Hallo,
"Nichts gegen T3s! Mit einem ordentlichem Motor ein super Auto für sowas, mein plan war es den mit den besagten Tellern und Federn vom Synchro etwas höher zu legen, - 225/75r15 ATs auf MB Felge drauf und ihm ggf. ne Sperre einzubauen und fertig wäre ein super Schlechtwegefahrzeug.
Nur ...
Die Suche ergab 19 Treffer
- 2014-06-23 23:23:10
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Schlechtwegefahrzeug unter 3,5t für Tranafrca-Tour gesucht.
- Antworten: 47
- Zugriffe: 17226
- 2014-01-12 14:02:43
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: ADAC Tarife bei Minoan Lines: Kartenkontrolle?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5768
Re: ADAC Tarife bei Minoan Lines: Kartenkontrolle?
Hallo Allgaeuer,
um in den Genuss des Nachlasses zu kommen musst Du selber Mitglied sein.
Eine Mitgliedschaft eines (auch nahen) Verwandten reicht nicht aus.
Also, erste Frage von Dir: Anwort NEIN,
Zweite Frage von Dir: Anwort JA.
Hoffe ein wenig Aufklärung gebracht zu haben:-)
lg
Cirrus
um in den Genuss des Nachlasses zu kommen musst Du selber Mitglied sein.
Eine Mitgliedschaft eines (auch nahen) Verwandten reicht nicht aus.
Also, erste Frage von Dir: Anwort NEIN,
Zweite Frage von Dir: Anwort JA.
Hoffe ein wenig Aufklärung gebracht zu haben:-)
lg
Cirrus
- 2013-08-24 11:55:13
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: für LKW gesperrte Nebenstrecken in Österreich
- Antworten: 30
- Zugriffe: 13184
Re: für LKW gesperrte Nebenstrecken in Österreich
Hallo Mak,
wenn so einfach zu beantworten wäre, ists aber nicht... Zauberwort Immissionsschutzgesetz – Luft (IG-L)
Zb gilt in allen drei Bundesländern Wien, Niederösterreich u. Burgenland ein Fahrverbot für LKW und Sattelzugfahrzeuge, die vor dem 1.1.1992 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden ...
wenn so einfach zu beantworten wäre, ists aber nicht... Zauberwort Immissionsschutzgesetz – Luft (IG-L)
Zb gilt in allen drei Bundesländern Wien, Niederösterreich u. Burgenland ein Fahrverbot für LKW und Sattelzugfahrzeuge, die vor dem 1.1.1992 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden ...
- 2013-08-13 17:23:40
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Keine Militärfahrzeuge am Campingplatz Kesselberg/Kochelsee
- Antworten: 58
- Zugriffe: 18359
Re: Keine Militärfahrzeuge am Campingplatz Kesselberg/Kochel
@Landei,
"Leider reichten die schwachbrüstigen 29PS nur für einen halben Meter Kieseinfahrt burnouten..."
Ja, klingt echt schade.
So hat sich der Schnösel sicher gedacht :"What a pity, wieder falsch gelegen. Das nächste mal nehm ich so einen gerne und sofort"
lg
Cirrus
"Leider reichten die schwachbrüstigen 29PS nur für einen halben Meter Kieseinfahrt burnouten..."
Ja, klingt echt schade.
So hat sich der Schnösel sicher gedacht :"What a pity, wieder falsch gelegen. Das nächste mal nehm ich so einen gerne und sofort"
lg
Cirrus
- 2013-08-11 0:11:47
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: München Athen schnell u möglichst günstig WOMO-LKW-H?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2258
Re: München Athen schnell u möglichst günstig WOMO-LKW-H?
"Oder hat jemand eine ganz andere Idee?"
Ja: Fähre von Venedig nach Patras.
COB
lg
Cirrus
Ja: Fähre von Venedig nach Patras.
COB
lg
Cirrus
- 2013-05-22 21:20:12
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mit T3 Wildcamping an Stränden od am Straßenrand in Portogal
- Antworten: 17
- Zugriffe: 6870
Re: Mit T3 Wildcamping an Stränden od am Straßenrand in Port
@Chris01
leider ist mein Portugisisch nicht vorhanden. Und die Sprache umstellen hab ich auch keinen Button gefunden.
ABER trotzdem herzlichen Dank für den Link.
Wie hiess das? Furgoperfecto oder so... das ist ja echt hammer.
Da findet man ja nicht nur für Portugal die Plätze?
MIT Foto!
THX
lg ...
leider ist mein Portugisisch nicht vorhanden. Und die Sprache umstellen hab ich auch keinen Button gefunden.
ABER trotzdem herzlichen Dank für den Link.
Wie hiess das? Furgoperfecto oder so... das ist ja echt hammer.
Da findet man ja nicht nur für Portugal die Plätze?
