Hallo, ich hab letztes Jahr meinen AL28 auf der Strecke "verladen"... an den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich meine es war "für schweizer Verhältnisse" gar nicht so teuer !
Der Transport ist völlig unproblematisch, einfach hinfahren, Ticket kaufen, auf den zug drauffahren ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2007-05-31 23:38:01
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Autoverlad Kandersteg-Goppenstein
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4700
- 2007-01-26 20:36:51
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Eure Erfahrungen Mit Impfungen
- Antworten: 101
- Zugriffe: 37312