Die Suche ergab 273 Treffer

von Hydraulicus
2019-10-12 22:13:09
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Airtronic eberspächer d2 geht auf error
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Re: Airtronic eberspächer d2 geht auf error

Dankeschön. Mache ich Montag mal!
von Hydraulicus
2019-10-11 21:08:09
Forum: Angebote
Thema: FIAMMA Sackmarkise 300 3m
Antworten: 0
Zugriffe: 333

FIAMMA Sackmarkise 300 3m

Hallo zusammen, ich habe mir eine etwas kürzere gekauft, damit ich besser an eine Tür komme. Daher gebe ich diese ab. Keine Beschädigungen.
3m x 2.20m
Bei den Verkaufsportalen habe ich sie für 220VB drin für das Forum 200 vb. Standort Hamburg
Fotos versuche ich noch nachzureichen.
015739220177
von Hydraulicus
2019-10-08 22:27:21
Forum: Aufbau
Thema: Schnapperverriegelung für Euroboxenregal gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1311

Re: Schnapperverriegelung für Euroboxenregal gesucht

Hallo Fabian. Danke für den Tipp. Ich habe mir mal ein paar einfache bestellt. Bei den billigeren ist es leider oft so, dass der schnapper nicht mit der Unterkante der aufschraubplatte fluchtet, sodass die Kiste quasi etwas herausrutschen / klappern könnte. Bei deinen scheint das aber nicht so zu se...
von Hydraulicus
2019-10-08 22:23:40
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2
Antworten: 27
Zugriffe: 2258

Re: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2

Ja, die planar sollte ja auch nicht grundsätzlich kritisiert werden. Ich denke, zum mal heizen an kalten Wochenenden geeignet, wie viele geschrieben haben, bei der derzeitigen Jahreszeit ohne solar und zwei Wochen herbsturlaub, gerät man jedoch wahrscheinlich bald an die Kapazitätsgrenze - gerade be...
von Hydraulicus
2019-10-08 22:14:47
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Airtronic eberspächer d2 geht auf error
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Re: Airtronic eberspächer d2 geht auf error

Also ich habe das ganz einfache easystart bedienteil. Das ist nicht auslesefähig. Muss man wohl kabel und die Software haben....
von Hydraulicus
2019-10-06 9:00:54
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Airtronic eberspächer d2 geht auf error
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Re: Airtronic eberspächer d2 geht auf error

Dankeschön, ich schaue dann mal. Ich glaube, bei den neueren muss man noch irgendwas zum Auslesen haben. Das hat noch ein extra Kabel. Vielleicht finde ich ja was über die suchfunktion.
von Hydraulicus
2019-10-04 17:23:51
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Airtronic eberspächer d2 geht auf error
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Re: Airtronic eberspächer d2 geht auf error

Hallo garfield. Das interne ist das. Der Specht klopft. :-)
von Hydraulicus
2019-10-04 8:41:15
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Airtronic eberspächer d2 geht auf error
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Airtronic eberspächer d2 geht auf error

Hallo zusammen, meine o. g. Heizung geht auf Error. Zunächst läuft der test, dann springt sie auch an und zündet, geht jedoch nach wenigen Minuten wieder aus und zeigt im bedienteil. "err" Habe sie auf der Werkbank nochmal getestet. Spannung passt Neue pumpe Glühkerze und Sieb getauscht Brennkammer ...
von Hydraulicus
2019-10-03 15:00:48
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2
Antworten: 27
Zugriffe: 2258

Re: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2

@campo, ich weiß nicht, auf wen oder was du dich mit deiner Behauptung in Bezug auf geschriebene Unwahrheiten beziehst, deswegen erübrigt sich das.... Vor allem in diesem Ton. Was alle anderen zu den vor- und Nachteilen geschrieben haben, deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Ich habe mittlerwei...
von Hydraulicus
2019-09-26 23:03:49
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2
Antworten: 27
Zugriffe: 2258

Re: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2

Ich habe jetzt nochmal im Auto liegend getestet. Den wert habe ich mal zu Testzwecken auf 5 Grad eingestellt, das ist der Heizung aber erstmal egal. In allen einstellbaren Modi heizt sie unabhängig davon fleißig weiter. Bei 26 Grad habe ich dann manuell ausgeschaltet . Nach meinem Verständnis dürfte...
von Hydraulicus
2019-09-26 0:05:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: mobiles Internet für unterwegs / speziell Asien gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1411

