hallo,
danke schon mal, das hilft mir weiter. Ja die Goelette ist nicht so bekannt in Deutschland.
In meinem Profil gibts ein Bild von meiner sowie einen Link zu einer Info-Seite.
Hans
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2011-01-19 0:37:13
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Warmwasserheizung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1723
- 2011-01-18 23:17:44
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Warmwasserheizung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1723
Warmwasserheizung
Hallo,
kennt jemand diese Heizung?
http://www.narbonneaccessoires.fr/boutique/product_info.php?products_id=4767
Wird an den Kühlkreislauf angeschlossen, funktioniert auch mit 24 Volt. Meine Goelette hat gar keine Heizung, so ein bisschen was hätte ich schon gerne.
Bzw. sie hat original eine ...
kennt jemand diese Heizung?
http://www.narbonneaccessoires.fr/boutique/product_info.php?products_id=4767
Wird an den Kühlkreislauf angeschlossen, funktioniert auch mit 24 Volt. Meine Goelette hat gar keine Heizung, so ein bisschen was hätte ich schon gerne.
Bzw. sie hat original eine ...