Lkw wurde heute abgeholt…
Getauscht wurde die 1. einspritzdüse samt „Kabelbaum/sensor“
570km und die Karre rennt top
400km mehr und ich bin daheim, genaue Infos dann hoffentlich morgen!!
Gute Nacht, danke und ich geb natürlich
Bescheid
Cheers
Martin
Jap mein Laster ist BJ1999, also eh nicht soooo viel Elektronik am Start….bin aber trotzdem am überlegen mir so ein Auslesegerät zu kaufenfridolin_22 hat geschrieben: ↑2026-06-05 18:45:13Glückwunsch zur erfolgreichen Problemlösung.
In solchen Momenten bin ich immer froh, dass mein Fahrzeug noch kein Elektronikhirn hat...![]()
Gruß
Marc