Hi Wolfgang,
ja, hätte mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen - ist schon seeehr lange her!
Betr.: Für die Five Fingers wird (soweit ich mich erinnere) empfohlen im Uhrzeigersinn zu fahren. Am besten selber mal suchen, ob ich das nicht verkehrt in Erinnerung habe. Die Tourbusse halten sich ...
Die Suche ergab 905 Treffer
- 2026-05-18 19:50:45
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Irland - Wild Atlantic Way
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1328
- 2026-05-16 16:24:15
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Irland - Wild Atlantic Way
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1328
Re: Irland - Wild Atlantic Way
Hi,
habe letztes Jahr einiges davon abgefahren, u. a. drei der 5 Finger. Den Ring of Kerry fand ich im Vergleich zu dem "ersten" und "dritten" Finger nicht mehr ganz so spektakulär, den zweiten habe ich weggelassen, das er angeblich single-track sein soll. Und die double-track waren auch an manchen ...
habe letztes Jahr einiges davon abgefahren, u. a. drei der 5 Finger. Den Ring of Kerry fand ich im Vergleich zu dem "ersten" und "dritten" Finger nicht mehr ganz so spektakulär, den zweiten habe ich weggelassen, das er angeblich single-track sein soll. Und die double-track waren auch an manchen ...
- 2026-04-28 18:01:13
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Suche Bild von speziellem Astabweiser
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1104
Re: Suche Bild von speziellem Astabweiser
Hi,
wenn ich das erste Bild vergrößere, sieht es so aus, als ob noch 2 Stangen vom Bügel zum Dach gingen.
wenn ich das erste Bild vergrößere, sieht es so aus, als ob noch 2 Stangen vom Bügel zum Dach gingen.
- 2026-02-05 18:19:44
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Frage Frankreich Umweltzonen
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1935
Re: Frage Frankreich Umweltzonen
Hi Peter (aka Donnerlaster)
du schreibst Folgendes sagt Google dazu: .
Ist die Antwort von AI generiert oder basiert die Antwort auf "nachvollziehbaren" Quellen? Auch wenn ich Google aus div. persönlichen Erfahrungen /Gründen gut finde, habe ich bei dessen AI-generierten Antworten schon mehrfach ...
du schreibst Folgendes sagt Google dazu: .
Ist die Antwort von AI generiert oder basiert die Antwort auf "nachvollziehbaren" Quellen? Auch wenn ich Google aus div. persönlichen Erfahrungen /Gründen gut finde, habe ich bei dessen AI-generierten Antworten schon mehrfach ...
- 2026-01-10 20:10:17
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4135
Re: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
Hi,
heute war es so weit: Der Ersatzbolzen von Dave wurde heute eingebaut. Jetzt kann nichts mehr rauswandern. :rock:
Von den Originalen habe ich jetzt 2 Stück übrig, von den optimierten Bolzen (meine Meinung) habe ich noch 4 übrig. Wenn noch welche Interesse hätten, würde ich 2 Stück zu ...
heute war es so weit: Der Ersatzbolzen von Dave wurde heute eingebaut. Jetzt kann nichts mehr rauswandern. :rock:
Von den Originalen habe ich jetzt 2 Stück übrig, von den optimierten Bolzen (meine Meinung) habe ich noch 4 übrig. Wenn noch welche Interesse hätten, würde ich 2 Stück zu ...
- 2025-12-16 13:44:38
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Stellplatz bei / in barcelona ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1907
Re: Stellplatz bei / in barcelona ?
Hi,
ich habe im Februar in Carrer Marina, Villassar de Mar 1 gestanden. Nicht gerade der schönste Platz aber kostenlos und ruhig und viel Platz.
Wenn ihr ggf. nach Barcelona rein wollt, dann kommt man gut und günstig mit der Metro rein.
Findest du auf C4N.
ich habe im Februar in Carrer Marina, Villassar de Mar 1 gestanden. Nicht gerade der schönste Platz aber kostenlos und ruhig und viel Platz.
Wenn ihr ggf. nach Barcelona rein wollt, dann kommt man gut und günstig mit der Metro rein.
Findest du auf C4N.
- 2025-12-15 21:40:58
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Viele Schlösser - EIN Schlüssel
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3150
Re: Viele Schlösser - EIN Schlüssel
Hi,
also ich habe ein Schließsystem für Haus und "Hof", das habe ich vor 25 Jahren auch auf mein WoMo erweitert.
