Die Suche ergab 3 Treffer

von MHW
2006-10-25 19:56:10
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Durchgang zum Aufbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3438

Hallo,
jetzt nerv ich schon wieder mit ner Frage.
Gibt es eine funktionelle Möglichkeit, einen Durchgang mit Türe, vom Fahrerhaus zum Aufbau zu machen (sind ja 2 komplett getrennte "Einheiten" mit ca. 3-5 cm Abstand), oder ist das technisch zu aufwändig?
von MHW
2006-10-25 19:51:51
Forum: Aufbau
Thema: Streben im Koffer
Antworten: 4
Zugriffe: 4035

Ich meinte natürlich nicht die Dachstreben, sondern die, die quer durch den Aufbau gehen.
von MHW
2006-10-25 19:50:04
Forum: Aufbau
Thema: Streben im Koffer
Antworten: 4
Zugriffe: 4035

Hallo, habe jetzt schon mal 2 Fragen zum Aufbau von unserem LAF 911B. Der Innenraum wurde bereits ausgeräumt, jetzt sind da noch verschiedene Streben und Halterungen drin (vielleicht kann man sie teilweise an den angehängten Bildern sehen). Wir benötigen den Aufbau als Laderaum, kann ich die Streben...