Hi, das klingt sehr verlockend!
Fahre aber vom 20.10.-03.11.2012 die Rally El Chotte in Tunesien mit meinem Motorrad.
Nächstes mal sehr gerne...
Die Suche ergab 68 Treffer
- 2011-12-05 17:47:51
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Marokko 2012, wer will noch mitkommen?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6856
- 2011-09-20 21:16:08
- Forum: Aufbau
- Thema: Brauche dringend Hilfe!Katadyn und Shurflo=kein Wasser
- Antworten: 44
- Zugriffe: 16541
Re: Brauche dringend Hilfe!Katadyn und Shurflo=kein Wasser
in Fließrichtung gesehen geht folgendermaßen los:
Grober Filter,ceradyn,superdyn,pumpe,ausgleichsbehälter
vorher war :
grober filter,pumpe,ceradyn,superdyn,ausgleichsbehälter.
werde ich morgen mal testen...
gute idee mit dem Ausgleichsbehälter....werde den abschaltdruck auch mal nach oben schrauben ...
Grober Filter,ceradyn,superdyn,pumpe,ausgleichsbehälter
vorher war :
grober filter,pumpe,ceradyn,superdyn,ausgleichsbehälter.
werde ich morgen mal testen...
gute idee mit dem Ausgleichsbehälter....werde den abschaltdruck auch mal nach oben schrauben ...
- 2011-09-20 19:31:24
- Forum: Aufbau
- Thema: Brauche dringend Hilfe!Katadyn und Shurflo=kein Wasser
- Antworten: 44
- Zugriffe: 16541
Brauche dringend Hilfe!Katadyn und Shurflo=kein Wasser
Moin,
nun bin ich fast fertig,meine es gut und habe mir eine Shurflo Whisperking,einen Ceradyn und einen Superdyn eingebaut.
Man will ja sicherheit haben beim Trinken oder Duschen.
Baue ich die Filter in die Druckseite, taktet die Pumpe
Kommen sie in die Saugseite kommt kein Wasser!
Baue ich beide ...
nun bin ich fast fertig,meine es gut und habe mir eine Shurflo Whisperking,einen Ceradyn und einen Superdyn eingebaut.
Man will ja sicherheit haben beim Trinken oder Duschen.
Baue ich die Filter in die Druckseite, taktet die Pumpe
Kommen sie in die Saugseite kommt kein Wasser!
Baue ich beide ...
- 2011-09-12 8:09:12
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Heckträger und andere leckereien
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4874
Re: Heckträger und andere leckereien
Ist jetzt bis auf die zusätzliche Beleuchtung und Mopedhalterung (Zurrösen) fertig
- 2011-09-08 17:31:45
- Forum: Aufbau
- Thema: Es geht voran M.A.N.8.136 mit FM2
- Antworten: 27
- Zugriffe: 11799
Re: Es geht voran M.A.N.8.136 mit FM2
Das wird wohl daran liegen das die Waage nachgefedert hat und die Jungs nen Mittelwert abgelesen haben...
- 2011-09-08 15:21:37
- Forum: Aufbau
- Thema: Es geht voran M.A.N.8.136 mit FM2
- Antworten: 27
- Zugriffe: 11799
Re: Es geht voran M.A.N.8.136 mit FM2
Hallo, bin mal wieder etwas weiter gekommen...
Hab eben meinen LKW abgeholt und der Heckträger ist toll geworden.
Die Motorradplattform ist hinten eingeschoben und mit Bolzen verschraubt.Die werden noch gegen Bolzen mit Splinten ausgetauscht damit es eine abnehmbare Lösung ist.Der Träger erhält noch ...
Hab eben meinen LKW abgeholt und der Heckträger ist toll geworden.
Die Motorradplattform ist hinten eingeschoben und mit Bolzen verschraubt.Die werden noch gegen Bolzen mit Splinten ausgetauscht damit es eine abnehmbare Lösung ist.Der Träger erhält noch ...
- 2011-08-30 20:20:27
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Heckträger und andere leckereien
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4874
Re: Heckträger und andere leckereien
Sauber noch ein Husaberg Fahrer 
- 2011-08-30 13:16:34
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Heckträger und andere leckereien
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4874
Re: Heckträger und andere leckereien
Er wird jetzt 80cm lang bzw tief werden und in den Rahmen geschoben.quasi ne platte mit längstträgern.
werde bilder machen wenn das gelumpe fertig ist.....
werde bilder machen wenn das gelumpe fertig ist.....
- 2011-08-22 11:44:51
- Forum: Aufbau
- Thema: Alternative zur Shelter Leiter gesucht
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6263
Re: Alternative zur Shelter Leiter gesucht
Hast du dir die Treppen mal angesehen?
Die Stufen sind klappbar und somit hast du auch ein geringes Staumaß...
Die Stufen sind klappbar und somit hast du auch ein geringes Staumaß...
- 2011-08-22 9:43:10
- Forum: Aufbau
- Thema: Alternative zur Shelter Leiter gesucht
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6263
Re: Alternative zur Shelter Leiter gesucht
Nee,die Wakü mit 5 Stufen....
- 2011-08-22 8:50:31
- Forum: Aufbau
- Thema: Alternative zur Shelter Leiter gesucht
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6263
Re: Alternative zur Shelter Leiter gesucht
Habe mir die jetzt von Ebay Kleinanzeigen gekauft (erster Link)
Habe sie für 125€ bekommen.Muß sie halt etwas umbauen aber das sollte für einen Handwerksmeister ja kein problem sein...
Habe sie für 125€ bekommen.Muß sie halt etwas umbauen aber das sollte für einen Handwerksmeister ja kein problem sein...
- 2011-08-21 20:36:25
- Forum: Aufbau
- Thema: Alternative zur Shelter Leiter gesucht
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6263
Re: Alternative zur Shelter Leiter gesucht
35kg gehene ja noch
unser Dobermann Rüde bringt 45kg auf die Waage und unseren kleinen Schatz den wir heute geholt haben wird wohl in die gleiche Richtung gehen....ein Rottweiler Rüde , 12 Wochen alt 
- 2011-08-21 15:13:37
- Forum: Aufbau
- Thema: Alternative zur Shelter Leiter gesucht
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6263
Alternative zur Shelter Leiter gesucht
Hallo, wir haben ein neues Familienmitglied und bekommen ja bald unser Baby,
nun stehe ich vor der tollen Aufgabe eine bessere Leiter zu finden.
Sie sollte leicht,stabil und die Stufen sollten klappbar sein da mit man eine geringe Staufläche hat.
ähnlich wie die Little Jumbo von WAKÜ 510B
http ...
nun stehe ich vor der tollen Aufgabe eine bessere Leiter zu finden.
Sie sollte leicht,stabil und die Stufen sollten klappbar sein da mit man eine geringe Staufläche hat.
ähnlich wie die Little Jumbo von WAKÜ 510B
http ...
- 2011-08-19 13:32:43
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Heckträger und andere leckereien
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4874
Heckträger und andere leckereien
Hallo Forum´s Gemeinde :rock:
Habe mal ein paar fragen an euch,
Mein LKW hat einen Radstand mitte - mitte von 3,10m
Der Überhang ab Radmitte beträgt 1,70m
Wie tief darf ich meinen Heckträger bauen?
Wollte eine PLattform von 1,00m bauen wegen des breiten Lenkers meiner Enduro.
Sie ist abnehmbar und ...
Habe mal ein paar fragen an euch,
Mein LKW hat einen Radstand mitte - mitte von 3,10m
Der Überhang ab Radmitte beträgt 1,70m
Wie tief darf ich meinen Heckträger bauen?
Wollte eine PLattform von 1,00m bauen wegen des breiten Lenkers meiner Enduro.
Sie ist abnehmbar und ...
- 2011-08-17 13:09:35
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Suche robustes PDA oder Handy mit Outlookfunktion
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1108
Suche robustes PDA oder Handy mit Outlookfunktion
Moin, ich suche ein outdoorfähiges pda oder Handy mit Windows Mobile drauf also Excel und Outlook
könnt ihr da etwas empfehlen?
Gruß Aaron
könnt ihr da etwas empfehlen?
Gruß Aaron
- 2011-08-06 17:58:40
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: island 2011 ein paar Bilder
- Antworten: 28
- Zugriffe: 7139
Re: island 2011 ein paar Bilder
Island reiztz uns auch,aber mich stört es das mein Auto geknackt wird und ausgeräumt wird.
Habe gehört das man Zigaretten und Alkohol ins Handschuhfach legen soll damit die Idioten zufrieden sind.
Außerdem sollen die Autoschupser auch gerne mal in den innenraum gehen und wertsachen mitnehmen...
Ob ...
Habe gehört das man Zigaretten und Alkohol ins Handschuhfach legen soll damit die Idioten zufrieden sind.
Außerdem sollen die Autoschupser auch gerne mal in den innenraum gehen und wertsachen mitnehmen...
Ob ...
- 2011-08-06 15:57:59
- Forum: Aufbau
- Thema: Suche Bastelanleitung oder Homep. mit Bilder für Heckträger
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2908
Re: Suche Bastelanleitung oder Homep. mit Bilder für Heckträ
Habe ich mir eben angesehen...Werde ihn mal anschreiben zwecks Bastelanleitung 
- 2011-08-06 10:18:58
- Forum: Aufbau
- Thema: Suche Bastelanleitung oder Homep. mit Bilder für Heckträger
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2908
Suche Bastelanleitung oder Homep. mit Bilder für Heckträger
Moin, ich habe schon einiges zusammen und auch die Suche benutzt.
Es bringt mich aber leider nicht ganz weiter.
Ich möchte an meinen Zeppelin FM2 einen Heckträger bauen,den man mit ner Seilwinde absenken kann.
Es soll irgendwo eine Homepage geben in der Schweiz von jemanden der Goliath heißt.Kennt ...
Es bringt mich aber leider nicht ganz weiter.
Ich möchte an meinen Zeppelin FM2 einen Heckträger bauen,den man mit ner Seilwinde absenken kann.
