Die Suche ergab 2 Treffer

von peter1113 turbo
2009-10-18 21:52:12
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Rundhauber im Visier
Antworten: 34
Zugriffe: 13068

1113 verkaufen

hallo,pn bekommen!!

m fr gr ...........peter
von peter1113 turbo
2008-03-02 22:19:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wer nutzt sein Auto als Expeditionsmobil?
Antworten: 79
Zugriffe: 28352

2009 Holland,marokko,Ghana, und zurück.

2010 Holland,Pakistan,Nepal,Tibet.

Alles mit 170 D11,umgerüstet als Expeditionsfahrzeug.

Und später................wissen wir noch nicht!!

Grüsse!!! Peter und Marga.