Bei den Türen nutze ich zwar weiterhin hauptsächlich den originalen Schlüssel von Mercedes, aber auch dort habe ich beidseitig einen Profilzylinder verbaut. S. gertenbach.mobi, dort ...
also ich habe ein Schließsystem für Haus und "Hof", das habe ich vor 25 Jahren auch auf mein WoMo erweitert.
Bei den Türen nutze ich zwar weiterhin hauptsächlich den originalen Schlüssel von Mercedes, aber auch dort habe ich beidseitig einen Profilzylinder verbaut. S. gertenbach.mobi, dort ...
- 2025-12-08 16:32:47
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4135
Re: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
Hi Dave,
super!! Danke!!! :unwuerdig:
Schick mir den Betrag, den du haben willst inkl. Bankverbindung und mit welchem Betreff (ansonsten nutze ich meinen Standardtext: "Für sexuelle Gefälligkeiten!" :angel: :joke: :D ).
Alle die dir sonst niemand abnimmt, nehme ich.
Wenn also jemand irgendwann ...
super!! Danke!!! :unwuerdig:
Schick mir den Betrag, den du haben willst inkl. Bankverbindung und mit welchem Betreff (ansonsten nutze ich meinen Standardtext: "Für sexuelle Gefälligkeiten!" :angel: :joke: :D ).
Alle die dir sonst niemand abnimmt, nehme ich.
Wenn also jemand irgendwann ...
- 2025-12-05 10:53:14
- Forum: Aufbau
- Thema: Manual Shelterheizung benötigt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1686
Re: Manual Shelterheizung benötigt
Hi Dirk,
auch hier noch einmal vielen Dank.
Als ich mir überlegt habe, wo ich es wohl am besten abspeichern könnte - sieh da, da waren auch die anderen!
LG
Joe
auch hier noch einmal vielen Dank.
Als ich mir überlegt habe, wo ich es wohl am besten abspeichern könnte - sieh da, da waren auch die anderen!
LG
Joe
- 2025-12-04 20:45:10
- Forum: Aufbau
- Thema: Manual Shelterheizung benötigt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1686
Re: Manual Shelterheizung benötigt
Hi,
hast du die noch einmal? Ich hatte in meinem Konvolut schon nachgesehen aber nichts gefunden. Du hast deine auch von Andreas? Dann wäre das genau die Richtige! DANKE im Voraus.
Meine Email hast du noch?
LG
Joe
hast du die noch einmal? Ich hatte in meinem Konvolut schon nachgesehen aber nichts gefunden. Du hast deine auch von Andreas? Dann wäre das genau die Richtige! DANKE im Voraus.
Meine Email hast du noch?
LG
Joe
- 2025-12-04 18:45:14
- Forum: Aufbau
- Thema: Manual Shelterheizung benötigt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1686
Re: Manual Shelterheizung benötigt
Hi,
da muss ich morgen mal nachsehen. Wird aber vielleicht auch erst nächste Woche, wenn ich aus Bremendell retour bin.
DANKLE!
da muss ich morgen mal nachsehen. Wird aber vielleicht auch erst nächste Woche, wenn ich aus Bremendell retour bin.
DANKLE!
- 2025-12-03 20:34:20
- Forum: Aufbau
- Thema: Manual Shelterheizung benötigt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1686
Manual Shelterheizung benötigt
Hi,
habe für meine Halle eine Shelterheizung:
- Heiz und Lüftungsanlage Bundeswehr
- Maße ca. 1900x410x1300.
- 11,6KW, 24 V
- Wird mit Diesel betrieben.
angeschafft, die aber leider Probleme bereitet. In der unteren Wanne ist eine Dieselpfütze sobald ich versuche, das Teil zu starten.
Daher suche ...
habe für meine Halle eine Shelterheizung:
- Heiz und Lüftungsanlage Bundeswehr
- Maße ca. 1900x410x1300.
- 11,6KW, 24 V
- Wird mit Diesel betrieben.
angeschafft, die aber leider Probleme bereitet. In der unteren Wanne ist eine Dieselpfütze sobald ich versuche, das Teil zu starten.
Daher suche ...
- 2025-11-26 20:36:32
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4135
Re: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
Hi Wombi,
jooo, ginge auch, ist aber zu einfach!!

jooo, ginge auch, ist aber zu einfach!!
