Die Suche ergab 4 Treffer

von panhard12
2015-08-26 19:21:23
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Hydraulik Abstützungen.
Antworten: 25
Zugriffe: 9402

Re: Hydraulik Abstützungen.

Moin, begnadeter Bastler (ungefähr das sind wir hier alle :D )
Ich erinnere mich dunkel, dass es bei direkter hydraulischer Verbindung von zwei oder womöglich mehr Zylindern Probleme mit dem Sychronlauf gibt.
Der höchstbelastete Zylinder bleibt bis zum Schluß bzw. bis zum Druckausgleich eingefahren.
von panhard12
2015-05-29 22:32:39
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Für unverbesserliche Russenfans
Antworten: 2
Zugriffe: 2462

Re: Für unverbesserliche Russenfans

Das wirkt ein bischen, als hätte jemand einen Wald-Schrottplatz fotografiert und aus den Bildern einen Verkaufs-Katalog gemacht.
von panhard12
2011-07-17 9:02:52
Forum: Aufbau
Thema: Quadrat Rohr aufzug
Antworten: 26
Zugriffe: 6290

hallo Leute, mit Euren Bedenken mögt Ihr recht haben,
ich habe den Besitzer noch nicht zu seinen Langzeit Erfahrungen befragen können.
Das Ganze ist natürlich ein Kompromiß aus Gewicht und Nutzlast.
Meines Erinnerns auch eher für weite Reisen mit gelengtlichen schlechten Wegen.....
Gruß
von panhard12
2011-07-16 10:49:35
Forum: Aufbau
Thema: Quadrat Rohr aufzug
Antworten: 26
Zugriffe: 6290

hallo, ich habe solch einen Heckträger aus Quadratrohr 40x40x2 mm gebaut.
mit einer Abhängung hält das.
Siehe WWW.edelstahlschlosser.eu
Gruß