MIT Foto!
THX
lg ...
- 2013-03-17 23:39:42
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Suche Fährverbindung von Oberitalien nach Türkei/ Albanien
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3867
Re: Suche Fährverbindung von Oberitalien nach Türkei/ Albani
Seruvs Zappduro,
Wenn meine Angaben nicht korrekt sein sollten möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich bin voriges Jahr die Strecke mit ANEK gefahren und finde auch heuer auf der Anekhomepage auch die Möglichkeit zu buchen.
http://web.anek.gr/portal/page/portal/ANEK_prod
Ich weiss, dass es ...
Wenn meine Angaben nicht korrekt sein sollten möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich bin voriges Jahr die Strecke mit ANEK gefahren und finde auch heuer auf der Anekhomepage auch die Möglichkeit zu buchen.
http://web.anek.gr/portal/page/portal/ANEK_prod
Ich weiss, dass es ...
- 2013-03-17 21:05:25
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Suche Fährverbindung von Oberitalien nach Türkei/ Albanien
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3867
Re: Suche Fährverbindung von Oberitalien nach Türkei/ Albani
Hallo Martin,
zimbo hat es ja e schon geschrieben und auch wir sind voriges Jahr problemlos über diese Grenze gekommen. Also mit der Fähre runter und auf eigener Achse heim. Unbedingt Montenegro NICHT auslassen!
Empfehlen möchte ich GANZ BESONDERS die Fähranreise von Venedig weg. Am Markusplatz ...
zimbo hat es ja e schon geschrieben und auch wir sind voriges Jahr problemlos über diese Grenze gekommen. Also mit der Fähre runter und auf eigener Achse heim. Unbedingt Montenegro NICHT auslassen!
Empfehlen möchte ich GANZ BESONDERS die Fähranreise von Venedig weg. Am Markusplatz ...
- 2013-03-16 21:15:42
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Suche Fährverbindung von Oberitalien nach Türkei/ Albanien
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3867
Re: Suche Fährverbindung von Oberitalien nach Türkei/ Albani
Hallo Martin,
mein Tipp: Anek Lines von Venedig nach Igoumenitsa. Ist zwar GR aber nur ein paar km südlich von Shqiperia. Da rauf ists dann nur ein Katzensprung.
lg
Cirrus
mein Tipp: Anek Lines von Venedig nach Igoumenitsa. Ist zwar GR aber nur ein paar km südlich von Shqiperia. Da rauf ists dann nur ein Katzensprung.
lg
Cirrus
- 2013-03-02 1:24:05
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Albanien 2013
- Antworten: 48
- Zugriffe: 22551
Re: Albanien 2013
Hallo Sabine u Tom,
Ja, ganz toll ists dort, eigentlich auch schön einsam wenn nicht die Grossen auf den 14ern kuscheln kommen dass es finster wird, ob wohl der CP wohl 500m lang war und insgesamt ca 4 Wohnmobile gesamt dort stehen...
Empfehlen möchte ich die Fähranreise von Venedig weg nach ...
Ja, ganz toll ists dort, eigentlich auch schön einsam wenn nicht die Grossen auf den 14ern kuscheln kommen dass es finster wird, ob wohl der CP wohl 500m lang war und insgesamt ca 4 Wohnmobile gesamt dort stehen...
Empfehlen möchte ich die Fähranreise von Venedig weg nach ...
- 2013-02-20 22:09:37
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: myhomeismycar
- Antworten: 41
- Zugriffe: 23796
Re: myhomeismycar
Hab es zwar schon mal geschrieben, aber:
Jaja, ein echter Sympathieträger für die Deutschen!
Gerne lese ich seinen Blog im Internet.
Jaja, ein echter Sympathieträger für die Deutschen!
Gerne lese ich seinen Blog im Internet.
- 2012-12-09 11:32:49
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Ohne Worte
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1946
Re: Ohne Worte
Jaja, ein echter Sympathieträger für die Deutschen!
Gerne lese ich seinen Blog im Internet.
lg
Cirrus
Gerne lese ich seinen Blog im Internet.
lg
Cirrus
- 2012-11-01 16:12:26
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Fähre nach Griechenland
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4611
Re: Fähre nach Griechenland
Hallo Wüstling,
"da war wohl die Massenanziehungskraft im Spiel...
"
Ja, aber ziemlich einseitig, hab zwar 14er, aber bei mir ist 14 zoll der Felgendurchmesser...
(=Vw T3)
lg
Cirrus
"da war wohl die Massenanziehungskraft im Spiel...
Ja, aber ziemlich einseitig, hab zwar 14er, aber bei mir ist 14 zoll der Felgendurchmesser...