- 2025-11-26 15:12:33
- Forum: Aufbau
- Thema: Ort für Schloss / Griffmulden an Klappen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1843
Re: Ort für Schloss / Griffmulden an Klappen
Hi,
falls du unbedingt (so wie ich bei meinem WoMo) unbedingt ein Schließsystem (mit Profilzylinder, ggf. sogar passend zu Haus und Hof) haben willst, ist das, was du da hast schon sehr gut.
Alternativ kannst du ja auch mal nach Drehstangenschloss suchen. Damit hättest du dann wenn gewünscht eine ...
falls du unbedingt (so wie ich bei meinem WoMo) unbedingt ein Schließsystem (mit Profilzylinder, ggf. sogar passend zu Haus und Hof) haben willst, ist das, was du da hast schon sehr gut.
Alternativ kannst du ja auch mal nach Drehstangenschloss suchen. Damit hättest du dann wenn gewünscht eine ...
- 2025-11-26 12:12:33
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4135
Re: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
Hi,
soweit ich weiß, gibt es den Block nicht mehr. D. h. wenn es wirklich daran liegt- keine Chance.
Eine einfache Schraube geht nicht, weil da was mit Lager dranhängt, s. Foto. D. h. der Durchmesser muss passen!
@Dave: Ich lege dir das Teil auch noch bei inkl. dem Kleinst-Lager! Kupplungspedal 1 ...
soweit ich weiß, gibt es den Block nicht mehr. D. h. wenn es wirklich daran liegt- keine Chance.
Eine einfache Schraube geht nicht, weil da was mit Lager dranhängt, s. Foto. D. h. der Durchmesser muss passen!
@Dave: Ich lege dir das Teil auch noch bei inkl. dem Kleinst-Lager! Kupplungspedal 1 ...
- 2025-11-25 20:11:27
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4135
Re: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
Hi Alfred,
die SL-Sicherung (dein 2ter Link, "SL-Sicherungen, Wellensicherung 8mm - verzinkt"; ich habe die Typenbezeichnung in Ebay hier einkopiert, falls jemand anders mal das gleiche Problem bekommen sollte!) waren die bei ersten Defekt drauf waren. Die aus meinem Foto waren die, die bei den ...
die SL-Sicherung (dein 2ter Link, "SL-Sicherungen, Wellensicherung 8mm - verzinkt"; ich habe die Typenbezeichnung in Ebay hier einkopiert, falls jemand anders mal das gleiche Problem bekommen sollte!) waren die bei ersten Defekt drauf waren. Die aus meinem Foto waren die, die bei den ...
- 2025-11-25 14:50:44
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4135
Re: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
Hi Dave,
danke! Die Teile von den Fotos sind alle aus dem Reserve-Set - also alle brandneu.
Mein Mechaniker, der mir hin und wieder hilft (40 Jahre bei MB in der NuFa-Abteilung) hätte bestimmt gesehen, wenn an dem Block in dem das Pedal montiert ist, was ausgeschlagen o. ä. wäre.
Der Bolzen ...
danke! Die Teile von den Fotos sind alle aus dem Reserve-Set - also alle brandneu.
Mein Mechaniker, der mir hin und wieder hilft (40 Jahre bei MB in der NuFa-Abteilung) hätte bestimmt gesehen, wenn an dem Block in dem das Pedal montiert ist, was ausgeschlagen o. ä. wäre.
Der Bolzen ...
- 2025-11-25 13:51:22
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4135
Re: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
Hi,
habe den Seegering mal nachgemessen. Das Hauptproblem ist, dass die Stärke der Nut 0,84 mm ist. Und da finde ich nichts passendes.
Na ja, muss halt noch mal in Ruhe weitersuchen.
Danke
Joe
habe den Seegering mal nachgemessen. Das Hauptproblem ist, dass die Stärke der Nut 0,84 mm ist. Und da finde ich nichts passendes.
Na ja, muss halt noch mal in Ruhe weitersuchen.
Danke
Joe
- 2025-11-25 13:20:21
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4135
Re: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
Hi,
der Sicherungsring ist auf Foto 1 zu sehen.
Aber ich glaube ich weiß was du meinst: einen passenden Sägering besorgen und dann mit Rödeldraht zusammenfriemeln. Mal sehen, ob ich was passendes finde.
Gute Idee, danke!
Danke
Joe
der Sicherungsring ist auf Foto 1 zu sehen.
