Nur so nebenbei ...
In/für Wacken gibt es extra einen Stellplatz für Wohnmobile über 3,5 tonnen !!!
Wacken-Homepage aufrufen, Übersichtskarte finden, Stellplatz "R" ist es ...
mfg
andreas
so gut liegt der aber nicht der Platz,....
Wohnmobil, wäre gut allrad Wohnmobil noch besser,....
ja ...
Die Suche ergab 33 Treffer
- 2013-07-16 0:02:55
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: mit dem Allrad nach Wacken (help needed)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 10511
- 2013-05-22 20:11:52
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Spannrolle gesucht
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1436
Spannrolle gesucht
Hallo,
ich suche eine Spannrolle, die ich bisher nicht auftreiben kann. Falls einer über Rollen mit ähnlichen Maßen kennt, bitte Rückmeldung.
A=48,2mm
B=40,2mm
C=12,0mm
D=20,2mm
T=3mm
W=26,2
F=10mm
MfG David
ich suche eine Spannrolle, die ich bisher nicht auftreiben kann. Falls einer über Rollen mit ähnlichen Maßen kennt, bitte Rückmeldung.
A=48,2mm
B=40,2mm
C=12,0mm
D=20,2mm
T=3mm
W=26,2
F=10mm
MfG David
- 2012-01-02 0:39:32
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Türen vom Deutz-Frontlenker abdichten
- Antworten: 29
- Zugriffe: 9972
Re: Türen vom Deutz-Frontlenker abdichten
@Felix
Danke für die ausführliche Antwort. Ich bin kein großer Experte im Thema schweißen darum frage ich, mein Kram fällt nicht mehr auseinander, aber schweißen ist was anderes. Mein Vater hat halt immer alles am Auto geschweißt,.....heute auch nicht mehr, aber so ist es halt.
Übungssache eben ...
Danke für die ausführliche Antwort. Ich bin kein großer Experte im Thema schweißen darum frage ich, mein Kram fällt nicht mehr auseinander, aber schweißen ist was anderes. Mein Vater hat halt immer alles am Auto geschweißt,.....heute auch nicht mehr, aber so ist es halt.
Übungssache eben ...
- 2011-12-29 15:22:46
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Türen vom Deutz-Frontlenker abdichten
- Antworten: 29
- Zugriffe: 9972
Re: Türen vom Deutz-Frontlenker abdichten
@felix
Also hat es doch was mit dem lackieren zu tun, nicht mit der Arbeit sondern mit der Zeit und den Kosten.
Hast du nicht ein WIG Schweißgerät gehabt,....so wegen dem abdecken und so ? Oder spricht da auch was gegen ?
MfG David
Also hat es doch was mit dem lackieren zu tun, nicht mit der Arbeit sondern mit der Zeit und den Kosten.
Hast du nicht ein WIG Schweißgerät gehabt,....so wegen dem abdecken und so ? Oder spricht da auch was gegen ?
MfG David
- 2011-12-29 2:39:42
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Türen vom Deutz-Frontlenker abdichten
- Antworten: 29
- Zugriffe: 9972
Re: Türen vom Deutz-Frontlenker abdichten
Hallo,
waren die D-Kabinen immer undicht?
Sehr witzig
@felix warum in Edelstahl? Wegen nicht lackieren müssen ?
MfG David
waren die D-Kabinen immer undicht?
Sehr witzig
@felix warum in Edelstahl? Wegen nicht lackieren müssen ?
MfG David
- 2011-09-01 23:11:52
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Kaufberatung Magirus 130D7
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7771
Re: Kaufberatung Magirus 130D7
Hallo,
ich denke auch in die Richtung 130D9,
Der 170 hat einen V6, die 130er einen 6er Reihenmotor, teils mit Turbo (Softturbo 130Ps oder 160Ps)
Die 170er haben die kurzen Dokas , die 130er die langen, allerdings haben die 170er merh Gewicht und sind daher schwer unter 7,5t zu halten.
Die ...
ich denke auch in die Richtung 130D9,
Der 170 hat einen V6, die 130er einen 6er Reihenmotor, teils mit Turbo (Softturbo 130Ps oder 160Ps)
Die 170er haben die kurzen Dokas , die 130er die langen, allerdings haben die 170er merh Gewicht und sind daher schwer unter 7,5t zu halten.
Die ...
- 2011-08-10 1:37:46
- Forum: Aufbau
- Thema: Feuerwehrkofferausbau
- Antworten: 50
- Zugriffe: 26230
Re: Feuerwehrkofferausbau
Schöner Ausbau,
finde ich richtig gut.
MfG David
finde ich richtig gut.
MfG David
- 2011-08-10 0:22:56
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: NIGERIA
- Antworten: 148
- Zugriffe: 41528
Re: NIGERIA
Ich wünsche euch alles gute,
für die Genesung von Maria und für euer weiterkommen!
David
für die Genesung von Maria und für euer weiterkommen!
David
- 2011-03-03 0:27:58
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Unruhe Libyen
- Antworten: 166
- Zugriffe: 54862
- 2011-01-31 1:02:56
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Tipps für CB-Funk gesucht!
