Die Suche ergab 2 Treffer

von goelettte
2011-01-19 0:37:13
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Warmwasserheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 1723

hallo,
danke schon mal, das hilft mir weiter. Ja die Goelette ist nicht so bekannt in Deutschland.
In meinem Profil gibts ein Bild von meiner sowie einen Link zu einer Info-Seite.

Hans
von goelettte
2011-01-18 23:17:44
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Warmwasserheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 1723

Warmwasserheizung

Hallo,
kennt jemand diese Heizung?
http://www.narbonneaccessoires.fr/boutique/product_info.php?products_id=4767
Wird an den Kühlkreislauf angeschlossen, funktioniert auch mit 24 Volt. Meine Goelette hat gar keine Heizung, so ein bisschen was hätte ich schon gerne.
Bzw. sie hat original eine ...