Die Suche ergab 18 Treffer

von NAWM
2019-05-18 11:03:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 330
Zugriffe: 294136

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

Gutten Tag,
Ich hätte auch gerne diesen link zur Karte.
Grüsse Bert.
von NAWM
2019-05-17 18:20:06
Forum: Aufbau
Thema: gesucht Werkstatt Isotherm Boiler
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: gesucht Werkstatt Isotherm Boiler

Elgora in Oranienburg hat mich sehr gut und freunlich geholfen. Unter 20 euro ein überdruckventile.
Montag schraubt Her Pöhl von Camping Pöhl das Ding drin.

Allen dank für die hilfe,
Bert.
von NAWM
2019-05-15 16:53:42
Forum: Aufbau
Thema: gesucht Werkstatt Isotherm Boiler
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

gesucht Werkstatt Isotherm Boiler

Unserem Überdruckventil vom Isotherm Boiler tropft Wasser. Durch spülen helft nicht. Schmutz oder Kalk? Deswegen suche ich ein Werkstatt der für mich so ein Überdruckventil hätte und es für uns einbouwen kan. Wir sind jetzt in Berlin und reisen später diese Woche nach Norden, richtung Schweden. We w...
von NAWM
2018-05-06 9:22:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 330
Zugriffe: 294136

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

Bester Flo,

Es wäre schön, wenn wir den Link zur Karte haben möchte.

Gruß
Bert
von NAWM
2018-01-26 14:59:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neuauflage Falk Truckeratlas
Antworten: 7
Zugriffe: 2836

Re: Neuauflage Falk Truckeratlas

Hallo Garfield,

Vieleicht:
Mit so eine Karte kan ich sehen who das Problem ist. Meine Garmin dzl sagt mir nun das dem Weg die ich fahren wil nicht möglich ist. Und die Karte zeicht mir die Brücke oder Tunnel der zu klein für mich ist.
(entschuldigung für mein RudieKarel Deutsch)

Bert.
von NAWM
2016-09-05 13:12:27
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 4135

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

Auf Google-Maps sehe ich in die Gegend: BHKW-Adlershof und Klaus Ibiss (Imbiss?) Ist dort was für uns?

Grüsse Bert.
von NAWM
2016-09-05 12:38:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 4135

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

Der Sohn hat umgezogen :unwuerdig: Er und seinem Freundin wohnen in die gegend vom Friedhof Adlershof, (Berlin-Adlershof) Auf Google-Maps sehe ich keine Parkpläze in die Gegend. Auch beim Fritz Lesch Sportanlage is für mich nichts zu finden. Deswege rufe ich Ihre Hilfe wider an. Wo können wir einige...
von NAWM
2016-08-26 11:37:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Zu Lande, zu Wasser und dann war die Luft raus, Polen 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 10028

Re: Zu Lande, zu Wasser und dann war die Luft raus, Polen 20

Vielen dank (aus Holland) für die Reise Geschichte und Foto's.

Wie ist das mit der Sprache, kann man sich mit Deutsch (mein Rudi Carrell Deutsch) oder English sich mit die Einwohner verstehen?
von NAWM
2016-08-13 14:06:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 4135

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

Wir habben eine Mittag dort gestanden. Den Tropfen die das Eimer überfülte war jemand der um die Ecke ins hohen Rasen lag, er war betrunken. Jezt stehen wir in de gegend vom Messe auf ein Parkplatz bij Sportfelden. Ruhig, net, sauber. Echt etwas für uns :-)
von NAWM
2016-08-05 11:04:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 4135

Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

Unserem Sohn wohn in Berlin (Yes!) Jezt suchen wir einen Parkplatz in die gegend von Vinetastrasse. Dort fahrt ein Tram nach die Guyotstrasse. Ein parkplatz die tramlinie entlang wäre auchschön.
Groeten van Bert.
von NAWM
2015-03-20 19:01:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Berlin Ostern 2015 Campingplatzempfehlung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2234

Re: Berlin Ostern 2015 Campingplatzempfehlung gesucht

Die Stelle liegt genau im Umweltzone Berlin. Wir sind Schmierkanisen. Gibt dass Parkmäsig problemen?
von NAWM
2015-01-21 1:10:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Campingplatz Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 3014

Re: Campingplatz Berlin

AGIP Avus Nordschleife
Halenseestraße 47
14055 Berlin
Duitsland

Hat jemand hier gestanden? Kent man diese Platz? Es ist ein Parkplatz für LKW denke ich.
von NAWM
2015-01-21 0:47:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz Lissabon
Antworten: 11
Zugriffe: 3512

Re: Stellplatz Lissabon

Avenida Infante Dom Henrique 2A
Portugal
38.711677, -9.124270

Hier haben wir mehr als eine woche gestanden: € 6,00 pro tag.
von NAWM
2014-08-01 11:16:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasfüll station gesucht. Richtung München
Antworten: 9
Zugriffe: 2472

Re: Gasfüll station gesucht. Richtung München

Hallo Michael,

Prima Tip. In eine viertel Stunde waren wir wieder unterwegs. Sehr nette Leute, gut geholfen. Und in 4 monaten sehen wir wieder weiter :-)

Allen dank für die hilfe

Schüssie
Bert
von NAWM
2014-07-31 21:10:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasfüll station gesucht. Richtung München
Antworten: 9
Zugriffe: 2472

Re: Gasfüll station gesucht. Richtung München

Hallo Advi,

Wo ungefehr an die A 99 ist die Tankstelle?
von NAWM
2014-07-31 21:05:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasfüll station gesucht. Richtung München
Antworten: 9
Zugriffe: 2472

Re: Gasfüll station gesucht. Richtung München

Dank für die antworte.
Auser Gasfüllstation gibt es auch kein Interne/wifi. So kann ich selber nichtauf das Netz suchen.

Morgen fahren wir nach die adresse in Leipzig und versuchen es dort.
Sie hören von mir :unwuerdig:
von NAWM
2014-07-31 17:42:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasfüll station gesucht. Richtung München
Antworten: 9
Zugriffe: 2472

Gasfüll station gesucht. Richtung München

Hallo,

Wir fahren richtung Leipzig und München und dan durch Östereich nach Italien.
Unterwegs, irgendwoh, möchten wir unsere gasflasche füllen. Wir haben eine schwartz/blaue 11kg Primagass flasche.

Wer weist für uns eine Gasfülstation die unsere flasche fülen kann.

Bert.
von NAWM
2011-04-17 9:12:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 7-tägige Bergeaktion mit MAN 2000L in Kamerun
Antworten: 103
Zugriffe: 28169

Dies alles gelesen habende, kaufen wir 2 Hebekissen und 4 Sandblechen.

Wit lassen jetzt unser Wohnmobil bauen. :blush:

Deswegen frage ich Sie: wo soll meine motorgetriebene Seilwinde anbraucht werden. Vorne, hinter oder beide?

Grüss Bert