Hallo
Bin gerade mit dem Totalumbau (innen/aussen) meines Aufbus beschäftigt.
Da ich den Innenausbau komplett entfernt habe, stellte sich nun die Frage, ob der Platz optimal genützt wird. Vorher hatte ich das Bett längs auf der rechten Seite im Heck und auf der linken die Nasszelle. Getrennt durch ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2007-03-02 9:12:30
- Forum: Aufbau
- Thema: Hecktüren vertauschen am Koffer
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2101
- 2006-12-27 13:16:56
- Forum: Aufbau
- Thema: Wassertank reinigen, wie, womit?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6372
- 2006-10-18 11:36:49
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Heckträger und die Folgen / rechtliches gefragt !?
- Antworten: 37
- Zugriffe: 24934