Steyr 680, Ex Schweizer Armee abzugeben, Steckachse Hinterachse defekt.
Fahrbar im Allrad-betrieb. Preisvorstellung 3900.- CHF.
Für Fragen und mehr Bilder unter Whatsapp 0041 79 225 58 41 erreichbar.
Die Suche ergab 15 Treffer
- 2026-04-18 20:51:55
- Forum: Angebote
- Thema: Steyr 680, Ex Schweitzer Armee
- Antworten: 0
- Zugriffe: 481
- 2007-04-12 9:34:27
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Gußeisen: Schweissen, Hartlöten, Kleben ??? Frostschaden!
- Antworten: 21
- Zugriffe: 18864
- 2007-04-03 19:09:59
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Keine Leistung bei Vollgas! - Nur ein Dieselfilter-Tausch?
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17165
- 2007-04-03 12:11:55
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: neue schmale sitze
- Antworten: 14
- Zugriffe: 6558
- 2007-03-05 20:39:47
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Ölwechsel Saurer 2DM
- Antworten: 34
- Zugriffe: 20000
- 2007-03-05 20:21:19
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Elektronischer Tacho
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9729
- 2007-02-28 14:40:15
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wohnmobil-Maut auf Österreichs Autobahnen
- Antworten: 53
- Zugriffe: 28081
- 2007-02-28 12:59:30
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wohnmobil-Maut auf Österreichs Autobahnen
- Antworten: 53
- Zugriffe: 28081
- 2007-02-28 10:30:43
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Schweissen von Grauguss Maschinentisch
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5856
Moin zsamn,
ich hatte ein aehnliches Problem mit den T-Nuten meiner Fraese, falls es nur dicht sein soll nimm Kaltmetall oder klebe ein Formstueck ein, falls es mechanisch noch was halten soll mach dir ein Formstueck welches du von unten verschrauben kannst. Die Schweisserei in dem alten Guss wird ...
ich hatte ein aehnliches Problem mit den T-Nuten meiner Fraese, falls es nur dicht sein soll nimm Kaltmetall oder klebe ein Formstueck ein, falls es mechanisch noch was halten soll mach dir ein Formstueck welches du von unten verschrauben kannst. Die Schweisserei in dem alten Guss wird ...
- 2007-02-19 19:35:34
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Pulverbeschichten macht das sinn?
- Antworten: 24
- Zugriffe: 9683
- 2007-02-07 18:23:16
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: GPS / Navi als Tachoersatz ??
- Antworten: 12
- Zugriffe: 6371
- 2007-02-01 14:23:31
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Overdrive?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 19984
- 2006-12-13 16:00:24
- Forum: Aufbau
- Thema: Schiebe- vs. Ausstellfenster
- Antworten: 17
- Zugriffe: 10010
- 2006-11-14 19:15:27
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Unterwegs mit Hund und Kind - Reiseziele gesucht
- Antworten: 30
- Zugriffe: 20181
- 2006-11-08 14:51:50
- Forum: Aufbau
- Thema: Eigenbau von Wohnkoffer... Bauweisen, Materialien, Grundkons
- Antworten: 108
- Zugriffe: 84312