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7617
- 2011-01-23 15:46:13
- Forum: Aufbau
- Thema: Feuerwehrkoffererhöhung
- Antworten: 90
- Zugriffe: 80040
- 2010-12-21 0:40:14
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Ersatzteile für Viking Einachsschlepper
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5853
- 2010-12-20 18:22:21
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Ersatzteile für Viking Einachsschlepper
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5853
- 2010-12-19 23:36:49
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Ersatzteile für Viking Einachsschlepper
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5853
- 2010-12-19 22:57:00
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Ersatzteile für Viking Einachsschlepper
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5853
Ersatzteile für Viking Einachsschlepper
Hallo,
da ich hier so einige andere Technik schon gesehen haben, hoffe ich hier hilfe zu bekommen.
Da ja es ja so scheint, als ob es dieses Jahr häufiger kristalines Wasser von oben gibt, ist bei uns ein Einachsschlepper mit Räumschild im Einsatz.
Nun meine Frage wo bekomme ich Ersatzteile für ...
da ich hier so einige andere Technik schon gesehen haben, hoffe ich hier hilfe zu bekommen.
Da ja es ja so scheint, als ob es dieses Jahr häufiger kristalines Wasser von oben gibt, ist bei uns ein Einachsschlepper mit Räumschild im Einsatz.
Nun meine Frage wo bekomme ich Ersatzteile für ...
- 2010-12-02 0:53:34
- Forum: Aufbau
- Thema: Feuerwehrkoffererhöhung
- Antworten: 90
- Zugriffe: 80040
- 2010-11-28 23:20:56
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Wireles Empfangsreichweite erhoehen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 8345
- 2010-11-28 18:45:24
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Wireles Empfangsreichweite erhoehen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 8345
- 2010-11-05 19:01:33
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Druckaufbau in deutz 912er Motor einer magirus feuerwehr
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4182
Mal eine kleine Zwischenfrage,
ist das Buch so gut ?
: http://www.amazon.de/gp/product/3781217027
MfG David
ist das Buch so gut ?
: http://www.amazon.de/gp/product/3781217027
MfG David
- 2010-10-11 21:04:00
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Umbau Magirus Deutz Felgen 8 auf 10 Loch
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4786
- 2010-10-10 15:39:00
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Umbau Magirus Deutz Felgen 8 auf 10 Loch
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4786
- 2010-10-10 12:17:35
- Forum: Aufbau
- Thema: Alu für den Afbau ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 12317
- 2010-10-10 0:19:22
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Umbau Magirus Deutz Felgen 8 auf 10 Loch
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4786
- 2010-10-09 14:34:45
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Umbau Magirus Deutz Felgen 8 auf 10 Loch
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4786
Umbau Magirus Deutz Felgen 8 auf 10 Loch
Hallo,
nun will ich in diesem Thema auch mal ein paar Fragen stellen.
Mein Interesse bezieht sich im Moment auf die Fahrgestelle MD130D9 kurze Doka und eventuell wäre auch noch ein Benz Kurzhauber Doka interessant, habe von denen aber noch weniger Ahnung. Ich suche ein Fahrzeug das unter 7,5t ...
nun will ich in diesem Thema auch mal ein paar Fragen stellen.
Mein Interesse bezieht sich im Moment auf die Fahrgestelle MD130D9 kurze Doka und eventuell wäre auch noch ein Benz Kurzhauber Doka interessant, habe von denen aber noch weniger Ahnung. Ich suche ein Fahrzeug das unter 7,5t ...
- 2010-10-09 6:05:32
- Forum: Aufbau
- Thema: Alu für den Afbau ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 12317
- 2010-10-07 20:38:22
- Forum: Aufbau
- Thema: Alu für den Afbau ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 12317
- 2010-10-05 20:42:58
- Forum: Aufbau
- Thema: Alu für den Afbau ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 12317
- 2010-10-05 16:28:42
- Forum: Aufbau
- Thema: Alu für den Afbau ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 12317
- 2010-10-04 20:42:51
- Forum: Aufbau
- Thema: Alu für den Afbau ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 12317
- 2010-10-03 20:13:07
- Forum: Aufbau
- Thema: Alu für den Afbau ?
- Antworten: 34
- Zugriffe: 12317
Alu für den Afbau ?
Hallo,
Ich bin noch ein wenig neu hier, und habe da doch so die eine oder ande Frage zu dem Theme Koffer.
Ich habe hier eifrig gelesen und habe dabei festgestellt das die meisten Koffer hier als selbstragend in Sandwich Bauweise hergestellt werden, und auch viele in Stahlskelett Bauweise, Holz ist ...
Ich bin noch ein wenig neu hier, und habe da doch so die eine oder ande Frage zu dem Theme Koffer.
Ich habe hier eifrig gelesen und habe dabei festgestellt das die meisten Koffer hier als selbstragend in Sandwich Bauweise hergestellt werden, und auch viele in Stahlskelett Bauweise, Holz ist ...