Die Suche ergab 6 Treffer

von frankpropper
2012-07-31 21:55:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Bulgarien August
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

Re: Bulgarien August

eure letzte woche=meine erste woche im land über bulgarien... (wenns die firma zulässt)... :angel:

liebe grüße frank...
von frankpropper
2012-05-04 22:38:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: freies stehen DIREKT an der Ostseek in Lettland und Litauen?
Antworten: 17
Zugriffe: 7253

Re: freies stehen DIREKT an der Ostseek in Lettland und Lita

Schnafdolin hat geschrieben:
Martin
(der sich überlegt, ob er nicht dahin mal wieder fahren sollte...)
eig steht osteuropa (ukraine oder rumanien auf dem plan dieses jahr aber beim sichten der bilder :wub: könnt ich gleich schon wieder in die richtung, will heißen ich wär glaub dabei...;-)

grüße frank
von frankpropper
2012-05-03 22:06:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: freies stehen DIREKT an der Ostseek in Lettland und Litauen?
Antworten: 17
Zugriffe: 7253

Re: freies stehen DIREKT an der Ostseek in Lettland und Lita

moin, mit unseren t3 syncro war freies stehen an der ostsee im gesamten baltikum kein problem... wir haben einfach immer mal wieder einen waldweg richtung strand ausprobiert, sperrschilder haben wir alle beachtet und sind umgedreht.
trotzdem in 3 wochen gut die hälfte davon allein am strand ...
von frankpropper
2011-12-19 16:44:51
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Navi PC die xte
Antworten: 4
Zugriffe: 1916

Re: Navi PC die xte

Moin Christof

zwar völlig OT aber wart Ihr dieses Jahr zufällig im Baltikum?
Ende August/Anfang Sepember in Riga auf dem SP am Messegelände?
Dein Avatarbildchen kommt mir so bekannt vor... :)

Wenn ja dann Grüße aus dem T3 Syncro neben Euch... ;)

Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredener an ...
von frankpropper
2011-12-02 17:02:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ostsee MV Silvester wo, wer, wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 1774

Re: Ostsee MV Silvester wo, wer, wann?

Moin Martin passt ja zeitmäßig, 25. hatte ich auch grob angenommen... ;)

Mal gucken ob ich nicht noch Restarbeiten in der Firma zu machen hab...
(ja ich bin auch so ein Sklave meiner eigenen Firma... :D )

Ich bin so wie es aussieht nur allein, weil sich meine (Ex)Freundin letzte Woche gedacht hat ...
von frankpropper
2011-12-01 23:26:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ostsee MV Silvester wo, wer, wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 1774

Re: Ostsee MV Silvester wo, wer, wann?

Moin Nachbar,

ja ich wahrscheinlich auch.
Plane den ersten oder zweiten feiertag loszufahren und neujahr oder am 2ten wieder heim.

Frank mit T3 Syncro und aus Bautzen... :)