Schau doch mal hier:
http://motorsaegen-portal.de/viewforum.php?f=17
Die Suche ergab 36 Treffer
- 2016-05-14 20:38:21
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Carving... Schnitzen mit der Motorsäge ... welches Holz?
- Antworten: 18
- Zugriffe: 7335
- 2015-03-13 22:24:23
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: ALG in Marokko
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2899
Re: ALG in Marokko
Hallo Thomas,
schön von Euch zu hören!
War das ein Problem mit dem 07-er Kennzeichen?
Ich habe damals meinen Landy lieber vorübergehend mit schwarzem Kennzeichen zugelassen, weil ich Angst hatte, die würden mich nicht reinlassen.
Viel Spass weiterhin,
Reinhard
schön von Euch zu hören!
War das ein Problem mit dem 07-er Kennzeichen?
Ich habe damals meinen Landy lieber vorübergehend mit schwarzem Kennzeichen zugelassen, weil ich Angst hatte, die würden mich nicht reinlassen.
Viel Spass weiterhin,
Reinhard
- 2013-09-13 21:22:52
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Campingplatz in London
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5889
Re: Campingplatz in London
Danke für Eure Tipps und Anregungen.
Die Idee, London mit dem Womo zu besuchen, ist wohl nicht realistisch.
Wir werden mit dem PKW fahren, und uns eine zentral gelegene Wohnung mieten.
Das ist mit Hunden zwar auch schwierig, aber immernoch einfacher als mit dem LKW anzureisen.
Reinhard
Die Idee, London mit dem Womo zu besuchen, ist wohl nicht realistisch.
Wir werden mit dem PKW fahren, und uns eine zentral gelegene Wohnung mieten.
Das ist mit Hunden zwar auch schwierig, aber immernoch einfacher als mit dem LKW anzureisen.
Reinhard
- 2013-09-03 6:44:21
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Campingplatz in London
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5889
Campingplatz in London
Guten Morgen,
wir möchten gerne nach London.
Da mein Schwiegervater aus Altersgründen die Hunde nicht mehr nehmen kann, scheidet eine Flugreise aus.
Deshalb möchten wir die Reise gerne mit dem Womo unternehmen, und suchen nun einen Campingplatz in (der Nähe) von London.
Dort müssen Hunde erlaubt ...
wir möchten gerne nach London.
Da mein Schwiegervater aus Altersgründen die Hunde nicht mehr nehmen kann, scheidet eine Flugreise aus.
Deshalb möchten wir die Reise gerne mit dem Womo unternehmen, und suchen nun einen Campingplatz in (der Nähe) von London.
Dort müssen Hunde erlaubt ...
- 2011-09-23 20:23:53
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: unterwegs durch osteuropa
- Antworten: 22
- Zugriffe: 8818
Re: unterwegs durch osteuropa
Hallo Marcel,
extrem cooles Fahrzeug, eigentlich das schönste, was die Nachkriegszeit an Transportern hervorgebracht hat.
Meiner Meinung nach auch schöner und praktischer als der Bulli T1.
Und auch Respekt, welche Strecken Ihr dem Auto zugemutet habt!
Wobei ich mir gerade Gedanken mache, wohin ...
extrem cooles Fahrzeug, eigentlich das schönste, was die Nachkriegszeit an Transportern hervorgebracht hat.
Meiner Meinung nach auch schöner und praktischer als der Bulli T1.
Und auch Respekt, welche Strecken Ihr dem Auto zugemutet habt!
Wobei ich mir gerade Gedanken mache, wohin ...
- 2011-07-12 19:53:20
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wieder da .......... Heul
- Antworten: 28
- Zugriffe: 7249
- 2011-07-12 14:30:38
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wieder da .......... Heul
- Antworten: 28
- Zugriffe: 7249
- 2011-07-11 22:17:22
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wieder da .......... Heul
- Antworten: 28
- Zugriffe: 7249
- 2011-02-12 23:09:26
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Therme Erding
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4031
- 2010-12-08 20:48:26
- Forum: Aufbau
- Thema: Energieverbrauch Eures Aufbau,s.
- Antworten: 37
- Zugriffe: 10582
- 2010-11-05 18:11:52
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Günstigste Reisezeit Marokko
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2852
- 2010-10-10 20:18:37
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Im Herbst nach Dänemark / Wer hat Tips ?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 6322
- 2010-09-17 18:40:19
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Allgäu-Orient-Rallye
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4568
- 2010-09-01 11:52:36
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: FLORENZ
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5292
- 2010-08-31 20:24:25
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: FLORENZ
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5292
Re: Danke
Besten Dank
,Ja das ist der Unterschied von " Urlaub" oder eben Reisen !!!
