Die Suche ergab 11 Treffer

von woife
2018-12-15 21:20:21
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Dämmung flexibel und wasserdicht für winterfesten Durchgang?
Antworten: 7
Zugriffe: 1048

Re: Dämmung flexibel und wasserdicht für winterfesten Durchgang?

Hallo,
Wir haben die Lkw-Plane doppelwandig als Schlauch mit Reißverschluss nahen lassen. Der Hohlraum ist mit Dämmung gefüllt (Stein/Glaswolle )
LG Wolfgang
von woife
2018-12-15 21:10:39
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Suche TeileNr. Iveco 90-16 Druckluftzylinder Verteilergetriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Re: Suche TeileNr. Iveco 90-16 Druckluftzylinder Verteilergetriebe

Hallo,
Als ich 2011 unseren 80-13 er gekauft habe fehlte der komplett. Bei IVECO Teile zu bekommen ist eher unwahrscheinlich. Ich habe damals einen passenden von Festo eingebaut.
LG Wolfgang
von woife
2018-09-26 16:35:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Iran Oman ab 11/18 bis 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Iran Oman ab 11/18 bis 2019

O.k. wenn dort keiner unterwegs ist.
Wir sind dort.
LG an alle
Wolfgang und Angelika
von woife
2018-09-19 13:20:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Iran Oman ab 11/18 bis 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Iran Oman ab 11/18 bis 2019

Hallo zusammen,
Nach nun fast 2 Monaten Heimataufenthalt -mit viel geschraube am LKW, Visa usw-wollen wir jetzt über Georgien, Armenien in den Iran. Dann weiter Richtung Oman. Zurück über Iran in die -stan Staaten ....
Wer ist noch dort unterwegs.
von woife
2018-08-31 18:34:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kleine Rundreise mit Tieflader
Antworten: 4
Zugriffe: 1517

Re: Kleine Rundreise mit Tieflader

Hallo,
Schönes Gespann. Ich bin der, der euch den Weg durch Bad Aibling gezeigt hat. Habe gerade beim Sepp eine neue Feder wickeln und sprengen lassen.
Allzeit gute Fahrt
Woife
von woife
2018-08-18 22:59:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien Gjipe Beach mit 75-16 fahrbar ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1657

Re: Albanien Gjipe Beach mit 75-16 fahrbar ?

Hallo Floh, wir sind im September 2015 mit unserem Iveco 80-13 runter gefahren und es war eng, aber machbar. Das Schlimmste war aber, als uns ein paar Tage später bei der Auffahrt ein Mitsubishi entgegen kam. Doch auch da fand sich eine Stelle, wo wir aneinander vorbei gepasst haben. Wir haben eine ...
von woife
2017-03-08 19:27:03
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Türkei, Georgien Armenien
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Re: Türkei, Georgien Armenien

Danke, "rambaz", das werde ich gleich austesten!

Wolfgang
von woife
2017-03-08 15:39:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Türkei, Georgien Armenien
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Türkei, Georgien Armenien

Hallo, wir, Wolfgang und Angelika mit http://www.hiasl-unterwegs.de planen nun nach unserer Weihnachts/Winterpause unsere weiterreise von Griechenland über die Türkei nach Georgien und Armenien. Georgien und Armenien wollen wir von ende April bis mitte Juli 2017 bereisen. Wer ist von Euch auch zu di...
von woife
2016-03-03 21:29:42
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Stoßdämpfer....LKW
Antworten: 4
Zugriffe: 981

Re: Stoßdämpfer....LKW

Servus,
Wir hatten das gleiche Problem und haben dann bei http://henning-autofedern.deeinen guten und kompetenten Ansprechpartner gefunden und uns dort verstärkte Stoßdämpfer gekauft.

Woife
von woife
2013-10-15 14:52:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Navikarte für Oman ????
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Re: Navikarte für Oman ????

Hallo! Ich habe mir für unser GARMIN GPSmap 62s vor kurzem eine kostenlose OSM (open street map) runtergeladen. Ist manchmal etwas tricky zu lesen, da erst bei geringerer Auflösung die Ortsnamen in Latein angezeigt werden, aber sonst ist sie recht brauchbar. Genaueres kann ich aber erst nach unserem...
von woife
2013-04-23 15:09:57
Forum: Aufbau
Thema: Partner für Holzbestellung gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Partner für Holzbestellung gesucht!

Hallo an alle, die auch selber ausbauen wollen! Nach vielen Recherchen habe ich nun einen Holzhersteller entdeckt (dank Uli Dolde!), bei dem man relativ günstig Ilo/Pa/Ilo Platten beidseitig beschichtet mit CPL bekommt. Der Haken: Man muss mindestens 240 qm Beschichtungsfläche abnehmen, wovon wir ca...