Die Suche ergab 8 Treffer

von free & easy
2012-11-26 18:23:46
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Lagerung Akkus über die kalte Jahreszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1460

Re: Lagerung Akkus über die kalte Jahreszeit

Kühltruhe und eine 10 Watt Glühbirne drinne reicht völlig für ein accufreundliches Klima, oder alter Kühlschrank und einfach die Kühlschrankbeleuchtung anlassen. Die Teile sind gut genug isoliert.
von free & easy
2012-10-23 16:15:53
Forum: Aufbau
Thema: Orangenhaut beim neu lacken
Antworten: 21
Zugriffe: 7005

Re: Orangenhaut beim neu lacken

Ich hatte das Problem schon mal beim im Freien lackieren.

Sonnenseite war perfekt

Schattenseite Orangenhaut
von free & easy
2012-08-09 22:15:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: freikampen in Kroatien
Antworten: 9
Zugriffe: 3826

Re: freikampen in Kroatien

Abseits der Metropolen sollte man aber die Gebiete mit den gelben Fähnchen meiden...




...Explosionsgefahr :frust:
von free & easy
2012-07-10 21:49:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Italien, Toscana ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2764

Re: Italien, Toscana ?

Was für ne Gegend?

Garfagne?

noch nie gehört, sofort gegockelt :search: und kein Ergebniss, zumindest nicht in für mich lesbarer Sprache. :eek:

Könntest Du mal näher drauf eingehen?
von free & easy
2012-04-09 18:14:33
Forum: Aufbau
Thema: Feuchtes Toilettenpapier, gibt das Probleme mit Zerhacker?
Antworten: 16
Zugriffe: 6500

Re: Feuchtes Toilettenpapier, gibt das Probleme mit Zerhacke

...auf keinen Fall feuchtes Toilettenpapier in die Zerhackertoilette !!!




bischen Spucke aufs normale Toilettenpapier tuts genauso :blush:
von free & easy
2012-03-20 14:05:01
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Füllstandsanzeige Trinkwassertank - welche Lösungen?
Antworten: 35
Zugriffe: 15920

Re: Füllstandsanzeige Trinkwassertank - welche Lösungen?

@Panzerknacker

dem Inschenör ist nix zu schwör, gell? :angel:
von free & easy
2012-03-03 21:22:04
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: DB LP913 Erfahrungen und Preisfindung
Antworten: 16
Zugriffe: 4463

Re: DB LP913 Erfahrungen und Preisfindung

Der LKW soll 12k€ bringen.

12.000€ was für ein Träumer :wack: Da müßte der Zustand aber um einiges besser sein wie in seiner Ebay-Beschreibung und selbst dann wärs zuviel. Klar, der Verkäufer hat bei der Vebeg 9.500 bezahlt und will ja auch noch was verdienen. Ich glaube aber nicht, dass ihm das ...
von free & easy
2011-12-06 20:51:27
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Solarhalterung mit Aufstellfunktion
Antworten: 11
Zugriffe: 3213

Re: Solarhalterung mit Aufstellfunktion

Macht doch die Dinger einfach abnehmbar !

Wenn Zeit und Muse ist, oder Not am Mann, dann runter mit den Dingern vom Dach und zur Sonne ausgerichtet auf den Boden stellen um maximalen Ertrag zu bekommen.

Und so ein verstellbares Aufstellgedöhns ist ja für den geübten Heimwerker ne Pausenbrotarbeit ...