,Paul
??
Stellplatz in Florenz und Umgebung kannst Du knicken.
Und in zwei Tagen hast Du in Florenz nichtmal die Hälfte der Gebäude von aussen gesehen, Reisender.
Ist nicht böse gemeint, aber so sollte man meiner Meinung ...
,Ja das ist der Unterschied von " Urlaub" oder eben Reisen !!!
,Paul
??
Stellplatz in Florenz und Umgebung kannst Du knicken.
Und in zwei Tagen hast Du in Florenz nichtmal die Hälfte der Gebäude von aussen gesehen, Reisender.
Ist nicht böse gemeint, aber so sollte man meiner Meinung ...
- 2010-08-30 15:50:44
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: FLORENZ
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5292
- 2010-07-13 23:40:10
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Quer durch 4 Km in 6 Tagen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2229
- 2010-07-05 20:50:23
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Marokko - Todhra-Dades
- Antworten: 27
- Zugriffe: 9564
- 2010-07-05 20:44:19
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Fragen zu Lago Maggiore
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2344
- 2010-07-05 19:59:42
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Fragen zu Lago Maggiore
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2344
- 2010-05-28 8:50:51
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Hochwasser in Polen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3347
- 2010-05-27 19:00:21
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Hochwasser in Polen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3347
- 2010-05-20 21:05:34
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: wieviele km im jahr?
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7112
- 2010-02-26 10:24:11
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Afghanistan 1971
- Antworten: 12
- Zugriffe: 5640
- 2010-02-24 18:25:35
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Sardinien im Sommer
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2557
Sommerferien sind hier Juli/August, die ganz genauen Termine habe ich jetzt nicht parat.
Meine liebste Reisezeit war bisher auch immer der September, das geht jetzt aber nicht mehr.
Daß es an der Küste voll ist, hatte ich mir schon gedacht, aber wenn es im Landesinneren besser ist, haben wir ja ein ...
Meine liebste Reisezeit war bisher auch immer der September, das geht jetzt aber nicht mehr.
Daß es an der Küste voll ist, hatte ich mir schon gedacht, aber wenn es im Landesinneren besser ist, haben wir ja ein ...
- 2010-02-24 10:45:57
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Sardinien im Sommer
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2557
Sardinien im Sommer
Hallo zusammen!
Wir möchten dieses Jahr nach Sardinien, können aber nur während der Sommerferien fahren.
Ist es dann sehr überlaufen?
Freies Stehen geht wohl auch eher nicht, oder?
Die Frage nach Camping on Board ist ja schon woanders beantwortet worden
.
Gruß Reinhard
Wir möchten dieses Jahr nach Sardinien, können aber nur während der Sommerferien fahren.
Ist es dann sehr überlaufen?
Freies Stehen geht wohl auch eher nicht, oder?
Die Frage nach Camping on Board ist ja schon woanders beantwortet worden
Gruß Reinhard
- 2009-12-16 15:40:47
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Literatur fuer die kalten Winterabende
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3434
- 2009-12-16 14:12:02
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Literatur fuer die kalten Winterabende
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3434
- 2009-07-02 18:45:53
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mit einem Feuerwehroldtimer durch Afrika
- Antworten: 43
- Zugriffe: 11023
Re: Fernreisen im Netz
Hallo liebe Allradler,
ich wundere mich gerade, dass hier den Reisenden und demjenigen, der die Erlebnisse für die Allgemeinheit ins Netz stellt, ein recht rauher Wind entgegen geblasen wird.
Ulrich
Tja, Ulrich, da sprichst Du mir aus der Seele.
Leider stelle ich das nicht nur in diesem Threat ...
ich wundere mich gerade, dass hier den Reisenden und demjenigen, der die Erlebnisse für die Allgemeinheit ins Netz stellt, ein recht rauher Wind entgegen geblasen wird.
Ulrich
Tja, Ulrich, da sprichst Du mir aus der Seele.
Leider stelle ich das nicht nur in diesem Threat ...
- 2009-05-15 14:55:49
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: probleme om 352
- Antworten: 18
- Zugriffe: 8453
Bei meinem OM 352 hat sich ein Nockenwellelager zerlegt, und hat sich in Form von kleinen Spänen im Öl gesammelt.
Der Motor lief dennoch problemlos ohne Geräusche, sicherlich ist das Nockenwellenproblem damit aber vorprogrammiert.
Da eh ein Motorwechsel (Turbo) anstand, habe ich den Motor aber nicht ...
Der Motor lief dennoch problemlos ohne Geräusche, sicherlich ist das Nockenwellenproblem damit aber vorprogrammiert.
Da eh ein Motorwechsel (Turbo) anstand, habe ich den Motor aber nicht ...