Die Suche ergab 21 Treffer
- 2012-01-08 3:14:25
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motor 170D11FA
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1996
Re: Motor 170D11FA
Schreib mal Deine email hier hin dann kriegst Du sicher post .....
- 2012-01-08 3:11:27
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Alternative zu "Garmin 60 bzw. 62 ....
- Antworten: 36
- Zugriffe: 11477
- 2011-12-26 16:37:17
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Wandlerschaltkupplung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7954
Re: Wandlerschaltkupplung
Nochmals danke werde sobald als möglich mehr Info nachreichen .
schöne Festtage an alle
Markus
schöne Festtage an alle
Markus
- 2011-12-25 12:09:35
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Wandlerschaltkupplung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7954
Re: Wandlerschaltkupplung
Das Fahrzeug fährt normal los Kupplung kommen lassen Bremse lösen wegrollen. alles kein Problem wenn ich aber bei 60km/h gas gebe steigt die Drehzahl augenblicklich um 500 u/min somit ist die Wandlerüberbrückung wohl nicht activ.
Kickdown? was für eine Funktion solte der Haben?
Sorry für die vielen ...
Kickdown? was für eine Funktion solte der Haben?
Sorry für die vielen ...
- 2011-12-25 12:03:53
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Wandlerschaltkupplung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7954
Re: Wandlerschaltkupplung
Das ist ja gut und recht, ob der auch bis nach Spanien kommt ?:)
- 2011-12-25 12:02:07
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Wandlerschaltkupplung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7954
Re: Wandlerschaltkupplung
Erst mal vielen Dank an alle. Ich werde das mal alles überprüfen ,kann mich nicht erinnern die Kontrollampe je gesehen zu haben.
Ich denke die Wandlerüberbrückung schliest nie. Das kann ja heiter werden.
Schöne Festtage an alle. Hmm lauter probleme die ich mit meinem Magirus nie hatte..........
Ich denke die Wandlerüberbrückung schliest nie. Das kann ja heiter werden.
Schöne Festtage an alle. Hmm lauter probleme die ich mit meinem Magirus nie hatte..........
- 2011-12-13 21:46:13
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Wandlerschaltkupplung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7954
Wandlerschaltkupplung
Hat jemand hier Erfahrung mit der Wandlerschaltkupplung eines Man Kat 1.
Wenn ich das Gas durchdrücke erhöht sich die Motordrehzahl etwa 500 Umdrehungen um dann
langsam schneller zu werden. Kontrollampe leuchtet dabei nicht auf.
Da ich kein Vergleich habe schwierig.
Also wer hat so ein Ding und ...
Wenn ich das Gas durchdrücke erhöht sich die Motordrehzahl etwa 500 Umdrehungen um dann
langsam schneller zu werden. Kontrollampe leuchtet dabei nicht auf.
Da ich kein Vergleich habe schwierig.
Also wer hat so ein Ding und ...
- 2009-07-04 22:44:30
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wenn der Traum vom Reisen lieber einer bleiben sollte...
- Antworten: 247
- Zugriffe: 114948
- 2009-06-28 19:20:31
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Steyr 680 kaufen oder nicht ? Wer hat Erfahrung ?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6531
- 2007-12-04 0:13:53
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Vorsicht bei der COMANAV !!!!!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5272
- 2007-12-03 23:54:16
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mauretanien 06
- Antworten: 26
- Zugriffe: 10229
- 2007-12-03 23:25:24
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mauretanien 06
- Antworten: 26
- Zugriffe: 10229
- 2007-12-03 22:54:50
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mauretanien 06
- Antworten: 26
- Zugriffe: 10229
- 2007-12-03 22:40:23
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mauretanien 06
- Antworten: 26
- Zugriffe: 10229
- 2007-05-18 15:37:23
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Luftfederung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2980
- 2007-05-18 15:06:15
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Luftfederung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2980
Luftfederung
Ich habe mir in den Kopf gesetzt meinem 170er eine Luftfederung
zu gönnen.
Hat damit jemand Erfahrung?
zu gönnen.
Hat damit jemand Erfahrung?
- 2007-01-05 22:00:51
- Forum: Aufbau
- Thema: Wasserfilter: Was habt Ihr verbaut?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 25121
- 2007-01-05 0:42:12
- Forum: Aufbau
- Thema: Wasserfilter: Was habt Ihr verbaut?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 25121
- 2007-01-05 0:36:35
- Forum: Aufbau
- Thema: Wasserfilter: Was habt Ihr verbaut?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 25121
- 2007-01-04 23:52:45
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Luftansaugung beim 170er höherlegen.
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10127
- 2007-01-02 22:33:08
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Luftansaugung beim 170er höherlegen.
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10127

