Hallo
Nach fast zwei Jahren Südamerika sind wir auf Heimaturlaub. Unser WoMo steht in Argentinien, wo die Reise anfangs April weitergeht. Bei einem unglücklichen Manöver zerstörte ich das rechte hintere Positionslicht. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo ich das gleiche finden könnte ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2013-03-04 22:04:01
- Forum: Aufbau
- Thema: Positionslicht für Aufbau
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4610