Die Suche ergab 7 Treffer

von pinkriot
2020-03-14 21:10:25
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reisebeschränkungen durch Corona Virus
Antworten: 418
Zugriffe: 91464

Re: Reisebeschränkungen durch Corona Virus

Markus Danke für den Link

Hilsen Heiner
von pinkriot
2020-03-14 19:50:45
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Einreiseverbot durch Corona Virus 2.0
Antworten: 39
Zugriffe: 13242

Re: Einreiseverbot durch Corona Virus 2.0

Ab Montag 8 Uhr werden in Norwegen Häfen, Flughäfen und die Grenze geschlossen. Wichtiger Transport rein und raus wird noch möglich sein.
von pinkriot
2020-03-14 19:17:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reisebeschränkungen durch Corona Virus
Antworten: 418
Zugriffe: 91464

Re: Reisebeschränkungen durch Corona Virus

Norwegen macht wohl auch alles dicht, sprich Häfen Flughäfen und die Grenze.
Mal schauen wer alles nachfolgt

Sprich Montag 8.00Uhr
von pinkriot
2020-02-05 16:35:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Suche Langzeitparkplatz in Norwegen
Antworten: 5
Zugriffe: 2899

Re: Suche Langzeitparkplatz in Norwegen

Hi Norwegen ist ja nicht grade klein...Hast du schon ne Idee wo du in den drei Wochen hin willst? Könnte eventuell nen Platz in der Nähe von Oslo (da 45 Min zum Flughafen) organisieren. Müsste mich mal bei den Nachbarn und in meinem Dorf erkundigen. :search: Was für ein Fahrzeug hast du denn? Wie vi...
von pinkriot
2020-01-30 22:51:32
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Nordkapp im Januar
Antworten: 132
Zugriffe: 27303

Re: Nordkapp im Januar

Kann mich nur anschliessen, tolle Bilder und gute Heimreise.
Heiner
von pinkriot
2012-02-05 18:29:52
Forum: Aufbau
Thema: KondenswasserPROBLEM ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2308

Re: KondenswasserPROBLEM ?

moin bei mir hat es leicht geschimmelt, ist aber nicht so das große problem. nach dem holzofeneibau und ordentlich heizen isses nur noch an nen pa stellen feucht. :D und das wisch ich ab und an trocken. nur wenns tagelang nur regnet wirds wieder nen bissl schlimer, dann wird halt mal nen tag mit tru...