Die Suche ergab 2 Treffer

von Momo
2006-10-11 12:52:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: wets afrika/ ghana 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 4944

Hallo, ihr Zwei! Habe eure homepage mal besucht! Wohne & arbeite in Ouarzazate/Südmarokko & würde euch gerne auf einen "whisky marrocaine" bei mir einladen...könnt auch gerne auf meiner Farm campen...Frischwasser & Solarstrom vorhanden! Also, wenn ihr Lust & Zeit habt, mel...
von Momo
2006-10-11 12:36:26
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Rundhauber oder Magirus, was ist besser oder besser geeignet
Antworten: 27
Zugriffe: 13994

Hallo Gunther! Bin durch Zufall hier auf deinen Beitrag gestossen...kenne das Problem ganz gut! Der im alten maggie-deutz-Forum angebotene MAGIRUS war vorher mir...& wie ich sehen konnte, hat der Nachfolger keinen Streich dran getan! Ich habe ihn Anfang des Jahres (Januar 06) an den Herrn aus F...