Die Suche ergab 9 Treffer

von Arno
2012-06-23 19:15:41
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Auspuff 170 D 11
Antworten: 6
Zugriffe: 2318

Re: Auspuff 170 D 11

http://www.lkw-restauration.de/index.ht ... us%20Deutz Klicken auf "ersatzteile " und dannach auf "Auspuffteile"


Vielleicht etwas dabei ?

MFG Arno
von Arno
2012-05-28 11:21:36
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Unterlagen zu IVECO 40.10 WM gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 14156

Re: Unterlagen zu IVECO 40.10 WM gesucht

PN

MFG Arno
von Arno
2012-05-12 22:54:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Dieselmotor mit Benzin betreiben
Antworten: 49
Zugriffe: 19982

Re: Dieselmotor mit Benzin betreiben

@ transporter , Vielen Dank., jetzt weiss ich , suchen muss man nach Pölen .Mit Pflanzol gibts keine Treffer.
von Arno
2012-05-12 14:29:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Dieselmotor mit Benzin betreiben
Antworten: 49
Zugriffe: 19982

Re: Dieselmotor mit Benzin betreiben

Zuruck zur Sache , ist es moglich um eine Misschung aus Planzenol und Diesel zu verwenden in einen Magirus Deutz 170 ? Oder sogar reines Planzenol ? Hat jemand das schon gemacht ?


MFG Arno
von Arno
2012-04-25 22:47:55
Forum: Aufbau
Thema: Kurzen BW-Shelter
Antworten: 3
Zugriffe: 2062

Re: Kurzen BW-Shelter

Ich meine das Ich eine gesehen habe, nur ein Bild...Ich suche noch eine

MVG Arno
von Arno
2012-04-25 15:20:55
Forum: Aufbau
Thema: Kurzen BW-Shelter
Antworten: 3
Zugriffe: 2062

Kurzen BW-Shelter

Ich wollte gerne einen BW-Shelter benutzen, aber die sind zu kurz oder zu lang. Ich brauche einen Shelter von etwa 350 cm lange.

Gibst Shelter von etwa 350 cm Lange, Ich habe schon einen gefunden, ein Shelter von US army REO. Aber sind noch andere da?Was sind die Masse von zg Belgischer Shelter ...
von Arno
2012-04-25 11:30:34
Forum: Aufbau
Thema: Aluregenrinne von Armeeshelter - wo bekomme ich sowas?!
Antworten: 7
Zugriffe: 3613

Re: Aluregenrinne von Armeeshelter - wo bekomme ich sowas?!

Heute is 04-25 , kein 04-01
von Arno
2012-04-21 20:21:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wombi ein Lichtblick!!! Colon-Cartagena
Antworten: 32
Zugriffe: 19259

Re: Wombi ein Lichtblick!!! Colon-Cartagena

Ich war in 2000 in Colombia, und auch in Cartagena ( des Indes), und es war sehr schoen :angel:
von Arno
2012-04-05 11:06:40
Forum: Aufbau
Thema: Eiche-Arbeitsplatte ölen-womit ?
Antworten: 14
Zugriffe: 5515

Re: Eiche-Arbeitsplatte ölen-womit ?

Ikea-Oel :idee: