Die Suche ergab 8 Treffer
- 2012-11-26 18:23:46
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Lagerung Akkus über die kalte Jahreszeit
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1460
Re: Lagerung Akkus über die kalte Jahreszeit
Kühltruhe und eine 10 Watt Glühbirne drinne reicht völlig für ein accufreundliches Klima, oder alter Kühlschrank und einfach die Kühlschrankbeleuchtung anlassen. Die Teile sind gut genug isoliert.
- 2012-10-23 16:15:53
- Forum: Aufbau
- Thema: Orangenhaut beim neu lacken
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7005
Re: Orangenhaut beim neu lacken
Ich hatte das Problem schon mal beim im Freien lackieren.
Sonnenseite war perfekt
Schattenseite Orangenhaut
Sonnenseite war perfekt
Schattenseite Orangenhaut
- 2012-08-09 22:15:04
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: freikampen in Kroatien
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3826
Re: freikampen in Kroatien
Abseits der Metropolen sollte man aber die Gebiete mit den gelben Fähnchen meiden...
...Explosionsgefahr
...Explosionsgefahr
- 2012-07-10 21:49:07
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Italien, Toscana ?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2764
Re: Italien, Toscana ?
Was für ne Gegend?
Garfagne?
noch nie gehört, sofort gegockelt
und kein Ergebniss, zumindest nicht in für mich lesbarer Sprache.
Könntest Du mal näher drauf eingehen?
Garfagne?
noch nie gehört, sofort gegockelt
Könntest Du mal näher drauf eingehen?
- 2012-04-09 18:14:33
- Forum: Aufbau
- Thema: Feuchtes Toilettenpapier, gibt das Probleme mit Zerhacker?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6500
Re: Feuchtes Toilettenpapier, gibt das Probleme mit Zerhacke
...auf keinen Fall feuchtes Toilettenpapier in die Zerhackertoilette !!!
bischen Spucke aufs normale Toilettenpapier tuts genauso
bischen Spucke aufs normale Toilettenpapier tuts genauso
- 2012-03-20 14:05:01
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Füllstandsanzeige Trinkwassertank - welche Lösungen?
- Antworten: 35
- Zugriffe: 15920
Re: Füllstandsanzeige Trinkwassertank - welche Lösungen?
@Panzerknacker
dem Inschenör ist nix zu schwör, gell?
dem Inschenör ist nix zu schwör, gell?
- 2012-03-03 21:22:04
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: DB LP913 Erfahrungen und Preisfindung
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4463
Re: DB LP913 Erfahrungen und Preisfindung
Der LKW soll 12k€ bringen.
12.000€ was für ein Träumer :wack: Da müßte der Zustand aber um einiges besser sein wie in seiner Ebay-Beschreibung und selbst dann wärs zuviel. Klar, der Verkäufer hat bei der Vebeg 9.500 bezahlt und will ja auch noch was verdienen. Ich glaube aber nicht, dass ihm das ...
12.000€ was für ein Träumer :wack: Da müßte der Zustand aber um einiges besser sein wie in seiner Ebay-Beschreibung und selbst dann wärs zuviel. Klar, der Verkäufer hat bei der Vebeg 9.500 bezahlt und will ja auch noch was verdienen. Ich glaube aber nicht, dass ihm das ...
- 2011-12-06 20:51:27
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Solarhalterung mit Aufstellfunktion
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3213
Re: Solarhalterung mit Aufstellfunktion
Macht doch die Dinger einfach abnehmbar !
Wenn Zeit und Muse ist, oder Not am Mann, dann runter mit den Dingern vom Dach und zur Sonne ausgerichtet auf den Boden stellen um maximalen Ertrag zu bekommen.
Und so ein verstellbares Aufstellgedöhns ist ja für den geübten Heimwerker ne Pausenbrotarbeit ...
Wenn Zeit und Muse ist, oder Not am Mann, dann runter mit den Dingern vom Dach und zur Sonne ausgerichtet auf den Boden stellen um maximalen Ertrag zu bekommen.
Und so ein verstellbares Aufstellgedöhns ist ja für den geübten Heimwerker ne Pausenbrotarbeit ...