Aber ich glaube ich weiß was du meinst: einen passenden Sägering besorgen und dann mit Rödeldraht zusammenfriemeln. Mal sehen, ob ich was passendes finde.
Gute Idee, danke!
Danke
Joe
- 2025-11-25 12:43:53
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4135
Mercedes NG Bolzen vom Kupplungspedal, Ersatz gesucht
Hi,
bei meinem Kupplungspedal ist der Bolzen bereits 2x herausgerutscht. Die Krallen bzw. die vorherigen, etwas solideren Sicherungsbleche, sind warum auch immer abgegangen und bei Betätigung der Kupplung ist der Bolzen rausgewandert. Zum Glück blieb er schräg in dem Block in dem sich das ...
bei meinem Kupplungspedal ist der Bolzen bereits 2x herausgerutscht. Die Krallen bzw. die vorherigen, etwas solideren Sicherungsbleche, sind warum auch immer abgegangen und bei Betätigung der Kupplung ist der Bolzen rausgewandert. Zum Glück blieb er schräg in dem Block in dem sich das ...
- 2025-10-25 18:10:55
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Granada wo Stellplatz oder Camping
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1351
Re: Granada wo Stellplatz oder Camping
Hi,
ich war im Februar beim Shoppingcenter „Nevada“ bei Granada,
N37°08‘29‘‘ W 3°36‘52‘‘ Mit der Straßenbahn und Bus dann zur Alhambra.
Mehr dazu unter http://gertenbach.mobi/wp/?p=6637 dort zum 13.02.2025 gehen, speziell wegen Tickets!
ich war im Februar beim Shoppingcenter „Nevada“ bei Granada,
N37°08‘29‘‘ W 3°36‘52‘‘ Mit der Straßenbahn und Bus dann zur Alhambra.
Mehr dazu unter http://gertenbach.mobi/wp/?p=6637 dort zum 13.02.2025 gehen, speziell wegen Tickets!
- 2025-09-12 3:05:58
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Marokko - Einstiegs-Platz-Ideen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2044
Re: Marokko - Einstiegs-Platz-Ideen
Hi,
freistehen, gerade am Meer?!?! Meine Erfahrung ist da sehr negativ: ich wurde mehrfach (und das auch im Landesinneren) aufgefordert, mich an einen "sicheren" Ort zu begeben.
Aber kannst es ja versuchen! Allerdings würde ich dann auf jeglichen Alkoholkonsum verzichten (Marokko 0,0%!!), sonst ...
freistehen, gerade am Meer?!?! Meine Erfahrung ist da sehr negativ: ich wurde mehrfach (und das auch im Landesinneren) aufgefordert, mich an einen "sicheren" Ort zu begeben.
Aber kannst es ja versuchen! Allerdings würde ich dann auf jeglichen Alkoholkonsum verzichten (Marokko 0,0%!!), sonst ...
- 2025-09-11 18:53:44
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Marokko - Einstiegs-Platz-Ideen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2044
Re: Marokko - Einstiegs-Platz-Ideen
Hi,
war letztes Jahr von Ende November bis zum 1.3. dort unterwegs (mit vielen Stopps in F und SP). Nachdem ich von der Fähre runter bin Richtung Tetuan. Kurz nach dem Bergaufstieg kam eine Tankstelle mit sehr viel Stellfläche wo ich getankt habe (STATION SHELL AL HIKMA, Fnidek, kannst du bei Google ...
war letztes Jahr von Ende November bis zum 1.3. dort unterwegs (mit vielen Stopps in F und SP). Nachdem ich von der Fähre runter bin Richtung Tetuan. Kurz nach dem Bergaufstieg kam eine Tankstelle mit sehr viel Stellfläche wo ich getankt habe (STATION SHELL AL HIKMA, Fnidek, kannst du bei Google ...
- 2025-08-07 9:52:20
- Forum: Aufbau
- Thema: 8,3qm Studentenbutze
- Antworten: 427
- Zugriffe: 137629
Re: 8,3qm Studentenbutze
Hi,
sieht sehr gut aus! Fotos vom fertigen Ausbau (wenn es denn so etwas überhaupt gibt - auch meine eigene Erfahrung) wären schön.
sieht sehr gut aus! Fotos vom fertigen Ausbau (wenn es denn so etwas überhaupt gibt - auch meine eigene Erfahrung) wären schön.