Re: mobiles Internet für unterwegs / speziell Asien gesucht

Ja, danke für die nette Belehrung, ich habe das mit Google FI beim ersten Mal Lesen nicht richtig verstanden, bzw. die Einleitung, in der es um die Bezahlbarkeit ging. Danach wurde ja dazu auch nichts mehr geschrieben.
Wenn ich zum Mars fliege, gebe ich Bescheid ;)
von Hydraulicus
2019-09-25 9:32:52
Forum: Aufbau
Thema: Schnapperverriegelung für Euroboxenregal gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1311

Re: Schnapperverriegelung für Euroboxenregal gesucht

....und die angegebene Firma scheint ja auch für andere Beschläge sehr interssant zu sein, wenn man mal was Ordentliches sucht....
von Hydraulicus
2019-09-25 9:30:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: mobiles Internet für unterwegs / speziell Asien gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1411

Re: mobiles Internet für unterwegs / speziell Asien gesucht

Danke für die Tipps, eine einheitliche Lösung scheint es also demnach nicht zu geben und ist ja auch schwer machbar. Schade.
von Hydraulicus
2019-09-25 9:29:52
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2
Antworten: 27
Zugriffe: 2258

Re: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2

@grijo: Ja, die Eberspächer sind immer etwas empfindlich. Der hohe Startstrom liegt am Selbsttest, da geht der Lüfter kurz an und die Glühkerze glüht einmal auf. Wenn zu wenig Strom da ist, bricht das Gerät ab, was eigentlich gut ist. Häufig wird die Heizung dann aber gescholten, obwohl sie meist ni...
von Hydraulicus
2019-09-25 9:24:29
Forum: Aufbau
Thema: Schnapperverriegelung für Euroboxenregal gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1311

Re: Schnapperverriegelung für Euroboxenregal gesucht

Ich danke euch für eure Hilfe, das Wort habe ich so noch nie gehört, aber man kennt das Prinzip ja noch von den alten Holzfenstern, da wurde der Flügel ja auch so gesichert.
:-)
Gruß Felix
von Hydraulicus
2019-09-22 22:48:50
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2
Antworten: 27
Zugriffe: 2258

Re: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2

Hallo Franky, ich habe das PU 27 als Bedienteil. :) In der Beschreibung ist davon die Rede, dass nach Erreichen des Sollwertes das Gerät in Standbymodus geht und wenn dieser 5 Grad unterschritten wird, die Heizung wieder anfängt. Ich muss mir das noch einmal anschauen, aber ich glaube, dass die Heiz...
von Hydraulicus
2019-09-22 22:46:22
Forum: Aufbau
Thema: Schnapperverriegelung für Euroboxenregal gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1311

Schnapperverriegelung für Euroboxenregal gesucht

Hallo zusammen, ich suche für diese grauen Euroboxen diese schwarzen Schnapper mit denen man selbige gegen Rausrutschen sichert, die auch diverse Ausbauer verwenden. Habe jetzt eine ganze Weile im Netz gesucht und leider nichts gefunden, vielleicht kann ja jemand helfen. Vielen Dank & gruß Felix
von Hydraulicus
2019-09-22 21:31:31
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2
Antworten: 27
Zugriffe: 2258

Planar 2D im Vergleich zur Eberspächer D2

Hallo zusammen, ich habe gerade mal die Suchfunktion bemüht und auch einiges dazu gefunden, aber ich wollte es mal auf zwei für mich wichtige Punkte redzuieren. Ich habe in meinen Toyota eine Planar 2D eingebaut, weil es mich mal interessiert hat. Im Deutz hatte ich eine Eberspächer, die ja doch rec...
von Hydraulicus
2019-09-18 22:25:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: mobiles Internet für unterwegs / speziell Asien gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1411

mobiles Internet für unterwegs / speziell Asien gesucht

Weiterhin bin ich für eine Asienreise auf der Suche nach einem guten Anbieter für mobiles Internet, welcher am besten länderunabhängig arbeitet und bezahlbar ist. Vielen Dank für Tipps Gruß Felix
von Hydraulicus
2019-09-18 22:22:47
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: GPS Tracker international Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 499

