Die Suche ergab 5 Treffer

von viulu
2020-07-03 11:51:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wir fahren in den Pamir......
Antworten: 45
Zugriffe: 13178

Re: Wir fahren in den Pamir......

Ja, Südroute an der afghanischen Grenze entlang. Die Strassenbezeichnung ist die A66 bis Khorugh, dann die E009 an der afghanischen Grenze entlang , durch den Vakhan Korridor und wieder Richtung Norden zur AH 66. Ich mach das deshalb so deutlich, weil es da in der Vergangenheit viele Missverständnis...
von viulu
2020-07-02 18:13:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wir fahren in den Pamir......
Antworten: 45
Zugriffe: 13178

Re: Wir fahren in den Pamir......

Also wir sind letztes Jahr von Duschanbe aus mit einem MAN TGM 13/290, Radstand 4200 mm und Gesamtlänge 9100 mm mit Heckbox drüber gefahren. Einziges Mal vor und zurück war in Langhar, aber nur weil ich zunächst gedacht hab, dass die Straße links weiter geht. Dann war ich für die Spitzkehre nach rec...
von viulu
2018-10-21 14:42:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mal ne Frage an die Islandfahrer
Antworten: 50
Zugriffe: 10724

Re: Mal ne Frage an die Islandfahrer

Marcel,
wenn das Bild authentisch wäre, wäre das natürlich eine riesen Sauerei. Da hast Du natürlich recht.

Gruß
Viulu
von viulu
2018-10-21 14:26:32
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mal ne Frage an die Islandfahrer
Antworten: 50
Zugriffe: 10724

Re: Mal ne Frage an die Islandfahrer

Also jetzt sollten wir nicht alles durcheinanderwürfeln. 1. Fischfang findet nur noch in geringem Umfang statt, es lohnt sich einfach nicht mehr. Wale werden nur noch fotografiert und nicht mehr gefangen. Und ja, ein Warenkorb kostet auf Island Faktor 2 bis 3 von dem, was wir so gewöhnt sind. Das wi...
von viulu
2018-10-20 15:25:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mal ne Frage an die Islandfahrer
Antworten: 50
Zugriffe: 10724

Re: Mal ne Frage an die Islandfahrer

Wir waren zwei Monate im Sommer auf Island. Du bekommst alles was du brauchst, es ist halt manchmal etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die Preise sieht.