Die Suche ergab 5 Treffer

von Christiandel
2012-08-20 17:15:14
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Unterlagen zu IVECO 40.10 WM gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 12655

Re: Unterlagen zu IVECO 40.10 WM gesucht

Hallo Leute, ich hab mich da vertan, keine Ahnung wie ich auf 3 Liter Hubraum komme, ist natürlich ein 2,5 Liter. Von meinem freundlichen Ivecohändler habe ich eine Unterlage zur Erstellung von Kfz Briefen bekommen. Leider ist diese für die Zivile Version, für den WM scheint es da nichts zu geben. B...
von Christiandel
2012-07-19 17:49:19
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Suche Förch-Händler für Achsmanschette Big Universal
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Re: Suche Förch-Händler für Achsmanschette Big Universal

Hallo Markus,

nachdem Förch mir die Rufnummer vom falschen Vertriebler gegeben hat und ich einen Mitarbeiter für den Bereich Bau bei mir zuhause hatte, habe ich bei ebay einen Händler gefunden, der mir die Manschetten bestellen konnte.

Der Händler heißt: ennosgarage

bis dann

Christian
von Christiandel
2012-07-16 15:08:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Suche Förch-Händler für Achsmanschette Big Universal
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Suche Förch-Händler für Achsmanschette Big Universal

Hallo Leute, an meinem Iveco 40.10 ist die Achsmanschette defekt. Da diese bei Iveco zum Schnäppchenpreis von 300EUR zu haben ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative. Auf der Seite vom Albicker wird auf eine Universalmanschette von Förch verwiesen. Lt. Förch ist die aktuell passende ...
von Christiandel
2012-05-30 7:51:43
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Unterlagen zu IVECO 40.10 WM gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 12655

Re: Unterlagen zu IVECO 40.10 WM gesucht

Hallo Arno,

danke für das Datenblatt.

Leider scheint das Datenblatt nur für die erste Version zu sein.

Falls also noch jemand infos zum 40.10 WM, Bj nach 88 hat (3 Liter Hubraum und 4,5 t zul. GG) würde ich mich freuen.

Schonmal danke

Christian
von Christiandel
2012-05-27 13:42:11
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Unterlagen zu IVECO 40.10 WM gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 12655

Re: Unterlagen zu IVECO 40.10 WM gesucht

Hallo,

auch ich bin stolzer Besitzer eines Belgischen Iveco 40.10 WM, der den weg in die deutsche Zulassung sucht.

Falls mir jemand mit Datenblatt oder Briefkopie helfen könnte, würde ich mich freuen.


Christian