Die Suche ergab 5 Treffer

von spezi
2021-01-11 1:06:04
Forum: Aufbau
Thema: MB LA 911 B. Umbau begonnen
Antworten: 105
Zugriffe: 19309

Re: MB LA 911 B. Umbau begonnen

.......der Stilbruch kann nicht größer sein, tut mir leid bei der vergeudeten Mühe..........wenn ich mir das hier so betrachte, habe ich kein schlechtes Gewissen, dieses deutsche Kulturgut zigfach nach Afrika exportiert zu haben😃
von spezi
2016-11-27 14:25:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Planung Senegal / Gambia / Mauret.
Antworten: 23
Zugriffe: 9909

Re: Planung Senegal / Gambia / Mauret.

Mein Bekannter ist vor 2 Monaten mit nen DB 210D nach Banjul gefahren; das Fahrzeug war mit einer *roten Nr* versehen; im Gepäck neben einem Reservekanister für Diesel und nem 15l Kanister Wasser hatte er einen Verbandskasten und ein Warndreick. Wegen einer nicht funktionierender Rücklichtbirne opfe...
von spezi
2014-11-02 10:35:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: brauch Fähre
Antworten: 8
Zugriffe: 3299

Re: brauch Fähre

Gibt es denn nicht mehr die Alte Habib von Genua aus? :rock:
von spezi
2013-09-29 12:40:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 14 Tage Zeit im November . Wohin ??
Antworten: 20
Zugriffe: 6008

Re: 14 Tage Zeit im November . Wohin ??

ich denke, dass sich der Weg nach Tunis mit dem Auto nicht lohnt für 14 Tage, daher mein Tipp

Angeles City auf den Philippinen per Flugzeug; das wird eine kurzweilige Reise :D
von spezi
2013-09-29 12:32:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasflaschen füllen, wo ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4996

Re: Gasflaschen füllen, wo ?

.............wollt Ihr uns aufm Arm nehmen??? :wack: