Die Suche ergab 76 Treffer

von Frankenboy
2015-05-25 20:27:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre Iran-VAE, weiter in den Oman
Antworten: 7
Zugriffe: 4061

Re: Fähre Iran-VAE, weiter in den Oman

Haben die Fähre benutzt. Aber nur ohne Fahrzeug. Das Büro ist in der nähe vom Hafen. Muss ich mal raus suchen. Sind dort sehr freundlich. Pro Person haben wir ca. 40 euro bezahlt.
von Frankenboy
2015-05-23 18:58:05
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Befestigung Zwischenrahmen
Antworten: 33
Zugriffe: 10207

Re: Befestigung Zwischenrahmen

Wir haben bei unsere Daf damals die Variante 2 benutzt. Es gab auch beim Tüv keinerlei Probleme. Würde ich immer wieder so machen. :unwuerdig:
von Frankenboy
2015-05-21 21:16:22
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Zwischenrahmen Hersteller
Antworten: 10
Zugriffe: 3885

Re: Zwischenrahmen Hersteller

Klaus Hölzlein aus Zapfendorf! Jedoch hat er glaube ich recht viele Aufträge
von Frankenboy
2015-01-19 14:26:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dieselsteuer bei AUSREISE aus dem Iran
Antworten: 4
Zugriffe: 2149

Re: Dieselsteuer bei AUSREISE aus dem Iran

Bazargan meiden.. das mit 1000 euro pro lkw usw.. ist alles betrug..
von Frankenboy
2014-11-11 11:07:31
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF t244
Antworten: 8
Zugriffe: 3495

Re: DAF t244

Tipp von mir: schaue dir beim ölwechsel das alte òl genau an. Wenn es zu dūnn ist hast du probleme mit der esp.
von Frankenboy
2014-09-03 18:30:11
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: suche doppelgelenkwelle für magirus 110 d7 dringend!,
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

suche doppelgelenkwelle für magirus 110 d7 dringend!,

Bin immer noch auf der suche nach einer doppelgelenkwelle für meinen magirus. Wollte die jetzige eigentlich überholen lassen. Jedoch kann die Firma elbe die welle nicht überholen. Da es laut ihrer Aussage keine ersatzteile mehr gibt. Habe nun bei iveco angefragt, die wollen 3500 euro haben. Die firm...
von Frankenboy
2013-11-28 17:39:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Afgahnistan
Antworten: 31
Zugriffe: 8213

Re: Afgahnistan

Ich würde es nicht machen! mfg der andi
von Frankenboy
2013-09-18 9:17:50
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Werkstatt Handbücher Magirus Frontlenker
Antworten: 105
Zugriffe: 50524

Re: Werkstatt Handbücher Magirus Frontlenker

Bei 50 Euro bin ich dabei! mfg andi
von Frankenboy
2013-09-15 5:22:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kalimero unterwegs nach Osten
Antworten: 23
Zugriffe: 9042

Re: Kalimero unterwegs nach Osten

Ich dich auch Michi. Super Blog! Viel Spaß noch! MfG Andi
von Frankenboy
2013-09-12 17:18:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kalimero unterwegs nach Osten
Antworten: 23
Zugriffe: 9042

Re: Kalimero unterwegs nach Osten

Hey euer bus schaut ja aus wie der Tiger bus!
von Frankenboy
2013-08-30 10:05:28
Forum: Aufbau
Thema: DAF_T244 im Aufbau
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

Re: DAF_T244 im Aufbau

Super Lkw. Ich habe mir den damals auch angesehen. Jedoch hast du ihn dann gekauft> :mad:
Freue mich auf ein Treffen wenn ich wieder zureuck bin. Bin jedoch gerade im iran.
andi
von Frankenboy
2013-08-13 0:01:39
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: daf leyland_fahrerhaus kippbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

Re: daf leyland_fahrerhaus kippbar?

