir, bzw. uns sehr! ;)
Viele Grüße

KATzenbaendigerin
von KATzenbaendigerin
2013-02-24 9:17:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
Antworten: 55
Zugriffe: 18305

Re: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?

Dieses Jahr nur 6 Wochen Zeit
für 5 Monate gen Osten fahren
eine kleine Tour für 3 Jahre rund um Afrika, zum Einleben erst mal 5 Monate Marokko
1 Jahr lang: Nepal, Tibet, Indien, Andamanen, T-hailand, Kambotscha, Laos, Malaysia, Indonesien, Brunai und Philipinen und vll. Vietnam!
:cold ...
von KATzenbaendigerin
2013-02-22 18:14:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?
Antworten: 55
Zugriffe: 18305

Urlaubsziele 2013 - Wo wollt ihr hin?

Hallo zusammen!!!

Und jedes Jahr "quält" die gleiche Frage: Wo gehts im Urlaub hin?

Was sind denn Eure Reiseziele für 2013?

Bin schon mal gespannt, wo´s überall hingeht!


Viele Grüße

KATzenbaendigerin
von KATzenbaendigerin
2013-01-20 12:17:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Grüsse aus Dhaka, Bangladesh
Antworten: 101
Zugriffe: 31297

Re: Grüsse aus Dhaka, Bangladesh

Hallo Jürgen!

Mich würd da ja mal ein Bild (oder ein kleines Filmchen :angel: ) interessieren, wenn der "Zweidrittelallradler"
um die Kurve kommt...... :eek:

Viele Grüße

KATzenbaendigerin
von KATzenbaendigerin
2012-12-29 22:23:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld
Antworten: 11
Zugriffe: 4311

Re: Yeti-Treffen 11.-13.01.2013 in Marisfeld

Lieber Yeti!

Vielen Dank füf den Link auf eure Homepage! Das Treffen ist also für "echte Männer",daß ich nicht lache! :joke: Solche Typen haben auch schon gebettelt,daß ich sie mit dem KAT aus dem Dreck ziehe! Anschließend werfen sie dann ihre Motörchen durch die Landschaft, weil's mit dem Fahren ...
von KATzenbaendigerin
2012-12-08 15:02:51
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: TÜV will H-Zulassung streichen...
Antworten: 59
Zugriffe: 21569

Re: TÜV will H-Zulassung streichen...

Hallo Leute,

in unserem Gesetz für H-Zulassung ist alles so geregelt wie der TÜV ´ ler es verlangt. Wir waren am 6.12 mit unserem KAT Bj 78 beim TÜV (H - Zulassung für LKW mit Pritsche ) und haben diesem auf Sonderkfz - Wohnmobil umschreiben lassen was kein Problem war. In
unserem Schein steht ...
von KATzenbaendigerin
2012-09-12 8:18:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Südamerika
Antworten: 20
Zugriffe: 6972

Re: Südamerika

Hallo!!!

Tolle Bilder......hoffentlich folgen noch mehr!!! Ich weiß schon, warum ich dahin will.... :D

Weiterhin gute Reise!!!!

Viele Grüße

KATzenbaendigerin
von KATzenbaendigerin
2012-05-23 20:17:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MAN KAT Kupplung Steinhart
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

Re: MAN KAT Kupplung Steinhart

Hallo!

Das ist ganz normal, wenn der KAT einige Zeit nicht gelaufen ist. Wenn der Vorratsdruck zu gering ist lassen
sich das Kupplungs- und Bremspedal nie durchdrücken! Unter einem Vorratsdruck von 7 - 8 bar geht da gar nix!

Viele Grüße

KATzenbändigerin
von KATzenbaendigerin
2012-04-23 13:57:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: RUMÄNIEN
Antworten: 20
Zugriffe: 5800

Re: RUMÄNIEN

Vielen Dank für die Tipps bisher!!!!


Viele Grüße

KATzenbändigerin
von KATzenbaendigerin
2012-04-22 21:52:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: RUMÄNIEN
Antworten: 20
Zugriffe: 5800

Re: RUMÄNIEN

Hey.....ich wollte eigentlich Info´s und Tipps zu Rumänien......

Ist euch vielleicht KAT 2012 nicht ganz bekommen? Irgendwas stimmt mit deinem Führerhaus nicht.....
von KATzenbaendigerin
2012-04-22 21:24:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: RUMÄNIEN
Antworten: 20
Zugriffe: 5800

Re: RUMÄNIEN

Wombi hat geschrieben:Kommst Du,
Guggst Du,
Fragst Du.

:p

Gruß, Wombi

Tankst du,
fährst du,
schaust du...... :eek:
von KATzenbaendigerin
2012-04-22 21:21:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: RUMÄNIEN
Antworten: 20
Zugriffe: 5800

RUMÄNIEN

Hallo!!!

Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fahrrouten, Stellplätze, Sehenswürdigkeiten usw....in Rumänien.
Besonders würden uns die Karpaten interessieren - hat da vielleicht jemand Tipps für uns?

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten!!

Viele Grüße

KATzenbändigerin