Die Suche ergab 5 Treffer
- 2013-10-09 20:01:44
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: welches 'Getriebeöl im ZF5-30 eines FM110D7FA ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2086
Re: welches 'Getriebeöl im ZF5-30 eines FM110D7FA ?
Auf jeden Fall ein GL 4 Öl für das Schaltgetriebe.
- 2012-11-06 0:45:52
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: SAE 3 Glocke Motor/Getriebe
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1269
SAE 3 Glocke Motor/Getriebe
Hallo Forum,
hier mal eine Frage:
Welche Magiren haben eine SAE 3 Glocke?
Motor/Getriebe Bezeichnung?
Gruß Frank
hier mal eine Frage:
Welche Magiren haben eine SAE 3 Glocke?
Motor/Getriebe Bezeichnung?
Gruß Frank
- 2009-09-08 21:58:51
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Steyr Verteilergetriebe, wo wurde welche Type verbaut???
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1485
VTG-Lang
Hallo Kai, meines Wissens gibt es keinen ÖSi GL, der vom Bundesheer ist immer ein M. Egal ob im M oder M3 es wurde immer das (lange) VTG verbaut, da alle M auf 9.00 Bereifung laufen. Die GL der Schweizer haben immer im Straßengang eine 1:1,11 Untersetzung wegen der 10.00 Bereifung. Ich habe meinen A ...
- 2009-03-15 13:06:44
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Einspritzpumpe 680ger
- Antworten: 11
- Zugriffe: 5090
Elektrohydraulik
Hätte noch eine 24 V Elektrohydraulik aus Steyr 680 anzubieten, war für eine 1,5 t Ladebortwand. Vieleich reicht die für den Ladekran. Gruß Frank
- 2007-04-06 21:27:46
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Ölstand beim F6L714?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1387
Ölstand beim F6L714?
Hallo, habe in meinem Mercur oben beschriebenen Motor, der Vorbesitzer hat den original Ölmeßstab gegen einen mit Öltempgeber ausgetauscht. Kann mir jemand das Maß für Min und Max Markierung mitteilen?
Danke Frank
Danke Frank