Die Suche ergab 5 Treffer

von doc.malibu
2023-02-18 4:17:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wo bekommt man in Mexico ein Cetan Booster?
Antworten: 31
Zugriffe: 6576

Re: Wo bekommt man in Mexico ein Cetan Booster?

Also in mazatlan habe ich bei Autozone México, cetan boost gesehen! Meine auch vergleichbarer Preis wie USA

Grüße
von doc.malibu
2023-02-05 15:50:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Versicherung Nordamerika Oldtimer aktueller Stand?
Antworten: 14
Zugriffe: 4285

Re: Versicherung Nordamerika Oldtimer aktueller Stand?

Hey ,wollte mal nachfragen ob ihr weiter gekommen seid mit der versicherungs Situationen ?!

Grüße aus Costa Rica
von doc.malibu
2023-01-14 19:18:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Versicherung Nordamerika Oldtimer aktueller Stand?
Antworten: 14
Zugriffe: 4285

Re: Versicherung Nordamerika Oldtimer aktueller Stand?

Moin,

also wir haben unseren 48 Jahren alten Bus bei Progressive versichert mit einem Kontakt aus Texas versichert ohne Problem wenn einer den Kontakt braucht dann kann ich Ihn diesem gerne geben.

Grüße aus Mexico
von doc.malibu
2021-07-01 9:27:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Oldtimer Womo in die USA
Antworten: 3
Zugriffe: 1946

Oldtimer Womo in die USA

Moin, ich wollte mal das Forum fragen ob uns jemand einen Tipp geben kann. es geht um folgendes, wir würden gerne unser Womo in die USA verschiffen, dass ist generell nicht schwer, aber die Versicherung scheint ein Problem zu werden. UnserFahrzeug ist 47 Jahre alt. Stand einer von euch schon mal vor...
von doc.malibu
2016-07-06 17:04:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ventile Einstellen beim Om 360
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Ventile Einstellen beim Om 360

Hallo,

ich musste meine Zylinderkopf Dichtung tauschen, was ja keine gr.Sache ist.
Jetzt muss ich aber die Ventile einstellen und da muss man doch den OT andrehen usw...

aber wie macht man das an so einem grossen Motor ?
hat jemand einen Tipp

vielen Dank schon mal

Grüße

doc.malibu