Die Suche ergab 5 Treffer

von jockelcdm
2020-09-01 21:02:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Algerien
Antworten: 3
Zugriffe: 3209

Re: Algerien

schau
www.reiselust-allrad.de
war ne geile Tour
christian
von jockelcdm
2020-06-10 18:59:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW/ Geländewagen nach Wladivostok verschiffen
Antworten: 6
Zugriffe: 3084

Re: LKW/ Geländewagen nach Wladivostok verschiffen

sorry, meinte natürlich 2021.
Idee wäre mit der Transib von Moskau nach Vladivostok
und dann mit Auto zurück
christian
von jockelcdm
2020-06-10 17:22:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW/ Geländewagen nach Wladivostok verschiffen
Antworten: 6
Zugriffe: 3084

LKW/ Geländewagen nach Wladivostok verschiffen

Servus Leute, wir planen eine längere Tour für 8Monate 2020. Ein Planspiel ist : Mit der Transib von Moskau nach Wladivostok. LKW und Geländewagen nach Wladivostok zu verschiffen. Dort Fahrzeug zu übernehmen und dann langsam zurück nach Europa.... Baikal, Mongolei,Pamir, etc. Hat sich damit schon je...
von jockelcdm
2020-02-01 21:20:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Suche Langzeitparkplatz in Norwegen
Antworten: 5
Zugriffe: 2879

Suche Langzeitparkplatz in Norwegen

Servus Leute, plane für Juli 2020 einen Urlaub in Norwegen. Mein Zielfährhafen ist Bergen. Bin dann 3 Wochen unterwegs und möchte mein Fahrzeug irgendwo sicher parken und mit dem Flieger heim. Ein weiteres Familienmitglied kommt dann ca Ende August wieder mit dem Flieger zum Auto, macht ebenfalls Ur...
von jockelcdm
2020-01-21 21:23:43
Forum: Aufbau
Thema: Fragen an die Seagull-Filter Besitzer
Antworten: 22
Zugriffe: 6415

Re: Fragen an die Seagull-Filter Besitzer

Servus Peter, bei mir ist das System ebenfalls verbaut.Ich kann mich den anderen nur anschließen. -Aquapolish vor seagul -funktioniert sehr gut -Wechselintervall ca 1-2 Jahre - bei längeren Standzeiten baue ich beide Filter aus und trockne sie. -Wiederbeschaffung ist nicht günstig (würde mich ja nat...