Wir haben auch einen! Wenn du noch Infos brauchst pn! Sind gerade damit in georgien! Gruß Andi
von Frankenboy
2013-07-18 11:35:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Frankenboy in georgien!! wer noch!
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Frankenboy in georgien!! wer noch!

wir sind nun in georgien tiflis! ist noch wer da! mfg andreas.juengling
von Frankenboy
2013-03-31 21:34:54
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Liebes Forum leider kann ich erst jetzt schreiben da wir bis jetzt kein @ haben. Wir sind gerade in Bosnien. Es war das Problem mit den Leitung. Danke Danke Danke mehr kann ich nicht sagen.
von Frankenboy
2013-03-27 9:34:15
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Guten morgen liebe Freunde!!! Also neue Schläuche sind nun drin . Das ganze war nicht einfach. Bei jeder Kleinigkeit mussten wir erst mal wieder zu Hansa flex laufen. Dann mussten wir den Standplatz wechseln da die Polizei da war. Schlammfilter haben wir nun aus dem System raus genommen. Bei einer P...
von Frankenboy
2013-03-25 15:38:17
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Waren heute bei Hansa flex. Machen uns die Leitungen, jedoch müssen sie einige teile noch bestellen! Diese müssten jedoch morgen früh da sein! Das Angebot mit dem Bier bei uns im LKW steht immer noch! Bis bald! Euer frankenboy
von Frankenboy
2013-03-24 17:42:07
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Einspritzpumpe und Kraftstoff förderpumpe sind raus! Haben nun durchsichtige Leitung ins System mit rein gebastelt! Er zieht etwas Luft am Schlammfilter zudem mehr aus der Leitung. Werden morgen alle Schläuche und Verbindungen neu machen. Hoffe das wir morgen endlich weiter kommen! Ich danke euch al...
von Frankenboy
2013-03-23 16:48:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Die sind entlüftet. Hätten erst mit Überdruck im Tank zu tuen. Haben dann aus den Deckeln die Dichtungen raus gemacht.
Ach ja neuer Standort Straubing Industrie Gebiet !! Wenn jemand in der Nähe ist und mal vorbei schauen möchte !
von Frankenboy
2013-03-23 14:03:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Förderpumpe ist neu! Werden nun mal zum nen transparenten Schlauch mit einbauen!! Danke euch für die vielen Tipps!!
von Frankenboy
2013-03-23 11:24:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

So haben nun die Leitungen mit Tape umwickelt! Läuft Super !!sind dann länger Probe Gefahren!! Alles Super . Motor aus gemacht ! Wieder keine Leistung!! Fuck !! Was nu!
von Frankenboy
2013-03-22 20:22:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Nein eigentlich nicht! Wenn ich nen Kanister direkt an die Einspritzpumpe anbringe dann hat der Motor volle Leistung. Wenn ich ihn nach der Kraftstoff Pumpe hin mache hat er nicht mehr volle Leistung!!
von Frankenboy
2013-03-22 18:56:51
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Waren heute in einer LKW Werkstatt!! Der Mechaniker wusste irgend wann auch nicht mehr weiter! Morgen fahren wir erst mal zu daf. Er denkt das die Einspritzpumpe einen Schaden hat! Dann geht's morgen nach dem Daf zum Bosch Dienst! Außer der daf Händler löst das Problem! Die Nerven liegen blank! :fru...
von Frankenboy
2013-03-22 10:20:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Das sind ca 130 km von uns!! Das ist uns etwas zu heiß! Wir können z.t nur 40 km/h fahren. Aber trotzdem danke! Waren gestern noch bei der baywa. Werden heute dort mal hin gehen!
von Frankenboy
2013-03-21 22:01:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Ach ja ist eine Verteiler Einspritzpumpe !! Ist die Werkstatt sehr zu empfehlen oder was??
von Frankenboy
2013-03-21 20:08:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

So nachdem wir dachten wir haben das Problem gelöst und uns wieder auf den weg machten nun wieder das selbe Problem. Wir stehen jetzt wieder auf unseren Stammplatz :D
Nun werden erst mal mehrere alkoholische Getränke konsumiert!! Und morgen geht's mal wieder ans schrauben !!
von Frankenboy
2013-03-21 20:04:04
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Reihen Einspritzpumpe haben wir cav !
von Frankenboy
2013-03-21 13:59:46
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

Stehen nun schon über 24 h! Haben nen Kanister mit Diesel voll gemacht . Dann nun Schlauch rein von der kraftstoffpumpe!! Motor läuft aber nur bis 2000 Touren !! Noch Ideen?? Danke
von Frankenboy
2013-03-20 22:05:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DAF T244 mit Leistungsverlust!
Antworten: 54
Zugriffe: 12819

Re: DAF T244 mit Leistungsverlust!

haben wir heute schon gemacht!! ohne erfolg!