Die Suche ergab 4 Treffer

von Eder
2014-08-15 12:38:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mit Dieselmotor auf 4tausender Pässe
Antworten: 8
Zugriffe: 3863

Starthilfe

Hallo,

kann man bei einem Dieselmotor mit Ölbadluftfilter, das Starthilfespray in die Luftansaugung vor dem Ölfilter einspritzen,
oder ist es besser den ÖBLF weg zu nehmen und direkt in den Ventildeckel einzuspritzen?

Grüße
von Eder
2014-06-04 10:11:02
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung quietscht
Antworten: 15
Zugriffe: 4438

Re: Kupplung quietscht

Danke für die Antworten! Haben gestern das Kupplungsspiel nochmal etwas nachkorrigiert, sollte jetzt therorisch vom Druckpunkt her passen. Das Quietschen, was eher an ein "Wiehern" erinnert, war heute auf den ersten 100 km weg, jetzt nach ein paar km hügeliger Straße kommts wieder. Kann ma...
von Eder
2014-03-09 14:16:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fährverbindung Türkei - Russland
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Re: Fährverbindung Türkei - Russland

Hallo, weißt du noch, was die Fährverbindung in etwa gekostet hat? Ist grad ziemlich schwierig da was online rauszufinden..

Danke :-)
von Eder
2014-01-16 16:02:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wer fährt grad richtung Osten/Asien?
Antworten: 35
Zugriffe: 9678

Re: Wer fährt grad richtung Osten/Asien?

Kenne Deine Route nicht. Falls es über den Iran gehen sollte: die Botschaft in Berlin gibt bekannt, dass man mit ausl. Fzg nur noch mit Guide reisen kann. Das glaube ich zwar nicht ganz, aber teste das doch mal und sag bescheid. Ich fahre mit Heppo hier ausm Forum dieses Jahr auch durch den Iran. D...