- 2025-08-07 9:49:01
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes 2626 AK 6x6
- Antworten: 1295
- Zugriffe: 1218160
Re: Mercedes 2626 AK 6x6
Hi LIC,
your project needs an own thread here in the forum - my 2Ct.
your project needs an own thread here in the forum - my 2Ct.
- 2025-08-05 18:49:27
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Aktuelle Maut in Litauen für Wohnmobile
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3159
Re: Aktuelle Maut in Litauen für Wohnmobile
Hi,
war letztes Jahr dort. Gewichtsbegrenzungen waren kaum dort. Es gilt halt nicht wie in D die Regel, dass Gewichtsbegrenzung nur für gewerblichen Transport gilt. WoMo's können also sofern ein LKW-Symbol dort ist problemlos durchfahren. Nur ein Schild mit z. B. 12t würde dann auch für dich gelten ...
war letztes Jahr dort. Gewichtsbegrenzungen waren kaum dort. Es gilt halt nicht wie in D die Regel, dass Gewichtsbegrenzung nur für gewerblichen Transport gilt. WoMo's können also sofern ein LKW-Symbol dort ist problemlos durchfahren. Nur ein Schild mit z. B. 12t würde dann auch für dich gelten ...
- 2025-06-17 11:27:48
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Gänge lassen sich nicht schalten, Mercedes G
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1726
Re: Gänge lassen sich nicht schalten, Mercedes G
Hi,
die Gestänge sind mit Gummipuffern auf den Hebeln des Getriebes aufgesteckt. Schau mal nach, ob die noch alle vorhanden und ganz sind. Wenn nein: Lassen sich leicht austauschen.
die Gestänge sind mit Gummipuffern auf den Hebeln des Getriebes aufgesteckt. Schau mal nach, ob die noch alle vorhanden und ganz sind. Wenn nein: Lassen sich leicht austauschen.
- 2025-06-17 11:24:11
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Und nun - Marokko - Fragen und überhaupt
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3638
Re: Und nun - Marokko - Fragen und überhaupt
Hi,
zum Thema Freistehen in Marokko zitiere ich mich mal selber:
24.12.24, Dienstag: Leider gab es gestern auf dem Weg durch Nador Jugendliche, die sich an meinem Wohnmobil zum Ziehen festhielten! Ich möchte nicht wissen, wer schuld gewesen wäre, wenn was passiert wäre! 🙁
Und heute Morgen musste ...
zum Thema Freistehen in Marokko zitiere ich mich mal selber:
24.12.24, Dienstag: Leider gab es gestern auf dem Weg durch Nador Jugendliche, die sich an meinem Wohnmobil zum Ziehen festhielten! Ich möchte nicht wissen, wer schuld gewesen wäre, wenn was passiert wäre! 🙁
Und heute Morgen musste ...
- 2025-05-15 11:55:06
- Forum: Aufbau
- Thema: Betankung Wassertank - 40mm Stutzen sinnvoll?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 6275
Re: Betankung Wassertank - 40mm Stutzen sinnvoll?
Hi,
bei mir ist es wie bei Urologe: Die 2 Tanks a ~200l werden über Gardena befüllt. Habe bisher noch nie die sicherheitshalber mitgeführte Tauchpumpe benötigt. Fahre so seit über 21 Jahren.
Da ich seltenst auf CP's bin - und noch nie auf einem mit Full-Hook-Up war! - ist für mich die Variante von ...
bei mir ist es wie bei Urologe: Die 2 Tanks a ~200l werden über Gardena befüllt. Habe bisher noch nie die sicherheitshalber mitgeführte Tauchpumpe benötigt. Fahre so seit über 21 Jahren.
Da ich seltenst auf CP's bin - und noch nie auf einem mit Full-Hook-Up war! - ist für mich die Variante von ...
- 2025-05-15 11:47:56
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes 2626 AK 6x6
- Antworten: 1295
- Zugriffe: 1218160
Re: Mercedes 2626 AK 6x6
HI Pairo,
congrats again to all the fantastic work you did. Shit what happend due to the unfinished parking brake system - but that's Live.
Your dashboard looks great. For me it would have been a No-Go because the dog always restet on the tunnel between the two seats. He for sure would have ...
congrats again to all the fantastic work you did. Shit what happend due to the unfinished parking brake system - but that's Live.
Your dashboard looks great. For me it would have been a No-Go because the dog always restet on the tunnel between the two seats. He for sure would have ...