Wenn das der hebel für die Untersetzung ist, würde mich die eingetragene Höchstgeschwindigkeit interessieren.
Evtl. ist das Fz auf diese Weise gedrosselt (selbstfahrende Arbeitsmaschine oder so, unter 60km/h)
Wäre zumindest eine Erklärung.
Ja, in der Tat. Das war/ist der Hebel für den ...
Die Suche ergab 13 Treffer
- 2011-03-11 20:44:17
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Unbekannter Hebel am Getriebe festgeschweißt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2990
- 2011-03-07 21:41:35
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Unbekannter Hebel am Getriebe festgeschweißt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2990
Unbekannter Hebel am Getriebe festgeschweißt
Moin alle zusammen
Heute habe ich beim Zerlegen meines Magirus am Getriebe einen festgeschweißen Hebel entdeckt. Ist das normal ?
Welche Funktion hat der Hebel sonst ?
gruss ZM
[/url]
Heute habe ich beim Zerlegen meines Magirus am Getriebe einen festgeschweißen Hebel entdeckt. Ist das normal ?
Welche Funktion hat der Hebel sonst ?
gruss ZM
[/url]- 2011-01-26 10:00:46
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Was geht an einem Deutz-Abgasthermostat kaputt?
- Antworten: 97
- Zugriffe: 28295
- 2011-01-25 22:55:06
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Was geht an einem Deutz-Abgasthermostat kaputt?
- Antworten: 97
- Zugriffe: 28295
- 2011-01-24 21:22:52
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Was geht an einem Deutz-Abgasthermostat kaputt?
- Antworten: 97
- Zugriffe: 28295
- 2011-01-20 20:59:17
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Was geht an einem Deutz-Abgasthermostat kaputt?
- Antworten: 97
- Zugriffe: 28295
- 2011-01-18 21:07:51
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Was geht an einem Deutz-Abgasthermostat kaputt?
- Antworten: 97
- Zugriffe: 28295
- 2011-01-17 15:59:42
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Sandbleche als Seitenunterfahrschutz ...
- Antworten: 18
- Zugriffe: 5940
- 2011-01-16 12:34:19
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Sandbleche als Seitenunterfahrschutz ...
- Antworten: 18
- Zugriffe: 5940
- 2011-01-15 16:02:02
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Einspritzdruck für F6L413 V mit 135 PS
- Antworten: 20
- Zugriffe: 6766
- 2011-01-14 17:58:13
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Einspritzdruck für F6L413 V mit 135 PS
- Antworten: 20
- Zugriffe: 6766
- 2011-01-13 22:26:20
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Einspritzdruck für F6L413 V mit 135 PS
- Antworten: 20
- Zugriffe: 6766
Einspritzdruck für F6L413 V mit 135 PS
Mein Magirus 135 D 12 (BJ 68) hat einen F6L413V mit 135 PS verbaut. Im Forum kann ich nur Infos zu den 170 PS-Versionen finden. Jetzt m üssen die Düsen gewechselt werden. Welcher Einspritzdruck solte/muss hier eingestellt werden?
Worin bestehen die Unterschiede zur 170 PS-Version?
gruss
ZM
Worin bestehen die Unterschiede zur 170 PS-Version?
gruss
ZM
- 2010-12-19 22:12:09
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hab neues Motoröl bin hochzufrieden.
- Antworten: 47
- Zugriffe: 14404