Die Suche ergab 9 Treffer

von r.soni
2023-01-08 22:09:49
Forum: Aufbau
Thema: Hilfe! ABE/EG Typ Nummer für Magirus Deutz 192D11 gesucht !
Antworten: 13
Zugriffe: 2446

Re: Hilfe! ABE/EG Typ Nummer für Magirus Deutz 192D11 gesucht !

Moin, habe inzwischen einiges in Erfahrung gebracht und bekomme auch noch den alten Fahrzeugbrief von der Gemeine wo mein Lkw als Feuerwehrfahrzeug lief. Die haben den doch glatt noch in Safe gehabt. Als PDF hab ich es schon dem TÜV zugeschickt und alles was ich sonst noch so bekommen habe. Dafür hi...
von r.soni
2022-12-29 12:31:02
Forum: Aufbau
Thema: Hilfe! ABE/EG Typ Nummer für Magirus Deutz 192D11 gesucht !
Antworten: 13
Zugriffe: 2446

Re: Hilfe! ABE/EG Typ Nummer für Magirus Deutz 192D11 gesucht !

Werde heute doch nicht zum TÜV fahren.
Fahrrad hat nen Platten. :angry: :D :D
Ich erhalte noch Unterlagen von einem 192d11 zum abgleichen und sobald die Unterlagen da sind, fahr ich hin.
Werde berichten was abgeht.
von r.soni
2022-12-29 12:17:07
Forum: Aufbau
Thema: Hilfe! ABE/EG Typ Nummer für Magirus Deutz 192D11 gesucht !
Antworten: 13
Zugriffe: 2446

Re: Hilfe! ABE/EG Typ Nummer für Magirus Deutz 192D11 gesucht !

Womo Zulassung = keine SP Gruß, Wombi Geht wohl angeblich bei mir nicht. Habe eine H Zulassung und der Ausbau ist nicht in einem bestimmtem Zeitraum nach Zulassung gemacht worden usw usw. :dry: Falls hier einer jemanden kennt, der jemanden kennt, der sowas doch noch machen würde, gerne PN an mich. ...
von r.soni
2022-12-28 22:22:05
Forum: Aufbau
Thema: Hilfe! ABE/EG Typ Nummer für Magirus Deutz 192D11 gesucht !
Antworten: 13
Zugriffe: 2446

Re: Hilfe! ABE/EG Typ Nummer für Magirus Deutz 192D11 gesucht !

Habe ja jetzt CE und da wollte ich den Deutz wieder auflasten. Der TÜV tut sich da etwas schwer, da die Jungs auch keine Daten finden konnten. Die legen mir da jetzt aber keine Steine in den weg, die brauchen ja auch Infos. Ich habe aber von der Gemeinde, wo der Deutz angemeldet war, eine Fahrzeugbr...
von r.soni
2022-12-23 0:09:12
Forum: Aufbau
Thema: Hilfe! ABE/EG Typ Nummer für Magirus Deutz 192D11 gesucht !
Antworten: 13
Zugriffe: 2446

Hilfe! ABE/EG Typ Nummer für Magirus Deutz 192D11 gesucht !

Hallo zusammen, benötige etwas Unterstützung. Ich brauche unbedingt die ABE/EG Typ Nummer für einen Magirus Deutz 192D11. Habe Probleme beim auflasten von meinem 192er Deutz. Habe deshalb vorerst keinen HU erhalten. Ist aber ok so. Musste nichts bezahlen, soll erst die Daten zusammensuchen und der P...
von r.soni
2008-01-30 18:29:06
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schallisolierung,Bodenbelag,DoKa
Antworten: 9
Zugriffe: 3308

Ich danke euch für eure Anregungen.

Habe jetzt Reste X-Trem Isolator Matten von einem Freund erhalten.
Muss mir noch überlegen ob ich noch was drunter mache.
Hab ja jetzt einige Ideen.
von r.soni
2008-01-28 21:36:00
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schallisolierung,Bodenbelag,DoKa
Antworten: 9
Zugriffe: 3308

Also die Idee mit den Socken ist nicht schlecht.
Ich denke, ich sollte erst die löcher die vorhanden sind erst ordentlich verschließen.
von r.soni
2008-01-28 18:50:17
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schallisolierung,Bodenbelag,DoKa
Antworten: 9
Zugriffe: 3308

Schallisolierung,Bodenbelag,DoKa

Hallo Leute. Ich bin auf der suche nach einer Idee wie ich einfach und günstig meine Merkur DoKa Schall isolieren kann. Eigentlich hab ich im Moment gar nichts auf dem Boden, außer das blanke Blech. Den alten Bodenbelag hat das zeitliche gesegnet, hab ihn entsorgt, da er feucht und vergammelt gewese...
von r.soni
2007-06-22 12:48:06
Forum: Aufbau
Thema: Schwingen entkoppeln (Truma C 6002)
Antworten: 8
Zugriffe: 3660

Hier gibt es auch eine kleine Auswahl.http://www.shop.technischerhandel.de/sh ... efeb--7ff3