GPS Tracker international Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich wollte für eine größere Reise zur Nachverfolgung einen GPS Tracker verwenden. Soweit ich das überschauen kann, läuft das Ding ja über GSM und muss ja dann mit einer Sim-Karte ausgestattet werden. Daher meine Frage, wie das bei verschiedenen Ländern dann läuft, welche Kosten dadru...
von Hydraulicus
2019-09-08 23:14:52
Forum: Aufbau
Thema: Schaumstoff für Gestaltung Geschirrschublade gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Re: Schaumstoff für Gestaltung Geschirrschublade gesucht

Moin Claus! Dankeschön, ich schaue mal. Gruß Felix
von Hydraulicus
2019-09-08 22:30:35
Forum: Aufbau
Thema: Schaumstoff für Gestaltung Geschirrschublade gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Schaumstoff für Gestaltung Geschirrschublade gesucht

Hallo zusammen, bei einem findigen Holländer habe ich im LKW mal eine Geschirrschublade gesehen, die mit diesem schwarzen Kunststoff als Einlage gestaltet war. Für jedes Glas und Teller gab es eine passend geschnittene Aussparung. Diesen Schaumstoff habe ich zum Beispiel beim T4 Dachgepäckträger dab...
von Hydraulicus
2019-09-08 21:41:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Speditionen für Container Südamerika gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Speditionen für Container Südamerika gesucht

Hallo zusammen, da der Kontakt über einen Bekannten wegen Arbeitsplatzwechsel leider weggebrochen ist, wollte ich hier einmal wegen entsprechender Speditionen nachfragen. Ich habe zusätzlich noch bei Seabridge angefragt, aber ich glaube, bei Containern geht bei normalen Versendern preislich noch etw...
von Hydraulicus
2018-11-19 20:00:09
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Brauchbare 12v winde für Reserverad Halterung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 818

Re: Brauchbare 12v winde für Reserverad Halterung gesucht

Hallo Uwe,
danke für die Rückmeldung. Ja, so sehe ich das auch und wie gesagt, bei mir kann man das Rad zur Not auch ohne Winde klappen, es wird schon halten. Das mit der Kiste ist auch eine gute Idee.
Schönen Abend noch & Gruß Felix
von Hydraulicus
2018-11-18 21:17:19
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Brauchbare 12v winde für Reserverad Halterung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 818

Re: Brauchbare 12v winde für Reserverad Halterung gesucht

Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Antworten. Uwe, ich habe die gleiche. Wie gesagt, die FB war gleich defekt. Heute ging sie einmal wieder, dann wieder nicht. Geht deine denn? Und manuell ist sicher am einfachsten, man kann die Halterung aber auch zu zweit ohne Winde bedienen, also im Fall der Fä...
von Hydraulicus
2018-11-17 21:54:50
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Brauchbare 12v winde für Reserverad Halterung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 818

Brauchbare 12v winde für Reserverad Halterung gesucht

Hallo zusammen! Also ich habe mir erstmal so eine China winde besorgt, die auch einigermaßen geht, aber ich bin mir sicher, dass sie sich bald in den Ruhestand begibt, obwohl sie neu war. Die Fernbedienung konnte man eigentlich gleich direkt in den Müll schmeißen. Weiterhin werde ich morgen erstmal ...
von Hydraulicus
2018-09-19 11:33:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: ersten drei Oktoberwochen Marokko, wer ist noch unten?
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: ersten drei Oktoberwochen Marokko, wer ist noch unten?

Dankeschön, ja drei Wochen....was will man machen, man ist ja berufstätig. :-) Bin ja froh, dass ich überhaupt mehr als zwei Wochen kann.
Gruß Felix
von Hydraulicus
2018-09-18 8:54:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: ersten drei Oktoberwochen Marokko, wer ist noch unten?
Antworten: 3
Zugriffe: 576

ersten drei Oktoberwochen Marokko, wer ist noch unten?

Hallo zusammen, fahre am letzten Samstag im September mit der Fähre von Genua nach Tanger und bleibe dann zweieinhalb Wochen in Marokko. Ist noch jemand unten bzw. dann auf dem Weg?
Gruß Felix