Es soll irgendwo eine Homepage geben in der Schweiz von jemanden der Goliath heißt.Kennt ...
- 2011-07-29 18:28:25
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Starterbatterien in den Innenraum verlegen?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4535
Danke für eure Antworten.
Wie man gut auf dem Foto erkennen kann, sitzen die Batterien zwischen Lufti und Kanisterhalter.Die sollen jetzt nur nach oben in den Shelter wandern.Da reichen die Kabellängen aus und ich muß nichts verlängern.
Die Starterbatterien werden nur über die Lima geladen.Im Winter ...
Wie man gut auf dem Foto erkennen kann, sitzen die Batterien zwischen Lufti und Kanisterhalter.Die sollen jetzt nur nach oben in den Shelter wandern.Da reichen die Kabellängen aus und ich muß nichts verlängern.
Die Starterbatterien werden nur über die Lima geladen.Im Winter ...
- 2011-07-29 14:34:15
- Forum: Aufbau
- Thema: Es geht voran M.A.N.8.136 mit FM2
- Antworten: 27
- Zugriffe: 11799
Maße sind inkl. Halter.
Hier der Link zu den Tanks:http://www.borges-seelze.de/cms/upload/ ... _Tanks.pdf
,meiner ist auf Seite 31/ Typ 22520 und hat 345L
Bei Preisen bitte an Jens Borges wenden
Hier der Link zu den Tanks:http://www.borges-seelze.de/cms/upload/ ... _Tanks.pdf
,meiner ist auf Seite 31/ Typ 22520 und hat 345L
Bei Preisen bitte an Jens Borges wenden
- 2011-07-29 14:10:22
- Forum: Aufbau
- Thema: Es geht voran M.A.N.8.136 mit FM2
- Antworten: 27
- Zugriffe: 11799
- 2011-07-28 22:08:18
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Starterbatterien in den Innenraum verlegen?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4535
- 2011-07-28 20:37:01
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Starterbatterien in den Innenraum verlegen?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4535
Starterbatterien in den Innenraum verlegen?
Hallo,baue mir ja gerade mein LKW auf.Nun stören mich die Batterien am Rahmen und sollen einer Staubox oder Kanisterhaltern weichen.
Geht das überhaupt die Batterien in den Shelter zu pflanzen oder muß ich da ne geschlossene Box haben wegen ausgasung?
Gruß Aaron http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de ...
Geht das überhaupt die Batterien in den Shelter zu pflanzen oder muß ich da ne geschlossene Box haben wegen ausgasung?
Gruß Aaron http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de ...
- 2011-07-28 19:45:32
- Forum: Aufbau
- Thema: Es geht voran M.A.N.8.136 mit FM2
- Antworten: 27
- Zugriffe: 11799
langsam geht´s weiter...
Heute kam der neue Tank (375L)ans Brumm Brumm und den Dachspoiler haben wir auch angebracht und zum Glück die Sonnenblende dranlassen können.Sieht etwas Gewöhnungsbedürftig aus,aber wird vielleicht besser wenn´s lackiert wurde.erstmal die die vorher Bilder und dann die aktuellen
:D http://www ...
:D http://www ...
- 2011-07-25 16:26:57
- Forum: Aufbau
- Thema: Es geht voran M.A.N.8.136 mit FM2
- Antworten: 27
- Zugriffe: 11799
- 2011-07-23 18:46:18
- Forum: Aufbau
- Thema: Es geht voran M.A.N.8.136 mit FM2
- Antworten: 27
- Zugriffe: 11799
kleines Update
Moin, habe nun meine neuen Reifen von Matthias geholt :D
Heute gleich montiert und nun Rücken :(
Sieht aber gut aus und hoffe das der Platz ausreicht :blush:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/4560_Neue_Reifen_1.jpg
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/4560 ...
Heute gleich montiert und nun Rücken :(
Sieht aber gut aus und hoffe das der Platz ausreicht :blush:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/4560_Neue_Reifen_1.jpg
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/4560 ...
- 2011-07-21 7:24:34
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wo kann man in Dänemark mit dem LKW am Strand übernachten?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5068
Werden unsere Tour ändern...bei soviel auflagen bleiben wir in Deutschland und fahren um die Meck Pomm Seenplatte :D
Zum Testen reicht das und nächstes Jahr gehts dann richtig los....
Osten,ja Rumänien ist echt der Hammer,immer wieder schön mit dem Motorrad durch die Pampa zu düsen.Aber auch hier ...
Zum Testen reicht das und nächstes Jahr gehts dann richtig los....
Osten,ja Rumänien ist echt der Hammer,immer wieder schön mit dem Motorrad durch die Pampa zu düsen.Aber auch hier ...
- 2011-07-19 23:14:25
- Forum: Aufbau
- Thema: Quadrat Rohr aufzug
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7862
- 2011-07-19 18:00:27
- Forum: Aufbau
- Thema: Quadrat Rohr aufzug
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7862
- 2011-07-17 19:50:27
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wo kann man in Dänemark mit dem LKW am Strand übernachten?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5068