Wir waren mit unserem MB Rundhauber 2 Jahre in Afrika unterwegs. Wir sind auch öfter mal stecken geblieben und unsere 4,5t Winde hat uns mit Motorunterstützung
immer herausgezogen. Unsere Batterie wurde auch nie entladen, weil die Winde ja nicht immer läuft. In den Tropen bei 40 Grad und hoher ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2013-09-14 14:28:47
- Forum: Aufbau
- Thema: Horntools 8T Winde für Reisefahrzeug 12T - Erfahrungen
- Antworten: 73
- Zugriffe: 40989
- 2010-10-26 12:56:31
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Transit Saudi Arabien Richtung Oman
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8095
Transit SA
Wir sind auf unserer Afrikatour im April vom Sudan durch Saudi Arabien nach Jordanien gefahren.
Das Transitvisum gab es in Khartum und war 3 Tage ab Einreise gültig. Da die Straßen prima sind war es kein Problem die Strecke von Djeddah nach Aquaba zu schaffen.
Mehr Infos findet ihr unter www ...
Das Transitvisum gab es in Khartum und war 3 Tage ab Einreise gültig. Da die Straßen prima sind war es kein Problem die Strecke von Djeddah nach Aquaba zu schaffen.
Mehr Infos findet ihr unter www ...