Die Suche ergab 3 Treffer

von sabhahn
2015-02-27 9:33:13
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: LKW steh auf Bremstrommeln...schlecht?
Antworten: 54
Zugriffe: 16828

Re: LKW steh auf Bremstrommeln...schlecht?

@ bandulu : Ich habe geschrieben "KANN" sich verziehen bzw. Haarrisse bekommen. Du kannst ja durchaus Glück haben. Grob fahrlässig ist es trotzdem, genauso wie Deine Stückelei mit den ganzen Bauklötzchen. Ich habe gedacht Du hast einen ordentlichen Holzblock druntergelegt- und damit ist gu...
von sabhahn
2015-02-25 21:27:07
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: LKW steh auf Bremstrommeln...schlecht?
Antworten: 54
Zugriffe: 16828

Re: LKW steh auf Bremstrommeln...schlecht?

Meinst du das wirklich ernst ?? Ist ein Scherz oder ? Die Trommeln können sich sowohl verformen , als auch brechen . Das kann natürlich auch erst später während des Fahrens passieren, wenn sie sich jetzt Haarrisse zugezogen haben . Das war so ziemlich das dämlichste was du hast machen können. Du has...
von sabhahn
2015-02-22 19:19:11
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Beginn eines Womo-Projektes - Endlose Suche nach dem LKW
Antworten: 47
Zugriffe: 15220

Re: Beginn eines Womo-Projektes - Endlose Suche nach dem LKW

Ich würde dir einen MAN Kat 4x4 empfehlen , die Kosten nicht viel , haben Luftkühlung und Flammstartanlage. du kannst die 4 Batterien mit der Standheizung vorwärmen . Der Achim Lust ist Anfang des Jahres mit einem Kat von Stettin Richtung Behringstrasse losgefahren. http://kat-forum.de/viewtopic.php...