Die Suche ergab 15 Treffer

von muchti
2017-04-04 20:59:17
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: wie mach ich aus schwarz weiss?
Antworten: 25
Zugriffe: 9370

Re: wie mach ich aus schwarz weiss?

Na weißkalkhydrat mit wasser und quwast drauf das macht schön weiß und ist billig. hab ich selber schon gemacht lg malte
von muchti
2015-08-06 11:55:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stell oder camping plätze an der mecklenburgischen Ostsee
Antworten: 8
Zugriffe: 3447

Re: Stell oder camping plätze an der mecklenburgischen Ostse

Ja mal schauen auf Zingst war ich vor ein paar jahren, da wollte ich eigentlich nicht mehr hin weil zu voll. LG Malte
von muchti
2015-08-05 16:11:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stell oder camping plätze an der mecklenburgischen Ostsee
Antworten: 8
Zugriffe: 3447

Stell oder camping plätze an der mecklenburgischen Ostsee

Hallo wir fahren spontan mit 2 MAN haubern und einem wohnei an die Ostsee ( 4 erwachsene 5 kinder und hund).
Und suchen Lastertaugliche Stell oder Camping - plätze für kleines geld. LG Malte
von muchti
2015-02-27 13:24:27
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Böschungswinkel, Rampenwinkel, Watfähigkeit, Kippwinkel
Antworten: 69
Zugriffe: 17020

Re: Böschungswinkel, Rampenwinkel, Watfähigkeit, Kippwinkel

Schaut mal was magirus dazu sagt netter werbefilm :D

https://www.youtube.com/watch?v=uSbWdAZ2Egg

ob der heile bleibt?
von muchti
2015-02-14 22:43:44
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Blattfedern überholen: Federblätter einzeln lackieren?
Antworten: 25
Zugriffe: 11153

Re: Blattfedern überholen: Federblätter einzeln lackieren?

Hallo super wieder 1 415 mehr ich hab seit 10 jahren einen und zwei freunde von mir auch.

Also ich schmiere meine feder garnicht mehr weil sonst wird der laster zum schaukelpferd.
Hatte mein federn vor 5 jahren beim schmied reinigen und aufschmieden.
lg malte
von muchti
2015-01-07 21:06:26
Forum: Aufbau
Thema: kann mir jeman sagen was dieser nva koffer wiegt?
Antworten: 11
Zugriffe: 3848

Re: kann mir jeman sagen was dieser nva koffer wiegt?

Ich möchte gerne nen niedrigeren Koffer am besten innen so 2,10 -2,15 m hoch da ich 196 groß bin. mein jetziger koffer ist innen 2,50 hoch das brauch keiner und im wald die hölle. lg malte
von muchti
2015-01-07 1:07:11
Forum: Aufbau
Thema: kann mir jeman sagen was dieser nva koffer wiegt?
Antworten: 11
Zugriffe: 3848

Re: kann mir jeman sagen was dieser nva koffer wiegt?

hallo danke für die vielen antworten aber 2 tonnen sind mir zu viel.
der verkaufer will 650 haben.
von unten sieht er richtig gut aus.
was ich vor habe ! ich such was neues für meinen man.
nach 12 jahren endlich mal den schrott runterschmeißen!
lg malte
von muchti
2015-01-06 20:13:34
Forum: Aufbau
Thema: kann mir jeman sagen was dieser nva koffer wiegt?
Antworten: 11
Zugriffe: 3848

Re: kann mir jeman sagen was dieser nva koffer wiegt?

Ne als der war auf nem W50 hat keine radhäuser und ist außen 2,48 breit 4,30 lang und 2 meter hoch habe ich selbst gemessen.
hat unten wechselpunkte. am wichtigsten währe das gewicht zu wissen.
lg Malte
von muchti
2015-01-05 21:58:59
Forum: Aufbau
Thema: kann mir jeman sagen was dieser nva koffer wiegt?
Antworten: 11
Zugriffe: 3848

kann mir jeman sagen was dieser nva koffer wiegt?

Hallo habe mir heute diesen NVA Koffer angeschaut und würde gerne wissen was sowas leer wiegt. und welcher typ. wirkt zimlich robust !
LG Malte

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 446?ref=wl
von muchti
2014-07-29 23:01:03
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Welches Getriebe von ZF paßt hier ??
Antworten: 11
Zugriffe: 4366

Re: Welches Getriebe von ZF paßt hier ??

ich sag doch da war ein S 5/35 2 drauf lg muchti
von muchti
2012-04-16 22:11:43
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Steckachse schweißen ????
Antworten: 6
Zugriffe: 2550

Re: Steckachse schweißen ????

Hallo leute hab wenn gefunden der mir aus ner größeren steckachse (w50) ne passende baut mit neuer verzahnug.
Der dreht die ifa welle erst auf die richtige dicke und länge und mach mit nem teilaperat ne neue verzahnug.
also alles wird gut lg malte
von muchti
2012-04-15 18:04:05
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Steckachse schweißen ????
Antworten: 6
Zugriffe: 2550

Steckachse schweißen ????

Die Steckachse von meinem ATLAS stapler Bj 66 ist gebrochen. Hat jemand erfahrung kann man so was schweißen.
mit ner Hülse drauf oder was könnte man sonst machen LG Malte
von muchti
2012-02-19 16:58:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: HANOMAG - bei minus 20 Grad unterwegs
Antworten: 25
Zugriffe: 5605

Re: HANOMAG - bei minus 20 Grad unterwegs

Hab meinen MAN letztens bei Minus 23 grad gestartet (stand zwei wochen davor) sprang super an und ich hab grad nur 2 55AH batterien. im koffer wird es immer wahrm und beim fahren wird eiem auch im fahrerhaus nicht kalt. bei meinem robur glühe ich bestimmt 3-4 minuten dann kommt der auch gleich. das ...
von muchti
2012-01-13 11:40:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Achtung änderung minestgeschwidigkeit schweizer Autobahn
Antworten: 14
Zugriffe: 3839

Achtung änderung minestgeschwidigkeit schweizer Autobahn

He Leute Mußte neulich erfahren das in der Scheiz die Mindestgeschwindig auf autobahen nich mehr 60 :wack: sonder über 80 ist.
Muß auch eingetragen sein in den Papieren. Hat mich 350 franken und ne Stunde reden gekoste wollten mich abschleppen. :motz: LG Malte
von muchti
2011-12-18 0:56:47
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Antworten: 61
Zugriffe: 13164

Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht

Also die federn bei meinem MAN habe ich auch früher immer ein geölt hat geschaukelt wie blöd habe letztes Jahr mein federn auf schmieden und reinigen lassen die habe ich dann nicht wieder ein geölt jetzt federt er schön aber schaukelt nicht mehr.
Aber mein MAN hat auch keine Stoßdämpfer lg malte