Die Suche ergab 6 Treffer

von Idna
2013-10-11 19:59:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kartenmaterial Iberische Halbinsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1351

Re: Kartenmaterial Iberische Halbinsel

Hallo, gute Karte weiß ich nicht, aber eine tolle Seite auf der sämtliche spanischen Strände genau beschrieben sind. http://www.magrama.gob.es/es/costas/servicios/guia-playas/ Ansonsten würde ich bei Openstreetmap mir die passende Karte zusammenstellen: http://www.osm-download.de/openstreetmap_downl...
von Idna
2013-03-01 20:19:45
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Surfen In Albanien
Antworten: 6
Zugriffe: 4678

Re: Surfen In Albanien

Hallo, schon mal vielen Dank für die Antworten. Ich präzisiere mal: Windsurfen bzw. Kiten. Platz haben wir schon, aber wenn ich das Zeug nicht brauche und vielleicht lieber was anders mitnehmen sollte, dann wird der Platz schon eng. Den Bremach vom Avatar habe ich nicht mehr, wir haben uns (leider) ...
von Idna
2013-02-27 20:55:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Surfen In Albanien
Antworten: 6
Zugriffe: 4678

Surfen In Albanien

Hallo, ich lese hier schon so seit einiger Zeit mit und bin immer wieder dankbar, wie viele Info ich bekomme. Jetzt mal etwas gezielter. Wir wollen diesen Sommer mit zwei Familien nach Albanien. Eigentlich sind wir alle Surfer und schleppen auch immer alles Geraffel mit. Diesmal sind wir uns nicht s...
von Idna
2012-02-13 23:11:49
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: DB Hanomag L206 - Fragen hierzu - wer kennt sich aus?
Antworten: 19
Zugriffe: 5227

Re: DB Hanomag L206 - Fragen hierzu - wer kennt sich aus?

HAllo, ich hatte beide Autos und bin mit beiden mehrere Jahre gefahren. Der MB 100 war ein klein wenig "schneller" und etwas sparsamer. Leiser als der 206 ist der MB100 aber auch nicht. Da hilft nur Ohrstöpsel. Beim 206 habe ich auch einiges mit dämmen versucht, aber eigentlich nicht wirkl...
von Idna
2012-01-08 20:33:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Artgerechte Beschallung im Hanomag AL 28 / Der Hanomag Song
Antworten: 15
Zugriffe: 4513

Re: Artgerechte Beschallung im Hanomag AL 28 / Der Hanomag S

Hallo,
hab zwar ein ganz anderes Auto, bin früher mal einen Hanomag (MB206) gefahren, aber ich find den Song echt gut.
Gruß Andi
von Idna
2011-11-10 18:31:47
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Winter-Salz- und Rostschutz
Antworten: 75
Zugriffe: 20437

Re: Winter-Salz- und Rostschutz

HAllo zusammen,
wo bekomme ich den das Fluid her? Gibts da hier im Raum KA irgendeinen Geheimtipp??#
Gruß