Die Suche ergab 7 Treffer

von knalli30
2019-08-09 8:40:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplätze, Treffen, Interessantes im Süden von Ostdeutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Re: Stellplätze, Treffen, Interessantes im Süden von Ostdeutschland

Schau mal hier: https://www.f60.de/

Da kann man auch prima frei stehen, :happy: dieses WE (8.8.-11.8) ist dort allerdings das https://artlake-festival.de/
Aber vielleicht ist das ja was für Euch... :lol:


Gruß Dirk
von knalli30
2017-07-03 15:22:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Baltikum und Diesel in Russland (Kaliningrad)
Antworten: 24
Zugriffe: 8763

Re: Baltikum und Diesel in Russland (Kaliningrad)

Hallo zusammen, wir wollten diesen Sommer eigentlich auch nach Kaliningrad, allerdings ist seit dem 1.1. das 72h Visum ausgesetzt. :dry: http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/wirtschaft-and-finanzen/72-stunden-visum-fr-kaliningrad---was-sich-hinter-dieser-regelung-verbirgt/ Wie löst Ihr d...
von knalli30
2014-12-01 19:21:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tipps für Westaustralien gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Re: Tipps für Westaustralien gesucht

Du solltest Dir unbedingt die (kostenpflichtige) Wiki-Camp Australia App runterladen. Du kannst dann auch offline nach Campingplätzen und auch freien Plätzen suchen. Die hat uns echt weitergebracht. Selbst Badestellen, Tourist-Info,4WD Tracks, FKK kann man als Filter setzen. Alles in Allem sehr empf...
von knalli30
2014-07-14 10:22:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Polen Ostseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 8230

Re: Polen Ostseeküste

Der Oberländer Kanal ist schon interessant anzusehen, allerdings werden dort gerade die schiefen Ebenen samt der Mühlenantriebe rekonstruiert. Wir haben jedenfalls im Juni mit langem Gesicht in einen leeren Kanal geglotzt.... :eek: Wir konnten allerdings nicht rausfinden, wie lange die Bauarbeiten d...
von knalli30
2014-01-13 16:18:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Von Australien/Singapur auf dem Landweg nach Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 3344

Re: Von Australien/Singapur auf dem Landweg nach Deutschland

Zumindest wurde die umgekehrte Richtung schon gefahren: http://terra-cruise.de/html/asien.html :lol:


Gruß Dirk
von knalli30
2013-10-24 15:31:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Was Interessantes zum Gucken zwischen Berlin und Rostock?
Antworten: 11
Zugriffe: 3850

Re: Was Interessantes zum Gucken zwischen Berlin und Rostock

Hallo Uraljack,

eigentlich hast Du alles richtig gemacht, lagst halt nur mit der Reisezeit etwas im Off. :blush:

ALSO: Unbedingt im Sommer wiederkommen, der Osten ist immer ne Reise wert !
:rock:

Gruß Dirk
von knalli30
2013-10-18 9:20:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Was Interessantes zum Gucken zwischen Berlin und Rostock?
Antworten: 11
Zugriffe: 3850

Re: Was Interessantes zum Gucken zwischen Berlin und Rostock

Nordöstlich von Berlin gibts den Atombunker Harnekop: http://www.bunker-harnekop.de/ Der allein ist schon sehr sehenswert, aber ca. 1km zuvor (und somit schon auf dem ehemaligen Gelände) gibts ein NVA-Museum und etwas weiter gibts eine umfangreiche private Autosammlung. Die EigentümerIN wohnt auch d...