Die Suche ergab 2 Treffer

von angro
2018-05-16 11:27:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Baltikum -> RUS, Empfehlung Grenzübergang gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3361

Re: Baltikum -> RUS, Empfehlung Grenzübergang gesucht

Ein Kind unter drei Jahren sollte dabei sein, wenn man "ohne Schlange" abgefertigt werden möchte. Alle russischen Grenzübergänge (Ukraine/Baltikum/Finnland/Polen) haben eine Abfertigungsgeschwindigkeit von ca. 4 PKW je Stunde - das war in den letzten 13 Jahren recht konstant, egal ob Ein- ...
von angro
2018-02-13 12:26:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW in Russland 4 Monate stehen lassen
Antworten: 26
Zugriffe: 7069

Re: LKW in Russland 4 Monate stehen lassen

Moin! PKW habe ich wiederholt in Russland stehen lassen; wir nutzen jedes Jahr die Sommerferien für einen längeren Aufenthalt; hab aber nicht soviel Urlaub wie die Kinder Ferien. Also fliege ich zwischendrin "arbeiten". Es hat noch nie jemand bei der Ausreise/Einreise mit Flugzeug nach ein...