Die Suche ergab 7 Treffer

von cristianivan
2021-11-18 11:19:18
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen Belluna Fenster
Antworten: 109
Zugriffe: 46193

Re: Erfahrungen Belluna Fenster

carrots hat geschrieben:
2021-07-17 8:18:27
Hallo Niko

Hattest Du schon mit belluna Kontakt? Mir wären die helleren Fenster auch lieber. Ich benötige 3 Stück 1100x550

Gruss, Marc
Es werden auch transparente Fenster angeboten.
von cristianivan
2021-11-18 11:18:27
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen Belluna Fenster
Antworten: 109
Zugriffe: 46193

Re: Erfahrungen Belluna Fenster

FrankyT hat geschrieben:
2021-06-05 8:55:18
Dilli hat geschrieben:
2021-06-05 8:23:24
Und wie verhalten die sich wenn man über die Alpen, Rockies oder Anden will/muss?
?? Wie sollen die sich verhalten? :huh:

Das sind Plastik-Halbschalen, einfach "verglast".

Grüße
Franky
Es sind Doppelverglasste Fenster. Steht in der Beschreibung und in der ABE.
von cristianivan
2021-09-20 4:02:31
Forum: Aufbau
Thema: Alternative Kompressor-Kühli zu Dometic, Kissmann und Co.
Antworten: 64
Zugriffe: 16392

Re: Alternative Kompressor-Kühli zu Dometic, Kissmann und Co.

Ich habe zwischenzeitlich auch einen umgebauten Haushaltskühlschrank von Belluna und möchte euch an meinen nicht durchweg positiven Erfahrungen Teil haben lassen. Vorweg: Der Kühlschrank kühlt gut und sparsam und ist etwas lauter, als unser bisheriger Haushaltskühlschrank von Exquisit. Aber jetzt z...
von cristianivan
2013-07-22 6:26:26
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motoröl MB Vario 814
Antworten: 4
Zugriffe: 3795

Re: Motoröl MB Vario 814

Hallo Beule, wo hast du das Öl gekauft?
von cristianivan
2011-09-17 9:56:53
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: lagerung für koffer 110 17 magirus iveco suche tips u tricks
Antworten: 42
Zugriffe: 32486

Re: lagerung für koffer 110 17 magirus iveco suche tips u tr

hallo, @infiziert ...der flirt ist ideal als wohnpritsche. ist er auch stabil gebaut fürs gelände? ist die verwindung des rahmens gut möglich? ließe sich einen durchgang bzw durchschlupf zum fahrerhaus machen oder ist die dusche/oder bett im weg? könnte man den ww auch anders rum setzen? dann wäre d...
von cristianivan
2011-08-28 7:17:47
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: lagerung für koffer 110 17 magirus iveco suche tips u tricks
Antworten: 42
Zugriffe: 32486

Re: lagerung für koffer 110 17 magirus iveco suche tips u tr

@ Schrauber: hast du einen 20 fuss container darauf? wo bekommt man so ein "gestell" her? @ Philosoph: kann man einfach die wohnkabine mit dem lkw-rahmen verschrauben? ich höre immer wieder das wort verwindung...aber ist der rahmen wirklich biegsam?und wenn ja, dann wann brauche ich so was...
von cristianivan
2011-08-27 21:49:56
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: lagerung für koffer 110 17 magirus iveco suche tips u tricks
Antworten: 42
Zugriffe: 32486

Re: lagerung für koffer 110 17 magirus iveco suche tips u tr

Hallo, wir sind gerade dabei einen 110-16 von den dänen zu kaufen. Kann man ohne weiteres einen Wohnwagen drauf montieren, oder lässt sich das nur mit einem speziellen Rahmen meistern? wir wollen in paar Monate eine Afrikaumrundung machen. Danke für eventuelle Tipps. Sollten wir vielleicht lieber ei...