Die Suche ergab 5 Treffer

von The-Verve
2018-01-08 14:44:16
Forum: Aufbau
Thema: Aufbaurichtlinie Iveco 75-14 und 75-16
Antworten: 7
Zugriffe: 3799

Re: Aufbaurichtlinie Iveco 75-14 und 75-16

Hallo!

Ich hab nun mal eine eMail an Iveco geschrieben mit der Bitte um Zusendung geeigneter Unterlagen.
Vielleicht ergibt sich daraus ja etwas.
Wenn (und auch wenn nicht) werde ich hier mal Meldung erstatten.

Gruß

Pete
von The-Verve
2018-01-07 14:23:42
Forum: Aufbau
Thema: Aufbaurichtlinie Iveco 75-14 und 75-16
Antworten: 7
Zugriffe: 3799

Re: Aufbaurichtlinie Iveco 75-14 und 75-16

Such dir einen Tüver der weiß wie ein Lkw funktioniert, wenn der schon so anfängt dann wird das mit dem nur Streß. Scheint ja nicht viel Plan zu haben der Herr der dir sagen soll ob dein Fahrzeug ok ist.
Die Aufbaurichtlinien sind trotzdem praktisch.

Hallo!

Erst mal Danke für die Hilfe und ...
von The-Verve
2018-01-02 17:40:52
Forum: Aufbau
Thema: Aufbaurichtlinie Iveco 75-14 und 75-16
Antworten: 7
Zugriffe: 3799

Aufbaurichtlinie Iveco 75-14 und 75-16

Hallo!

Ich frage einfach mal in die Runde, ob eventuell jemandem eine Aufbaurichtlinie für Iveco Fahrzeuge 75-14 und 75-16 als PDF vorliegen hat.
Es geht, wer hätte es geahnt, um einen Wohnkoffer, der aufgesetzt werden soll.
mein TÜV-Mensch meinte, ohne die erforderlichen Unterlagen kann er nichts ...
von The-Verve
2016-05-04 17:16:36
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Magirus FM 170 D 11 FA, Kaufberatung
Antworten: 64
Zugriffe: 37075

Re: Magirus FM 170 D 11 FA, Kaufberatung

Guten Tag!

Ich bin grad auf der Suche nach einigen Infos zu den alten Magirus-Deutz FM 170 D 11 FA, Baujahr 85 und 86.
Dabei bin ich auf dieses Thema gestossen.

Vielleicht kann mir jemand mal weiterhelfen, den ich suche Infos über den Allradantrieb bei den Fahrzeugen und zum Leergewicht.

Meine ...
von The-Verve
2010-12-11 15:57:42
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Neues Mitglied - Laufleistung renault 85.170
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

Neues Mitglied - Laufleistung renault 85.170

Servus Forengemeinde!

So, auch ich bin auf dem besten Wege mich zu bessern und habe mir einen LKW zugelegt, um diesen als Prokjekt auf ein Expeditionsfahrzeug umzubauen. ;-)

Ich denke mal das im Zusammenhang mit dieser Aktion bestimmt noch die ein oder andere Frage auftaucht, mit der ich mich dann ...