Hallo,
die Abschmierintervalle nehme ich sehr genau.
Und ich drücke so viel Fett (meist 2 Hübe) rein, bis frisches rauskommt. Mit den Achsschenkeln mach ich mir immer die Mühe das Rad aufzubocken um die Lager zu entlassten und das Fett besser zu verteilen. An die Steckachse kommt ich dann auch ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2009-03-06 19:02:21
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Abschmieren: Soll "überall" Fett rauskommen?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 8997
- 2008-05-27 12:23:02
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Sichrheitslage Ukraine?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 9100
- 2006-11-06 12:34:51
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: "Pferdedecke" beim Mercur bei temperaturen unter 0
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6533