(=Vw T3)
lg
Cirrus
- 2012-10-13 23:00:43
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Fähre nach Griechenland
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4611
Re: Fähre nach Griechenland
Hallo
Also, bei Anek (Kriti) gings mit CoB: Venedig - Igoumenitsa - Patras.
WCs waren auch in Ordnung.
Die Fahrt bei Venedig ist schon alleine ein Erlebnis der Sonderklasse.
Dafür hat sich in Montenegro bei Petrovac bei mir ein sandfarbener Steyr angekuschelt! He, am ganzen Cp (kein Betrieb, Wirt ...
Also, bei Anek (Kriti) gings mit CoB: Venedig - Igoumenitsa - Patras.
WCs waren auch in Ordnung.
Die Fahrt bei Venedig ist schon alleine ein Erlebnis der Sonderklasse.
Dafür hat sich in Montenegro bei Petrovac bei mir ein sandfarbener Steyr angekuschelt! He, am ganzen Cp (kein Betrieb, Wirt ...
- 2012-08-27 16:38:34
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: SCHADEN AM HANOMAG BEIM ABHOLEN IM HAFEN FESTGESTELLT
- Antworten: 67
- Zugriffe: 19668
Re: SCHADEN AM HANOMAG BEIM ABHOLEN IM HAFEN FESTGESTELLT
Wenn der Gesetzlose mit seinem Anwalt vorm Richter geht, steht zu befürchten, dass dieser "contradictio in adiecto" entscheidet!
mfg
Cirrus
mfg
Cirrus
- 2011-12-18 22:12:32
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Reisebericht Winter Albanien 2011
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7226
Re: Reisebericht Winter Albanien 2011
Hallo Karl,
ganz schön viel geschrieben? Danke. Hast Du auch Fotos?
Und: "Wir passieren die Petrusbrücke aus dem 13. Jahrhundert über die schon Apostel Petrus geschritten ist." Ähm, war das derselbe Petrus, der ein persönlicher Freund von dem war, der vor ca 2.000 Jahren unterwegs war?
Lg
Josef
ganz schön viel geschrieben? Danke. Hast Du auch Fotos?
Und: "Wir passieren die Petrusbrücke aus dem 13. Jahrhundert über die schon Apostel Petrus geschritten ist." Ähm, war das derselbe Petrus, der ein persönlicher Freund von dem war, der vor ca 2.000 Jahren unterwegs war?
Lg
Josef
- 2011-09-22 21:40:00
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: cb funk
- Antworten: 31
- Zugriffe: 9094
Re: cb funk
Hallo,
auf deutschen Autobahnbaustellen gibts jetzt übrigens Gefahrenmelder auf CB, nur hat's halt kaum wer aufgedreht?
Bei uns in Österreich tut sich auf CB auch kaum mehr was, da kennst bald alle. Zumindest kein Vergleich zu dem was die alten Hasen aus den 80er erzählen.
Hier dürfen wir ...
auf deutschen Autobahnbaustellen gibts jetzt übrigens Gefahrenmelder auf CB, nur hat's halt kaum wer aufgedreht?
Bei uns in Österreich tut sich auf CB auch kaum mehr was, da kennst bald alle. Zumindest kein Vergleich zu dem was die alten Hasen aus den 80er erzählen.
Hier dürfen wir ...
- 2011-05-27 10:52:24
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Warum ich Ostern nicht am Laster geschraubt habe...Fliegen!
- Antworten: 54
- Zugriffe: 13770
schöne Bilder
Wirklich, da kriegt man schon ein bisserl Neid und dann schaut man halt genau die Sache an und stellt sich die böse Frage bei dem Foto unter "Und noch 6 Bilder, dann is genug"
Klappen auf TO und wozu istnochmal der weisse Bogen am Fahrtmesser...????
:p
war nur Spass, Viel Freude noch bei Deinem ...
Klappen auf TO und wozu istnochmal der weisse Bogen am Fahrtmesser...????
:p
war nur Spass, Viel Freude noch bei Deinem ...
- 2010-07-28 23:59:11
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wie weit komme ich wenn ich jetzt los fahre?
- Antworten: 39
- Zugriffe: 11656
Du kommst bis an die Schengengrenze!
Hallo Autorowdy,
also ich sag mal, mit dem was Du aufzählst kommst Du maximal bis an die Schengengrenze.
Wenn nicht schon vorher der Sprit aus ist und du desswegen die Nerven wegschmeisst.
Mit einem Pass und gültigen Papieren kommst Du um die ganze Welt! (Manchmal auch ohne gültige Papiere, dann ...
also ich sag mal, mit dem was Du aufzählst kommst Du maximal bis an die Schengengrenze.
Wenn nicht schon vorher der Sprit aus ist und du desswegen die Nerven wegschmeisst.
Mit einem Pass und gültigen Papieren kommst Du um die ganze Welt! (Manchmal auch ohne gültige Papiere, dann ...