Die Suche ergab 7 Treffer

von Eric+Paul
2017-09-21 14:32:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: OM352 Schraube für Keilriemen-Spanner Motorblock abgebrochen
Antworten: 22
Zugriffe: 8056

Re: OM352 Schraube für Keilriemen-Spanner Motorblock abgebro

Hallo

gibt es eine Bezugsquelle für diese Mutterhalterungsfeder?

gruß

Marcus
von Eric+Paul
2011-10-11 6:49:35
Forum: Aufbau
Thema: BW Hebeanlage für Kabine (Shelter) an LAK anpassen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3629

Re: BW Hebeanlage für Kabine (Shelter) an LAK anpassen.

Hallo

Marcel Kley hat das mehrfach gebaut, für mich auch, funktioniert sehr gut, zusätzlich zur Querstrebe wird ein Seilzug längs des Shelters gespannt.
Frag doch mal dort nach, er hat Seine Werkstatt in Darmstadt
www.kley-mobile-werkstatt.de

Gruß

Marcus
von Eric+Paul
2010-11-20 5:57:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Turbomotor oder nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 2384

Hallo


Der Krankenwagen hat KEINESFALLS generell einen Turbomotor.

Ebenfalls gibt es in den letzten BJ ein verstärktes Getriebe - nicht ohne Grund!!!
Also undbedingt in der Datenkarte nachsehen oder in einem Forum um Bestätigung nachfragen.


Gruss


Marcus
von Eric+Paul
2008-04-14 6:32:02
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Druckluft vorne
Antworten: 7
Zugriffe: 3289

Hallo

vielen Dank für die schnelle Hilfe, werd´s probieren.


Gruss

Marcus
von Eric+Paul
2008-04-13 6:27:27
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Druckluft vorne
Antworten: 7
Zugriffe: 3289

Druckluft vorne

Hallo ich hab wollte gestern meinen Tieflader in eine enge Einfahrt schieben und hab den Hänger auf die Schnauze genommen. Ich hab dabei den roten Luftanschluss vorne an den KAT angeschlossen, aber die Bremse ist zu geblieben. Das war richtig schlecht, denn ich konnte nicht wenden, also bin ich zurü...
von Eric+Paul
2006-10-31 21:05:13
Forum: Aufbau
Thema: Raumeinteilung Koffer
Antworten: 26
Zugriffe: 14768

Hallo


wo bitte bekommt man denn so einen tollen Koffer, gibt es da Bezugsquellen?
Das ist eine echte Alternative zum LAK!!

Gruss

Marcus