Die Suche ergab 3 Treffer

von wosa
2009-06-21 22:40:56
Forum: Motor & Getriebe
Thema: frage zur turbonachrüstung
Antworten: 15
Zugriffe: 5852

hallo, wollte das nur mal interessehalber wissen. hatte da wohl son altes märchen im hinterkopf, daß es ohne probleme durch zu führen sei. fahre nun christofs alten robur mit f4l913. und da dachte ich .... den umbau am 352 hat auch eher der schrauber meines vertrauens durchgeführt und aus nem fertig...
von wosa
2009-06-19 10:41:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: frage zur turbonachrüstung
Antworten: 15
Zugriffe: 5852

danke, danke

habt dank für die schnellen antworten, habs mir schon gedacht da schon mal im om352 durchgeführt.
beste grüße, sascha
von wosa
2009-06-19 10:22:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: frage zur turbonachrüstung
Antworten: 15
Zugriffe: 5852

frage zur turbonachrüstung

hallo,
mal ne frage an die profis:
kann ich nen einfachen deutz 913 ohne probleme mit nem turbolader nachrüsten? wenn ja, was ist alles zu tun?
mfg. sascha