Die Suche ergab 6 Treffer

von FWSpeedy
2023-01-21 23:26:35
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mercedes-Motor OM 312, Ölfilter-Umbau
Antworten: 23
Zugriffe: 3615

Re: Mercedes-Motor OM 312, Ölfilter-Umbau

Gibts Bilder von dem Adapter? Was soll dieser kosten? Wäre ne alternative bei der Restaration unseres Tankers, da ich vom Spaltfilter nicht überzeugt bin
von FWSpeedy
2022-04-13 22:22:02
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Verkleidung der Türschlösser hinten in der Doka
Antworten: 7
Zugriffe: 2060

Re: Verkleidung der Türschlösser hinten in der Doka

Servus,

Hab das ganze über einen Bekannten bekommen. Die Grundmaße der Verkleidung sind: 16cm lang, 13cm breit, tiefe 3,5 cm. Die breite des Umlaufenden Randes ist 1cm zusätzlich. Der Rohling wird danach mit einem scharfen Messer bearbeitet, da eine Seite offen ist.

MFG Christoph
von FWSpeedy
2022-04-10 18:04:33
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Verkleidung der Türschlösser hinten in der Doka
Antworten: 7
Zugriffe: 2060

Re: Verkleidung der Türschlösser hinten in der Doka

Hatte das gleiche Problem. Hab zwei nachdrucken lassen.
Bild
von FWSpeedy
2021-05-06 19:07:38
Forum: Aufbau
Thema: Alurahmen Seitenfenster Feuerwehraufbau undicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1919

Alurahmen Seitenfenster Feuerwehraufbau undicht

Servus zusammen, Nachdem ich das letzte Wochenende damit verbracht habe , die Dachplatte des Führerhauses neu hinzudichten und zu vernieten, musste ich heute frustriert feststellen das schon wieder Wasser in die Fahrerkabine eindringt. Diesmal ist es das Seitenfenster des ehemaligen Feuerwehraufbaus...
von FWSpeedy
2012-12-27 18:20:21
Forum: Aufbau
Thema: Alte Staukastenverschlüsse verzweifelt gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1504

Re: Alte Staukastenverschlüsse verzweifelt gesucht

Hi magictom69,

Leider konnte die von dir genannte Firma auch nicht weiterhelfen.

Eventuell hat von euch noch jemand welchem vom Kofferumbau rumliegen ??

Gruß FWspeed
von FWSpeedy
2012-12-26 1:17:26
Forum: Aufbau
Thema: Alte Staukastenverschlüsse verzweifelt gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1504

Alte Staukastenverschlüsse verzweifelt gesucht

Hallo, Bin verzweifelt auf der Suche nach solchen Feuerwehrdrehriegelverschlüsse für mein TLF 15 http://s14.directupload.net/file/d/3116/b5bvrwft_jpg.htm Leider bislang ohne erfolg. Kennt im Forum jemand eine bezugsquelle dafür ? Oder hat eventuell welche im Fundus liegen. Danke für Eure Antworten G...